Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Rückrufaktion

Rückrufaktion

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 4. März 2024 um 12:57

Hallo,

ich habe zwar keinen Brief von BMW oder vom Kraftfahr-Bundesamt erhalten, jedoch sehe ich auf der Homepage von BMW, dass für mein Fahrzeug (anhand der FIN) eine offene Service-Aktion vorhanden ist.

Bild ist auch angefügt.

Habe gesehen das es sich hierbei um nacharbeiten am Lenkgetriebe handelt.

Mich wundert wieso ich keinen Brief erhalten habe. Ich glaube nämlich, dass der Vorbesitzer den Brief nicht an mich weitergeleitet hat.

Was meint ihr, soll ich später bei BMW anhalten und nachfragen?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich würde einfach online einen Termin vereinbaren oder wenn der nächste Service eh bald ansteht darauf hinweisen.

Themenstarteram 4. März 2024 um 13:56

Kann Online keinen Termin vereinbaren bei den Werkstätten in der Nähe, fahre später einmal rum. Service dauert noch ein bisschen

Zitat:

@athos80 schrieb am 4. März 2024 um 14:34:12 Uhr:

Ich würde einfach online einen Termin vereinbaren oder wenn der nächste Service eh bald ansteht darauf hinweisen.

Vorbeifahren und nachfragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen