ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Rückrufe W463a

Rückrufe W463a

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 19. März 2024 um 18:15

Nachdem ich anscheinend zu viele Lobeshymnen über den 463a gelesen habe, wurde ich neugierig und habe mal die offiziellen Rückrufe gesucht. Das sind die, bei denen der Hersteller nichts heimlich im Zuge der Services machen kann, das ist die offizielle Peinlichkeitsliste.

Die zig Frontscheibenrisse etc. sind da natürlich nicht dabei.

Ich vermute, diese Anzahl bzw. technische Schwere gab es beim 463 in den letzten 27 Jahren zusammengezählt nicht …weiß nicht ob da die gebrochenen Achsen vom 4x4 dabei sind

Der Wagen reift beim Kunden

2023-12: Rückruf Hinterachsgetriebe G63

2023-06: Rückruf Hinterachsgetriebe Ölversorgung

2023-05: Auslieferungssperre

2023-03: Rückruf weltweit

2022-12: Rückruf weltweit Hinterradgetriebe

2022-10: Rückruf weltweit Ölwanne

2022-02: Rückruf Leitungssatz

2021-05: Rückruf Türschlösser

2020-07: Rückruf Turbolader

2020-06: Rückruf Schließsymbol

2020-05 Rückruf weltweit Differentialsperren

2019-11 Rückruf Kabelbaum

 

Ähnliche Themen
6 Antworten

Wie lautet deine Frage?

MfG kheinz

Themenstarteram 19. März 2024 um 18:37

Ach ja, richtig

Taugt der was abseits vom Teer? Wenn keine Werkstatt in der Nähe ist … oder eher Kategorie Range Rover mit Stern?

Vor dem 23. Juli 2023 war es irgendwie 'netter' hier…

G-rüße

Warum dieser Neidthread ?

 

Ich kann dich beruhigen es gab seit 2021 nur einen Termin zur außerplanmäßigen Werkstattaudienz und das war die Kontrolle des Leitungssatzes

 

Achja und der 463a ist ein geniales Gefährt, wenn man ihn sein eigen nennen darf / kann

Ich frage mich, was dieses Thema und die Liste soll. Eine Frage wurde nicht gestellt.

Wäre er kein gutes Auto, dann wäre er nicht so begehrt und die Tests sähen anders aus.

Das Gute ist:

Niemand wird gezwungen, einen zu haben.

„Offizielle Peinlichkeitsliste“??? ??

Hauptsache meckern? ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen