ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Rückrufaktion wegen Wassereintritt in Elektronikkomponenten

Rückrufaktion wegen Wassereintritt in Elektronikkomponenten

Opel Corsa D
Themenstarteram 7. November 2008 um 12:06

Habe heute ein Schreiben bekommen, dass ich einen Termin mit meinem FOH zwecks Abdichtung von Elektronikteilen und Anbringung eines Schutzes für den Motorraum vereinbaren soll.

Da ich Montag den Corsa zur ersten Inspektion angemeldet habe, wollte ich das gleich mit erledigen lassen. Der Freundliche hat aber noch nicht einmal die Teile geliefert bekommen.

So ein Mist, für Montag habe ich nämlich einen Ersatzwagen. Für den Rückruf kann ich dann wieder bei Regen mit dem Fahrrad fahren... :-(

Ähnliche Themen
31 Antworten

Dann wende dich an die Servicestelle oder geh mal zu nem anderen FOH.

Ach und das Auto wird vorher schon getestet bei denn ersten also MJ 07 ist es ja auch nicht aufgetretten nur die aus MJ 08.

Dein FOH sollte aber denn Fehler schon finden aber ich glaube mal eher nicht das es mit dem Rückruf zusammenhängt weil das UEC (Das Steuergerät das abgedichtet wird) wäre dann die erste Anlaufstelle und das weiß auch dein FOH!!!

Mfg

Solumpen

Hi also wir haben einen corsa bj. 2007 erst zulassung 12/2007

Fahrgestellnr: WOLOSDL6884141259

hier habe ich gelesen das alle Fahrzeuge betrifft von 84000002 bis 84266552 und von 86000001 bis 86089256 (fahrgestellnummern).

Unsere ist also auch dabei. Woran erkennt man, dass die Arbeiten durch geführt wurden. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir einen Brief bekommen hätten.

Hier noch ein Bild von dem ABS Steuergerät (hoffe jedenfall das es ist großes Grinsen )

Ich weiß, dass die geschichte schon paar Jahre her ist, aber ich möchte wissen ob bei mir alles richtig gemacht wurde, weil ich jetzt ein Problem mit ABS Steuergerät habe.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Rückrufaktion wegen Wassereintritt in Elektronikkomponenten