ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. s-line felgen = max. reifen-größe ?

s-line felgen = max. reifen-größe ?

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 17:19

habe mal eine frage zu den originalen 17" s-line felgen :

welche max. reifengröße darf man aufziehen

(habe die 225 / 17")

und kann/darf man hinten breitere als vorn aufziehen?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ohne TÜV darfst du nur die 225er fahren! Erst der A3 hat die 235er

Du meinst den A4, der die 235er hat, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Roberduck

Du meinst den A4, der die 235er hat, oder?

:D natürlich ;)

Was erhoffst du dir davon?

Die werden eh nicht breiter aussehen - 80% der Optik macht die Breite der Felge aus.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Was erhoffst du dir davon?

Die werden eh nicht breiter aussehen - 80% der Optik macht die Breite der Felge aus.

Gruß

Also ich mache Fotos von der S-Line Felge mit 235er und einer von euch stellt die 225er rein - deal?

Bild 3

 

Wobei ich noch anmerken möchte, dass die SportMAXX extrem breit wirken!

Es kommt wirklich auf den Reifen an, da meine 205er 9090 eher nach 185ern ausgesehen haben.

am 27. Januar 2006 um 9:26

Hmmm raaven, das ist ja wie beim Quartett spielen;):D

Ich biete einen Audifreak33 aus a4e :

http://download.audi4ever.at/.../...b651d06745b87dc129892773c510ae.jpg

Hast Du eventuell ein Pic aus ähnlicher Perspektive ?

Ich denke mal das man so das Ergebniss besser beurteilen kann. Vielleicht kennst Du ja einen User der Deine Kombi schon montiert hat und weißt wo Du Fotos findest.

Viele Grüße

g-j:) der auch noch einen 8PA mit den Felgen/Reifen auf der Hand hat;)

@ gj:

Ist zwar nicht der B7, aber der B6 tut es da auch schon!

am 27. Januar 2006 um 9:47

*trött*blinkblink*trött* raaven das giltet nicht;):D

Ich bin mir sicher bereits 8psche Bilder gesehen zu haben, ich werde nach dem Trumpf suchen;)

Viele Grüße

g-j:)

edit: *buzzzer* 18" S-Line Felge auf 8P leider ohne Angabe der Reifengröße -> User ist TT-Flo

http://www.tt-team.de/teamcar/FloA3/S-line4.jpg

Aber es ging doch um 17"er oder ?*grübel*;)

@g-j:

Achso, du willst keine Äpfel mit Birnen vergleichen ;)

Na dann,werde ich mal schauen...:D

am 27. Januar 2006 um 9:55

Ein Versuch war es wert raaven;):D Mir schwirrt da noch ein User durch den Kopf sind aber glaube ich auch 18":(

Das könnte man akzeptieren:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. s-line felgen = max. reifen-größe ?