ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. S211 E 500 suche neues oberes Heckklappenteil

S211 E 500 suche neues oberes Heckklappenteil

Mercedes E-Klasse S211

Hallo!

Weiß zufällig jemand, ob und wo ich übers Internet den Teil der Heckklappe neu herbekomme, wo auch die Bezeichnung usw. draufsteht. Hab leider einen Parkschaden und würde das Teil gern selbst besorgen. Bin aber im Internet noch nicht fündig geworden.

Danke!

Lg

Ähnliche Themen
23 Antworten

Was ist denn ein oberes Heckklappenteil? Hast du ein Foto?

Das wüsste ich auch gern.

Die Heckklappe ist aus einem Guss.

Vielleicht meint er den "Spoiler" ?!

:confused: am Spoiler sind keine Bezeichnungen :rolleyes:, die kleben normalerweise unterhalb der Heckscheibe.

Ich vermute der TE geht davon aus, dass die Heckklappe mehrteilig ist. Das ist aber ein Irrglaube :D

320CDI

Zitat:

Was ist denn ein oberes Heckklappenteil? Hast du ein Foto?

Hallo! Verzeihung, habe mich unverständlich ausgedrückt, meine natürlich die Heckklappe, aber nur die Verkleidung, nicht die ganze Klappe samt Elektronik.

Welche Farbe?

Farbcode muss ich noch nachschauen, Silber jedenfalls. Wenns nötig ist, würd ich sie auch neu lackieren lassen.

Eine vollkommen nackte Rückwandtür wirst du kaum bekommen. Warum nimmst du nicht eine die ausgerüstet ist?

Du solltest einfach bei Google eingeben was du suchst, da gibt es etliche Ergebnisse.

eBay. Mit FIN kann man Dir auch die Teilenummer geben.

A2117400470 7F85 Farbfußnote für mein S211 und nennt sich Verkleidung Fensterrahmen

A2117400770 9C39 Farbfußnote für meinen und nennt sich Verkleidung Rückwandtür

A2117470187 9B51 Farbfußnote für meinen und nennt sich Abdeckung an Rückwandtür unten

Du siehst also, ohne deine VIN wird das nichts, weil es gefühlt unendlich viele Farbkombinationen der Verkleidungen gibt.

Er braucht nicht die Verkleidung sondern die Rückwandtür. Soll er bei Google gucken, da gibt es bestimmt 59 Stück oder mehr.

Für mich ist das hier wieder ein Thread Marke, könnt ihr mal für mich suchen ich bin zu faul.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. S211 E 500 suche neues oberes Heckklappenteil