ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Rückfahrkamera

Rückfahrkamera

VW Golf 6 Plus (1KP)
Themenstarteram 20. März 2024 um 6:35

Eine Frage zum Golf 6 Plus.

Welche Rückfahrkamera habt ihr verbaut?

Ich würde gerne eine integrierte in der Nummernschildbeleuchtung einbauen. Hat jemand ein Tipp welche passt?

Meine von A… war trotz Beschreibung nicht passend.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
6 Antworten

Hi, bist du schon weiter?

Ich überlege es auch für meinen Golf6

Ich würde eine Kamera im Griff wählen (like this).

Hi, sowas hab ich auch schon an meinem W205 nachgerüstet. Da brauchte man aber noch eine Elektromodul was auch gebraucht hat. Ist das hier auch so?

Zitat:

@hame22 schrieb am 1. April 2024 um 22:40:47 Uhr:

Hi, sowas hab ich auch schon an meinem W205 nachgerüstet. Da brauchte man aber noch eine Elektromodul was auch gebraucht hat. Ist das hier auch so?

Eine Aftermarket-Kamera an einem Aftermarket-Radio funktioniert ohne Zwischengedöhns.

Möchte man eine Aftermarket-Kamera an das OEM-Radio anschließen, benötigt man noch einen Wandler.

Themenstarteram 2. April 2024 um 16:00

Zitat:

@hame22 schrieb am 1. April 2024 um 20:06:09 Uhr:

Hi, bist du schon weiter?

Ich überlege es auch für meinen Golf6

Ich habe mittlerweile ein anderen Golf mit OEM Rückfahrkamera.

Dort möchte ich mein Android Radio einbauen, benötige aber noch einen Decoder für die Kamera.

Alles nicht so einfach.

Achso, der vorherige Golf ging zum Händler zurück, hatte ein defektes Steuergerät.

Themenstarteram 6. April 2024 um 13:23

…so schaut es aus wenn die Original Rückfahrkamera mit dem Androiden zusammenarbeitet.

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen