S-Sportsitze optional verfügbar
Hi zusammen.
Im Konfigurator sind nun die S-Sportsitze aus'm S6 auch für den A6 verfügbar. Für den ein oder anderen sicher ganz interessant.
Falls es schon gepostet wurde, habe ich es absolut übersehen.
Grüße 😉
Beste Antwort im Thema
Hi zusammen.
Im Konfigurator sind nun die S-Sportsitze aus'm S6 auch für den A6 verfügbar. Für den ein oder anderen sicher ganz interessant.
Falls es schon gepostet wurde, habe ich es absolut übersehen.
Grüße 😉
73 Antworten
hallo,
würde gerne mal bilder sehen vom A6 (nicht s6) mit s-sportsitze!
hat die schon einer?
güße
lavagrau
Schaust Du dir mal dieses Angebot bei mobile an.
http://bit.ly/WuWjxI
Da sieht man die Vorder- und Rücksitze.
Zitat:
Original geschrieben von tek2z
Schaust Du dir mal dieses Angebot bei mobile an.http://bit.ly/WuWjxI
Sieht super aus der Hobel... Aber mal ganz ehrlich... Wie kann man das Auto so zusammenstellen? Es wurde totaler Wert auf Individualisierung gelegt und dann nen 204PS Diesel? Da hätte ich dann doch schon den 313PS genommen...
Naja sei es drum. Die Sitze sind auf jeden Fall geil!
Zitat:
Original geschrieben von tek2z
Schaust Du dir mal dieses Angebot bei mobile an.http://bit.ly/WuWjxI
danke
Ähnliche Themen
Hier sind ein paar Fotos...
Sehr Sehr geil 🙂
Hallo zusammen,
wie bereits geschrieben, habe ich heute meinen A6 abholen können.
Ich habe in diesem die S-Sportsitze in Alcantara Leder (Exclusive Paket 1, alle Nähte schwarz) was nur in Verbindung mit dem S-Line Paket funktioniert, daher auch die Schriftzüge im Sitz.
Grüße,
Benni
Sehr schön!
Sind sie auch bequem?
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Sehr schön!
Sind sie auch bequem?
Wenn nich bequem, dann wenigstens faltig (siehe letztes Bild)
Wunder dich bitte nicht, wenn du in der Früh in den Wagen steigen willst, und deine Innenausstattung ist weg! 😛
Sieht gewaltig gut aus! 😁
bin ja total in die vom s6 verknallt, aber die s-sitze in normalen a6 sehen fast genauso gut aus, das hätte ich so nicht erwartet
Guck dir mal die FALTEN an!!!!! Ist das Bild etwa von der Abholung? Da musste sofort ins Protokoll übernehmen um evtl. später ne Minderung rauszuholen!
Ich verstehe auch nicht was daran Audi Exclusive sein soll. Sieht genauso aus wie mein S6, eben Alcantara. Da lässt sich AUDI etwas sehr teuer bezahlen was nach Standard ausschaut.
im normalen a6 bekommst die s-sitze normal nur mit volleder, darum wohl der umweg über exclusive unterm strich sicher ein riesen batzen geld.
die falten halte ich für erträglich, obwohl ich sonst ein eher kritischer mensch bin.
Hallo zusammen,
zum Thema Exclusive und Preis, bitte mal einmal durchrechnen, Komfortsitze mit Belüftung oder S-Sportsitze Exclusive sind fast gleich im Preis.
Bei dem Aufpreis Exclusive von 4500 € vergessen viele5, dass normales Leder Vaclona auch von 2255 € kostet.
Nach Rücksprache mit Audi Exclusive bekommt man Sitze welche für den S6 geplant sind und es wird lediglich der Schriftzug gegen S-Line getauscht. Es wird sich hier eher um den internen Prozessablauf und nicht um die Materialkosten handeln weshalb die Sitze in Alcantara so teuer sind.
Für mich jeden Fall ist es gut angelegtes Geld bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse, da ich im Sommer nicht auf Vollleder schwitzen möchte, aber das kann und muss jeder für sich entscheiden.
Für mich kann ich nur sagen, dass ich mit meiner Wahl super zufrieden bin.
Die ganze Falten-Diskussion hier kann ich leider nicht verstehen.
Wenn ich ein möglichst weiches Leder mit einer glatten Oberfläche haben möchte wirft es nunmal Falten, dass ist in anderen Autos auch nicht besser oder haben eure Schuhe nach 1 Woche tragen keine Falten?!
Für mich ist Leder ein Naturprodukt und wirft nunmal an den beanspruchten Stellen Falten.
Möchte hier aber keinen weiteren Faltenthread aufmachen, den haben wir ja schon.
Grüße,
Benni
Hallo!
Habe im 4G TDI BiTu den S-Sportsitz in Valcona schwarz bestellt aber leider nicht die Möglichkeit gehabt, ihn ausgiebig zu testen.
Wollte nun euch um Erfahrungsberichte bitten bzgl. Alltagstauglichkeit, Sitzkomfort, Empfindlichkeit des Leder Valcona (Kratzer, Faltenbildung,...).
Hab nämlich einen S7 mit schwarzen Valcona-Sportsitzen mit erst 14.000 km gesehn und da waren schon einige Kratzer drin - hat mich fast geschreckt!
Muss aber fairerweise dazusagen, daß es ein Vorführwagen war, wo sicher die Tester nicht so drauf aufpassen!
Danke im Vorhinein