ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Rücksitzbank umklappen wie beim G4?

Rücksitzbank umklappen wie beim G4?

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 12:19

Und wieder ne Frage von Paul:

Wie ist das beim neuen G5 eigentlich mit der RücksitzBANK, also nicht mit der Lehne, kann man die wieder so hochklappen bzw. ganz rausmachen wie beim alten G4? Ist nämlich ne saubere Lösung und man hat noch ne gewisse Prallfläche vor den Vordersitzen...

Danke für Antworten!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Nein, das Teil ist unbeweglich.

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 12:41

Das ist ja doof! Aber es ergibt sich nach Umklappten der Lehnen trotzdem ne ebene Fläche, oder? Naja, muss ja sein...

Zitat:

Original geschrieben von Paul Meier

Das ist ja doof! Aber es ergibt sich nach Umklappten der Lehnen trotzdem ne ebene Fläche, oder? Naja, muss ja sein...

leider nein! Es bleibt eine ca. 10° schiefe Ebene.

Gruss aus GG

@Paule...

willst du jetzt noch nen Thread eröffnen ob die Motorhaube wie beim Golf 4 geöffnet wird....oder ob die Tür auch nen Griff hat wie der Golf 4 ?

Ich denke man muß es nicht überteiben, vorallem nicht mit diesen sinnlosen Fragen, Geh zu deinem Händler, mach ne Probefahrt und "erkunde" das Auto.

Alternativ würde EIN Thread ausreichen. Vielleicht denkst du mal daran das viele Threads zu Lasten der Forumsgeschwindigkeit gehen.....MIT ein Grund warum die Suchfunktion deaktiviert ist. Also liegt es in der Verantwortung jedes Users das Forum übersichtlich zu halten. Vielleicht denkst du mal darüber nach. NICHT nur ICHDENKEN sondern WIRDENKEN. Auch wenn das in Deutschland kaum noch gehandhabt wird.

In diesem Sinne.........

am 18. Juni 2004 um 21:31

Hurra,

der Saarländer ist wieder da.

Und pöbelt mal wieder Leute an <kopfschüttel>.

@ Paul Meier,

mach ruhig weiter so, als kommender Golf V Fahrer ist es absolut richtig, wenn man sich informieren will.

Und wir antworten gerne auf Deine Fragen.

Zitat:

Original geschrieben von DJFat

Hurra,

der Saarländer ist wieder da.

Und pöbelt mal wieder Leute an <kopfschüttel>.

@ Paul Meier,

mach ruhig weiter so, als kommender Golf V Fahrer ist es absolut richtig, wenn man sich informieren will.

Und wir antworten gerne auf Deine Fragen.

@DJ, im gegensatz bin ich "immer" da und helfe hier aktiv, was man du von dir ja nicht behaupten kannst....du versuchst leider deine unwissenheit auf diese weise zu kompensieren, aber ok das verstehen wir. :-) Deine Postingzahl besagt ja alles, vorallem wenn man schaut aus welchen qualifizierten Postings sie sich zusammensetzt.

 

PS: Du bist ja gerade der, der auf Fragen antwortet.... :-) Wer hier pöbelt ....ach lassen wir das.

 

Manche Menschen kommen eben nicht mit Kritik klar :-))))

am 18. Juni 2004 um 21:44

Weiter so, sprich Dich ruhig aus Saarländer.

Vielleicht helfe ich den Leuten nicht so gut, weil ich meinen Ver auch erst seit kurzem habe, aber ich mache auch keinen blöde an nur weil ich mich als Superkenner fühle.

Bei Dir ist jeder Neuling im Forum als unwissender Anfänger angesehen.

Klasse, wie Du aktiv hilfst !!!

Zitat:

Original geschrieben von DJFat

Weiter so, sprich Dich ruhig aus Saarländer.

Vielleicht helfe ich den Leuten nicht so gut, weil ich meinen Ver auch erst seit kurzem habe, aber ich mache auch keinen blöde an nur weil ich mich als Superkenner fühle.

Bei Dir ist jeder Neuling im Forum als unwissender Anfänger angesehen.

Klasse, wie Du aktiv hilfst !!!

ich habe meinen Ver auch nicht lange und fühle mich sicher nicht als superkenner, sonst müßte ich nicht soviel fragen.....wieso denkst du eigentlich nichtmal bevor du schreibst ?

