Rückleuchten vom Caddy FL
Hallo Caddyfahrer,
die Hechleuchten vom Facelift sind in der Bucht zu haben.
Hab mir grad schon eine für links eine für rechts gesichert😁😁😁
Klick mich!
Gruß Matze
Beste Antwort im Thema
Na klar kann man die tauschen, allerdings dann inkl. der Stossstange, Motorhaube, Kotflügeln, Grill und Schlossträgern.
Sollte also ratz fatz gemacht sein. :-)
Aber mal ehrlich, lohnt wohl nur bei einem entsprechenden Frontschaden/ Unfall.
Im Moment gefällt mir der alte Caddy/ Front eh besser, alternativ natürlich die Touran FL Front.
Mfg Marco
51 Antworten
???
Guckst Du 5 Beiträge höher.
😛
Tschuldigung, da war nicht drin, wie du es gemacht hast... 😛
Aber ich nehme an, dass du nicht die Lösung "für Arme" durchgeführt hast... 😉 😁
Wer hat's erfunden????
Der Ulf.....😁😁😁
Klar, meine Idee IST die Lösung für Arme. 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
Man nehme ein gutes Abklebeband, Bögen schneiden,
alles bis auf den Steg und die zugehörigen Bögen abkleben
und dann drüber mit der illegalen roten RL-Lasur. 😁Mit der Rennleitung dürfte das keine Probleme geben,
da die Leuchtflächen ja nicht lasiert sind.
Daß die Leuchtflächen hierbei nicht mitlasiert werden, ändert nichts an der Illegaliät dieser Methode, da es sich hierbei um eine bauliche Veränderung der Leuchten handelt, wodurch die aktuelle Bauartzulassung ihre Gültigkeit verliert.
Ach Quatsch.
Das habe ich schon hinterfragt. 😉
Völlich Schnuppe, die nicht leuchtenden Flächen könnte man sogar lackieren.
Oder so etwas abartiges veranstalten ... 🙄
Hallo Ulf,
also mal ehrlich welchem grün-weißen fällt das denn auf? Und falls doch einer von denen merkt, dass es die am vor-FL nicht gab, sagt man einfach, dass sind die vom Facelift.
Ich denke man sieht da höchstens kleine Unterschiede, wenn man direkt neben nem FL-Caddy steht.
Und solange das an der Funktion der Leuchten keine Verschlechterung gibt, kann das X-Mal illegal sein. Mir wärs egal.
Gruß Matze
@ Matze...
Da hast Du jetzt den falschen angesprochen. Nicht Blue Daddy hatte das mit der Rennleitung hinterfragt sondern Drahke.
Einen Beitrag darüber.
Aber ansonsten, wie immer Hut ab vorm Mann aus OVP.
Gruss Mario
OTZitat:
Original geschrieben von MAtze070989
Hallo Ulf,also mal ehrlich welchem grün-weißen fällt das denn auf? ...
Gruß Matze
Das ihr immer noch grün-weiße habt! Ich muss jedes Mal, wenn ich das Lesen mir überlegen, was damit wohl gemeint ist. Sieht man in norddeutschland Grün-Weiße doch fast nur noch zu den Wendland-Festspielen im November. Aber nach dem Zwischenschritt Grün-Silber fährt die Polizei heutzutage doch nur noch in blau-silber vor - bis hin zur Bundespolizei.
Mal ne Frage: Die Bundespolizei hat doch aber auch im Süden auf die neue Farbigkeit umgestellt. Oder werden da die alten Autos aus dem Norden noch aufgebraucht?
Jens
OT-Antwort
Es gibt Fahrzeuge im Polizeidienst, die nicht geleast, sondern ursprünglich mal gekauft wurden und die heute noch im Dienst sind. Diese einigen wenigen sind tatsächlich noch grün-weiß......auch oder gerade im Norden.
Auch OT:Zitat:
Original geschrieben von jens voshage
OT
Mal ne Frage: Die Bundespolizei hat doch aber auch im Süden auf die neue Farbigkeit umgestellt. Oder werden da die alten Autos aus dem Norden noch aufgebraucht?
Hallo Jens, hier im Süden fährt auch die Bundespolizei silber+blau und hat blaue Uniformen. Wobei z.T. auch noch die grünen Uniformen in Betrieb sind, v.a. bei der früheren Bahnpolizei.
Die Landespolizei des Freistaats Bayern wird umgerüstet werden, aber wann...
Zitat:
Original geschrieben von MAtze070989
Hallo Caddyfahrer,die Hechleuchten vom Facelift sind in der Bucht zu haben.
Hab mir grad schon eine für links eine für rechts gesichert😁😁😁
Klick mich!Gruß Matze
Hallo,
mal gespannt was du da geliefert bekommst, die Teilenummer ist zumindest die Nummer der alten Leuchten. Beim 🙂 sind die echten FL-Leuchten auch kaum teurer...
Hallo Tabaluga,
hab aber die Leuchten vom Facelift bekommen! Vlt. nur Glück? Egal ich hab Sie.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von NaviCacher
Nennt mich ignorant, aber ich kann auch beim zehnten Betrachten der Bilder immer noch nicht erkennen, was an den Rücklichtern so toll sein soll, daß ich dafür extra Geld ausgeben sollte.
Ich habe in meiner ursprünglichen, leider gelöschten Antwort zu Deiner Frage irgendwas von Gesamtbild in blau/schwarz gefaselt und angemerkt, dass das nicht jeder für eine Verbesserung halten muss.