ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S-Klasse Treffen in der Wachau - Sonntag 15. Mai

S-Klasse Treffen in der Wachau - Sonntag 15. Mai

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 6. April 2022 um 15:38

Werte Sternenfreunde,

Am 15 Mai gibt es ein kleines S-Klasse Treffen in der Wachau (in Österreich). Dank motzendorfers gute Beziehungen wird ein Winzer nur für uns aufmachen! Das bedeutet, dass nur Getränke ausgeschenkt werden. Kleinigkeiten zum Essen müssen wir uns selbst besorgen. Parkplatz wird Mercedes Only sein. ;)

Schon dabei sind ein W116, C126, 2 x W220, W223.

Ich bin noch mit ein paar andere Fahrer in Kontakt. Ich hoffe es werden also noch mehr.

Wann: Sonntag 15 Mai so um 15 Uhr.

Wo: Wachau auf die B33, genaue Location teile ich per PN.

Es würde uns natürlich freuen, wenn noch mehr S oder CL Fahrer kommen werden. Gemeinsam eine schöne Zeit rund um unsere Autos; Plaudern, Trinken und Essen. Endlich wieder raus!

Wenn das Wetter nicht mitspielt, werden wir den Termin verlegen müssen.

Fragen? Einfach schreiben. :)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich wünsche Euch viel Freude und einen wunderschönen sonnigen Tag!

LG

Jörg

Hallöchen,

mist, leider eine Woche zu spät. Da wäre ich auf der Durchreise von Kroatien gewesen.

Viel Spaß :)

Viele Grüße

Marcel

Servus 'Avanti',

freut mich sehr, daß Du diesmal die Organisation übernimmst - wahrscheinlich hast Du ja eh den besseren Draht zu Petrus:D

Mich hat er ja letztes Jahr auf der 'Hohen Wand' ganz schön hängenlassen, und gerade an DEM Tag sämtliche verfügbaren Himmelsschleusen geöffnet :mad:

--> Danke Jörg:) na schau ma mal, wird schon werden, diesmal :)

--> Marcel, das ist sehr schade, ist ja jetzt auch schon wieder 8 Jahre her, daß wir uns (in Kassel) getroffen haben. Häng doch einfach ne Woche Urlaub dran, dann passt das :D:D

LG, Mani

Location :)
Blick auf die Donau...

So, meine Lieben - kleines, aber feines Update

Toni's Frau hat sich bereit erklärt, uns auch eine original Wachauer Brettljausn herzurichten - find ich absolut super von ihr!

Natürlich nicht kostenlos, klar - aber zum Freundschaftspreis - und die Eigenverpflegung hätte ja schließlich auch was gekostet ;) So kommen wir also auch noch in den Genuß seiner - bzw. ihrer - legendären Jausn :)

Jetzt brauchen wir nur noch das 'Okay' vom Petrus oder Wettergott, oder was auch immer - dann wird das perfekt :)

LG, Mani

Jausn vom Toni

Guten tag kommen aus Wien würden gerne dabei sei ,wo genau ist es

Christian und Maria

Schönen Tag noch und Grüße aus Wien

Themenstarteram 20. April 2022 um 7:55

Hallo Christian und Maria, es wird in Oberansdorf sein. Ich schreibe dir gleich eine PN.

Es sind jetzt schon 8 S-Klassen dabei.

Toll dass ihr kommt!

Servus meine Lieben,

der Termin - SO, 15.05. - rückt näher, und ich hab wieder ein kleines Update!

Habe gerade mit dem Toni telefoniert, ab /um 13:00h sind wir herzlich willkommen !!!

Dann haben wir wenigstens noch was vom Tag, und das Wetter soll ja lt. "Wetter.com" auch mitspielen ;)

Inzwischen haben sich bereits 10 S-Klassen quer durch (fast) alle Baureihen fix angemeldet :)

Freu mich schon riesig drauf...

Euer Mani

Only Mercedes ;)

Lieber Mani, liebe Freunde,

Euch wünsche ich viel Spass und ein schönes Treffen bei Sonnenschein.

 

Wem der Weg zu weit sein sollte:

In Speyer ist am kommenden Wochenende Sa/Ao Brazzeltag

www.Brazzeltag.de

VG

Jörg

am 12. Mai 2022 um 9:24

Hallo an alle S-Klassefahrer und Freunde,

möchte meiner Limo auch ganz gerne die große Welt

zeigen und nach Österreich kommen.

Kann mir jemand sagen ob das Treffen endgültig

stattfinden wird, und was zu beachten ist an der Grenze.

Viele Grüße: Erich

Servus Erich,

klar findet das Treffen fix statt - und es würde uns alle freuen, wenn Du kommen würdest :)

Wie schon geschrieben, es ist am Sonntag, 15.05.22 ab 13:00h in Oberarnsdorf 76, (A-3621 Oberarnsdorf) bei meinem langjährigen Freund Toni, der extra für unser Treffen seinen 'Heurigen' öffnet ('geschlossene Gesellschaft', eh klar:D) - und das Wetter soll auch schön sonnig und warm sein ;)

https://www.google.at/search?...

Angeblich (Stand 01.05.) gelten für die Einreise die berühmten "3G" (https://www.sozialministerium.at/.../...Einreise-nach-Oesterreich.html) - aber ich würde das nicht überbewerten... wurde die letzten 2 Jahre noch nie kontrolliert, diesbezüglich :D

Herzliche Grüße, würde mich freuen Deinen 'Dicken' (W126?) und Dich kennenlernen zu dürfen :)

Mani

Hallo Zusammen,

auch wenn ich im Moment keine S-Klasse habe und hier nur ab und an mitlese, freue mich immer wenn ihr solche Treffen organisiert.

Auf Treffen bin ich mehr mit der SLK Community unterwegs und es ist immer wieder eine Freude Gleichgesinnte zu treffen.

Viele Grüße und ich wünsche Euch viel Spaß

Karlheinz

Themenstarteram 12. Mai 2022 um 11:45

Freut mich!

So sind wir jetzt mit 11 S-Klassen dabei. :)

Zitat:

@Mercedes und ich schrieb am 12. Mai 2022 um 11:24:22 Uhr:

Hallo an alle S-Klassefahrer und Freunde,

möchte meiner Limo auch ganz gerne die große Welt

zeigen und nach Österreich kommen.

Kann mir jemand sagen ob das Treffen endgültig

stattfinden wird, und was zu beachten ist an der Grenze.

Viele Grüße: Erich

Zitat:

@motzendorfer schrieb am 11. Mai 2022 um 15:35:33 Uhr:

Servus meine Lieben,

der Termin - SO, 15.05. - rückt näher, und ich hab wieder ein kleines Update!

Habe gerade mit dem Toni telefoniert, ab /um 13:00h sind wir herzlich willkommen !!!

Dann haben wir wenigstens noch was vom Tag, und das Wetter soll ja lt. "Wetter.com" auch mitspielen ;)

Inzwischen haben sich bereits 10 S-Klassen quer durch (fast) alle Baureihen fix angemeldet :)

Freu mich schon riesig drauf...

Euer Mani

Hallo Fans,

 

 

wünsche Euch perfektes Wetter, gute Gespräche und schönes Essen. Maybe next year…

 

Gruß Bernd

am 13. Mai 2022 um 9:27

Servus Mani,

vielen aber herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung

nachdem ich dieses Wochenende Frei habe komme ich

gerne dazu. Die Kommunikation ist ja ganz nett , ein Treffen rundet das ganze etwas ab und freue mich sehr

auf den Austausch unter Gleichgesinnten.

Allein eine gute Anreise bis zum Sonntag.

Viele Grüße:

Erich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S-Klasse Treffen in der Wachau - Sonntag 15. Mai