ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. RS5 Mittelkonsole nachrüsten im A5 SB

RS5 Mittelkonsole nachrüsten im A5 SB

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 4. März 2010 um 10:37

Glaubt ihr, dass man die Mittelkonsole vom RS5 mit den ganzen Aluknöpfen im normalen SB nachrüsten kann? Bzw. ob die Konsole vom RS5 passt?

Finde die Aluknöpfe super sportlich...

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 8. März 2011 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Hat schon wer von euch in einem RS5 oder RS6 die Tasten erfühlt? Ich vermute eher es sind die normalen Plastiktasten halt nur in silber.

Hab auch erstmals gedacht das dies ein tolles Upgrade sein könnte...........leider sind die tasten von RS5 auch von Plastic.............nur silber gemacht, fuhlt sich gar nicht gut an.

Für mich besser schwarzer plastic Tasten als plastic Tasten der gern wie Metall aus sehen möchten.......(wie in vielen Porsches........brrrrrrrr). Nur richtige Metall Tasten sind toll, wie (früher?) im TT, etc.

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

nix!!!!

schade

am 8. März 2011 um 10:19

Zitat:

Für mich besser schwarzer plastic Tasten als plastic Tasten der gern wie Metall aus sehen möchten.......(wie in vielen Porsches........brrrrrrrr). Nur richtige Metall Tasten sind toll, wie (früher?) im TT, etc.

Metalltasten wiegen aber mehr und kosten 1/10 Sekunde bei der Beschleunigung.

am 8. März 2011 um 11:47

Die werden mit silberner Folie beklebt sein, wie die Start/Stop Taste... und bei der geht nun schon zum zweiten Mal die Folie ab im Bereich des Buchstaben "N"

am 8. März 2011 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von willi7

Die werden mit silberner Folie beklebt sein, wie die Start/Stop Taste... und bei der geht nun schon zum zweiten Mal die Folie ab im Bereich des Buchstaben "N"

Also bei allen Maengeln die mein Wagen schon hatte muss ich zugeben, die Start-Taste sieht perfekt aus wie am ersten Tag :)

am 8. März 2011 um 12:11

Hab den ersten vor einem Jahr auf Kulanz gewechselt bekommen und nun wieder das gleiche... Vielleicht liegts an mir

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

nix!!!!

Daß die Erfolgswahrscheinlichkeit bei quasi Null lag war dir ja sicher vorher klar.

keine Frage....aber ich hätte mir zu mindestens eine Antwort erhofft.....

am 8. März 2011 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von willi7

Die werden mit silberner Folie beklebt sein, wie die Start/Stop Taste... und bei der geht nun schon zum zweiten Mal die Folie ab im Bereich des Buchstaben "N"

Wo genau ist denn der Bereich des Buchstaben "N" auf der Start/Stop Taste? :D:D:D:D:D

Upsss, da steht ja noch "eNgiNe".... Mein Fehler, Asche auf mein Haupt, aber ich warte noch auf meine Taste und den Wagen drumherum ;)

wieso macht ihr die tasten nicht einfach silber? kostet zwar ein bisschen arbeit aber dafür fast kein geld?

Hallo,

weiß jemand was die Blende ohne MMI beim :-) kostet.Habe leider einen hässlichen Kratzer. Diesen habe ich versucht ein wenig weg zu polieren und nun ist auch der matte Schutzlack weg. Weiß auch zufällig jemand, ob die Schalter nur eingeklips sind? Siehe Bild.

Danke.

Img-4125

ca 45€ neu von audi

Schalter sind geclipst von unten ..

müsste noch eine blende da haben; im guten Zustand

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 28. April 2015 um 21:31:10 Uhr:

ca 45€ neu von audi

Schalter sind geclipst von unten ..

müsste noch eine blende da haben; im guten Zustand

Danke!!

Suche eine ohne jegliche Kratzer

sollte ich da haben kann ich morgen im lager mal schauen ; blenden sollten da aber noch genug liegen ;)

am 29. April 2015 um 6:00

Scotty

Redest du zufällig vom Alu Rahmen um das MMI Bedienteil herum?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. RS5 Mittelkonsole nachrüsten im A5 SB