ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W140 420 passen diese Felgen?

W140 420 passen diese Felgen?

Mercedes S-Klasse W140
Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 21:20

Hallo ich habe diese Felgen bei Ebay gefunden sie würden mir Optisch sehr zusagen nur passen die bei mir?

 

Ebay Artikelnummer 280569856759

 

 

Ich habe einen 420er also mit der Großen 32cm Bremse

__________________

Gruß Sven

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von W140 420

 

Erstmal vorweg wenn du keine Lust hast für andere zu arbeiten dan Las es doch sein!!!!!!

Wenn ich mich damit aus kennen würde hätte ich nicht gefragt keine ahnung was eine KBA nummer ist wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus.

Für die Zukunft wenn dir hier wass nicht passt dan guck es dir doch garnicht erst an.

Guten Tag

Du bist einfach nur zu faul!

Das konnte ich aber vorher nicht wissen.

Ich habe ja erst, nachdem ich auf Ebay war, sehen können, daß in der Anzeige der klar verständliche Hinweis stand, man solle nach dem Gutachten mit der dortigen KBA-Nummer googeln.

Das googeln hättest Du auch selber geschafft, oder hast Du davon auch keine Ahnung?

Dann hättest Du es auch nicht schaffen dürfen, Dich überhaupt bei Motor-Talk anzumelden.

 

Immerhin habe ich das dann zuende geführt und Dir eine klare Antwort gegeben.

Mit berechtigter Kritik solltest du leben können!

Was anderes wäre es natürlich gewesen, wenn ich nur geschrieben hätte "such doch selber".

 

lg Rüdiger:-)

Edit:

Damit man auch versteht, worüber ich geschrieben habe, wenn das Ebay-Angebot beendet ist, kopiere ich mal den Originalsatz aus der Anzeige hier hinein:

Zitat:

GUTACHTEN zur ABE Nr. KBA 45195 nach §22 StVZO - bitte ABE Nummer googlen um Gutachten anzeigen zulassen

Finde ich eindeutig, auch für Laien, oder?

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Ich würde sagen nein.

Die Radlast ist für dein Auto zu niedrig.

Siehe: