ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 8V AGA Hersteller Meinungen-Anregungen

S3 8V AGA Hersteller Meinungen-Anregungen

Audi S3 8V Limousine
Themenstarteram 1. März 2015 um 8:54

Hallo alle zusammen.

Meine S3 limousine kommt diesen Monat und ich beschäftige mich jetzt schon ewig mit dem Thema AGA.

Wer von euch hat eine von Milltek, Remus, Friedrich, DTH oder andere bzw war bei ASG oder bei Jp Performance.

Es soll schon richtig laut sein und auf jeden Fall mit einer manuellen Klappe.

Habe momentan eine ROAR unter meinem Golf 6R und finde die Spitze. Also zum Vergleich ;-D

Vielen Dank schon mal.

Beste Antwort im Thema

Jetzt kannst Du richtig stolz sein, auf Deinen zweiten Beitrag hier bei MT. Dass Du dich hier wie ein Achtklässler aufführst, ändert leider nichts an den Tatsachen...

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Na bravo, wieder einer, der vorsätzlich die Umwelt verschmutzen möchte.

Wenn Du schon beabsichtigst Gesetze und Vorschriften zu ignorieren, warum lässt Du dann auch noch die Öffentlichkeit daran teilhaben?

Die Beitragsregeln hier hast Du gelesen und verstanden?

Was genau verschmutzt die Umwelt bei einer Abgasanlage? Ohne Kat wird er ja nicht fahren. Oder meinst du Umweltverschmutzung durch Geräusche?

am 1. März 2015 um 11:54

Er spielt wahrscheinlich auf die illegalen Umbauten bei ASG und JP an.

Zitat:

@Sp3iky schrieb am 1. März 2015 um 12:46:26 Uhr:

Was genau verschmutzt die Umwelt bei einer Abgasanlage? Ohne Kat wird er ja nicht fahren. Oder meinst du Umweltverschmutzung durch Geräusche?

Lärm steht ganz oben, auf der Liste der Umweltverschmutzungen.

Naja sorry, aber da gibt es noch ganz andere Dinge die deutlich schlimmer sind. Ist meiner Meinung nach aber auch kein Thema hier im Autoforum, wenn einer eine AGA tauschen will.

Ohne TÜV sind ja sowieso die meisten nachgerüsteten AGA und das ist den Leuten sicher bewusst. Da kann man sich auch mal so einen Kommentar zur Umwelt verkneifen und den Thread einfach als ganzes ignorieren.

Stimmt, natürlich ist es bequemer, einfach nicht "hinzusehen", auch wenn einer es "richtig laut" haben möchte, damit seine Mitmenschen belästigt und um das letzte Qäntchen Ruhe bringt... ;-)

am 1. März 2015 um 14:56

in 1-2 Wochen soll angeblich die REMUS 8V Limousine an den Start gehen :)

laut dem herstellern noch ein besserer Sound als vom Sportback, mit TÜV / EG.

Meiner Meinung:

1. Remus : wirklich tiefer sonora Sound

Audi S3 Remus 2014 SB Anlage

2. Militek : guter Sound, nicht lauter aber anders :)

Video leider nur Non Resi, ohne TÜV

Militek Sport S3 8v

3. Friedrich Motorsport: Hohe Qualität, Fantastischer Sound und kompetente Beratung bei Fragen.

LG Marco / Kärnten

PS: Finger weg von ASG/JP!

Kann Friedrich Motorsport auch nur empfehlen, sehr sehr kerniger Sound, wirklich erstaunlich für einen 4-Zylinder. Fahre allerdings auf 1.8TFSI.

Grüße

am 1. März 2015 um 15:05

EDIT: BULL X SportAGA habe ich vergessen :D

Themenstarteram 1. März 2015 um 15:30

:D:D:D

Themenstarteram 1. März 2015 um 15:30

Vielen Dank schon mal an alle die einen sinnvollen Beitrag zu dem Thema geleistet haben.

Ganz anders als der absolute Mist den Mr Gummihoecker in ein Auto Forum rein scheibt.

Wenn du keine Hobbys hast und sinnlos im Internet surfst , dann lasse wenigstens andere hier in Ruhe und melde dich im Öko-Forum an.

Wisst ihr ob Remus oder Friedrich manuell steuerbar ist?

Jetzt kannst Du richtig stolz sein, auf Deinen zweiten Beitrag hier bei MT. Dass Du dich hier wie ein Achtklässler aufführst, ändert leider nichts an den Tatsachen...

Themenstarteram 1. März 2015 um 16:26

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 1. März 2015 um 16:45:35 Uhr:

Jetzt kannst Du richtig stolz sein, auf Deinen zweiten Beitrag hier bei MT. Dass Du dich hier wie ein Achtklässler aufführst, ändert leider nichts an den Tatsachen...

Ok. Thema beendet mit dir ;-)

Danke :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 8V AGA Hersteller Meinungen-Anregungen