 

UND, ein Neulinge ist nicht gleich Unwissender....wiegesagt überleg mal was du schreibst :-)

UND das was du schreibst, hat nichts mit unwissenheit oder neuling zutun sondern ist reine Anmache :-))

am 18. Juni 2004 um 22:06

Nee, sehe ich leider etwas anders.

Die Anfrage von Paul Meier war absolut berechtigt und es kamen ja schon einige gute Antworten, bis Deine absolut überhebliche Antwort kam:

Zitat:

willst du jetzt noch nen Thread eröffnen ob die Motorhaube wie beim Golf 4 geöffnet wird....oder ob die Tür auch nen Griff hat wie der Golf 4 ?

Also, bevor Du mich hier anmachst, überleg mal ob die Antwort so wohl in Ordnung war ???

Es ist mir "langsam" zu blöd..... :-)

Würdest du hier öfter lesen als solch unnötige Posts zu schreiben würdest du die Vorgeschichte kennen... :-)

Aber ich mach es mir jetzt einfach....

IGNORE DJFAT :-) ....denn du bist es mir nicht Wert.

 

In diesem Sinne....schönes WE noch !

am 18. Juni 2004 um 22:18

Na geht doch !!!

Themenstarteram 21. Juni 2004 um 15:49

Also wirklich, jetzt seh ich es erst, ihr streitet euch, weil ich wissen will wie man die Rücksitzbank umklappt?

Was bitte ist an der Frage nicht berechtigt? Hat die schon mal einer vor mir gestellt? Haben hier manche Leute mehr Rechte fragen zu stellen als andere? Vielleicht ist auch das, das Problem an Deutschland, dass manche immernoch denke sie könnten anderen sagen was sie zu tun und zu lassen haben... denk da mal drüber nach, Saarländer!

Ich freu mich auf meinen neuen Golf, ich hab auch schon zwei Probefahrten gemacht, allerdings hab ich halt nicht gleich die ganze Karre auseinandergelegt, wenn man mir das vorwerfen will, dann kann man das gerne tun!

Dennoch sollte man hier mal alles in Relation sehen und die Fragen, die ich hier gepostet habe, die hat noch keiner gestellt und wenn du sie nicht interessant gefunden hättest, lieber Saarländer, dann hättest du sie ja auch nicht angeklicken müssen und deinen Senf dazu geben müssen, oder?!

Wie auch immer, ich will mich hier nicht rechtfertigen und streiten schon gar nicht! Wer was wissen will, der stellt hier seine Fragen, wer antworten will, der tut das und wer nur dumme Kommentare abgeben will, der soll zu Opel gehen...

PS: Eine volle Ignore-Liste zeugt von keinem hohen Selbstvertrauen, aber nix für ungut Saarländer!

PPS: Wie macht man denn jetzt die Motorhaube vom G5 auf? So wie die vom G4???

am 21. Juni 2004 um 17:27

@DJFat and Paul Meier,

legt Euch nicht mit Saarländer an, in meinen Augen der übelste Zeitgenosse in diesem Forum! Einige "Helfer" hat er auch.

Leider greift Theresias nicht ein. Bedauerlich.

WaMe

Zitat:

Original geschrieben von WaMe

@DJFat and Paul Meier,

legt Euch nicht mit Saarländer an, in meinen Augen der übelste Zeitgenosse in diesem Forum! Einige "Helfer" hat er auch.

Leider greift Theresias nicht ein. Bedauerlich.

WaMe

Lieber WaMe,

Im gegensatz zu dir propagandiere und hetze ich nicht gegen andere User so wie du es machst. :-)

Wer hier ein übler, hinterlistiger User ist und scheinbar noch "Narben" vom Krieg hat kann man hier ja lesen. :-)

Aber schön das du wieder einen Grund gefunden hast etwas zu posten.

Wenigstens etwas was du kannst.....

Du weißt eben nicht wann genug ist. ....hui, bist du so alt und weise ;-) !!!

Dein obiger Beitrag beweist aber mehr schwäche als alles andere...

 

Liebe Grüße !

 

PS: Paul Meier, meine Ignoreliste ist absolut leer :-)

Und etwas ignorieren, so z.B. auch (habe es mir vorgenommen) solche m. E. unnötigen Fragen hat nichts mit Selbstvertrauen zutun. DU wirfst da etwas durcheinander.

 

zu deinem PPS: :-)

Kann dir da leider nicht helfen, da ich nur einen G3 gefahren habe. !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Rücksitzbank umklappen wie beim G4?