ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. S Line-Exterieur Preise

S Line-Exterieur Preise

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 12. Februar 2012 um 12:56

Hallo Zusammen,

Da man ja noch kaum gebrauchte A6 Limos mit S-Line findet, frage ich mich, was die einzelnen Teile wohl neu kosten würden.

Ich hoffe, dass hier einige System-User das vielleicht mal nachsehen könnten.

S-Line Exterieur-Paket:

Stoßfänger vorne

Stoßfänger hinten

Seitenschweller

Diffusor

Danke + Gruß

Alex

Beste Antwort im Thema

versteh ich nicht...

Er braucht nur den S6 auswählen und dann bekommt er alle Teilenummern die du haben willst. Das ist dann eher Unwille als Kundenservice!!

Alternativ schreibst mir ne PN mit dem Zeugs was du umbauen/ändern willst dann kann ich morgen mal gucken...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 24. Februar 2012 um 18:48

Keiner Zugriff auf ETKA?

Gruß

Alex

Das Problem ist, da steht nicht "S-Line" daneben. Ich suche die Teilenummer vom S-Line Heckspoiler, aber ich weiß nicht, welcher von beiden das ist. Ich habe meinem :) die Aufgabe gegeben, dass anhand miles und meiner VIN mal zu prüfen. Ich denke dass miles, S-Line Heckspoiler hat, da würde ich um ein Bier wetten :D

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 19:02

Ach so!

Dachte, das wäre auch so betitelt, wie:

"Frontspoiler Audi A6 Limousine 4G S-Line" oder so.

Gruß

Alex

Nee, da steht zum Beispiel "Heckspoiler in Wagenfarbe, grundiert"

entweder 4G9 827 933 D GRU PR-5J1

oder 4G9 827 933 D GRU PR-5J4

Ich kann daraus nicht ablesen, welcher S-Line und welcher normal ist. Vielleicht kann das einer der Experten?

am 24. Februar 2012 um 20:42

Miles hat kein sline exterieur.

Zitat:

Original geschrieben von blizzy80

Miles hat kein sline exterieur.

Sch... Bier verloren. Mach, dass er es nicht sieht :D :D

Wer hat denn an einem Avant S-Line ext., den wir um die VIN bitten könnten??

Zitat:

Original geschrieben von razor_buzz

Zitat:

Original geschrieben von blizzy80

Miles hat kein sline exterieur.

Sch... Bier verloren. Mach, dass er es nicht sieht :D :D

Wer hat denn an einem Avant S-Line ext., den wir um die VIN bitten könnten??

hehe, zu spät! Ihr habt beide nicht Recht und ich bekomme 2 Bier!! :D :D :D

Also ich hab extra kein S-Line Ext bestellt weil mir die grauen Einsätze nicht gefallen. ABER: ich hab mir um 77,- bei ebay einen S-Line-Spoiler geholt. Der muss noch lackiert werden und wird dann montiert.

TNR: 4G9 827 933 A, Preis weiß ich nicht...

am 25. Februar 2012 um 13:03

Wenn ihr das noch unbedingt wissen wollt und razor Bock hat, dann kann ich ihm mal meine FIN per PM schicken

hier is einer, allerdings nicht zu meinem Preis :D :D

http://www.ebay.de/.../140707226594?...

Menno, nicht verraten! An dem tüftel ich doch rum :) Ich weiß nur nicht, ob es ein S-Line ist, oder nicht. Der Unterschied zum jetzigen sieht nicht so groß aus...

@blizzy80: gerne! Danke!

der vom Link? Das ist einer weil in der Mitte die Einbuchtung und der ist etwas "länger" in der Tiefe...

Aber frag mal lieber bei deinem Freundlichen anhand der Teilenummer was der kostet. Denke da ist nicht so viel Unterschied preislich...

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

der vom Link? Das ist einer weil in der Mitte die Einbuchtung und der ist etwas "länger" in der Tiefe...

Ah, OK, danke!

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Aber frag mal lieber bei deinem Freundlichen anhand der Teilenummer was der kostet. Denke da ist nicht so viel Unterschied preislich...

351,05 € inkl. Steuer ohne Rabatt.

Zitat:

Original geschrieben von razor_buzz

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

der vom Link? Das ist einer weil in der Mitte die Einbuchtung und der ist etwas "länger" in der Tiefe...

Ah, OK, danke!

Zitat:

Original geschrieben von razor_buzz

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Aber frag mal lieber bei deinem Freundlichen anhand der Teilenummer was der kostet. Denke da ist nicht so viel Unterschied preislich...

351,05 € inkl. Steuer ohne Rabatt.

wow, da hab ich ja nen Schnapper gemacht um 77,- incl Versand! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :

am 25. Februar 2012 um 17:43

Daher hattest Du ja auch noch Geld für Deinen Chrome-Öl-Deckel und wir leider nicht....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. S Line-Exterieur Preise