ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. RS5 Grill

RS5 Grill

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 7. Oktober 2014 um 16:36

Hallo hat schon jemand diesen RS5Grill in seinem A5 Sportback eingebaut?

Sollte der passen und was benötigt man noch an Teilen .

Passen auch die PDC Halter?

 

 

http://www.ebay.de/.../261552596848?...

Ähnliche Themen
78 Antworten

Ich nicht, aber "Finest Car Art" macht normalerweise perfekte Arbeit.

Themenstarteram 7. Oktober 2014 um 18:07

Danke für die Auskunft

Ich habe den RS5 Grill von Finest Car Art verbaut , aber Vor Facelift .

Sehr gute Qualität , PDC Halter sind dabei und hat alles wunderbar geklappt .

Ich kann es nur empfehlen !

am 9. Oktober 2014 um 11:57

Hallo ich habe mir heute einen gebrauchten originalen rs5 grill gekauft allerdings ohne pdc....is es möglich das irgendwie nachzurüsten????

Lg sascha

Du kannst die PDC Halter beim Freundlichen bestellen . Hier die Teilenummer für VFL ( für FL glaub ich identisch , danke an rudiyoda1 der das iwo geposted hatte )

links: 8T0 919 267 G

rechts: 8T0 919 268 G

Kosten jeweils 11,13€

am 9. Oktober 2014 um 18:32

ok vielen dank.....der grill den ich morgen abhole soll ein original rs5 grill sein und ich habe mir heute mal die teilenummer zukommen lassen es is die

8t0 853 629

ich habe dazu nix gefunden deswegen kommt mir das komisch vor.......kann mir das jemand erklären warum ich zu der nummer nix finde?

Mhh schwer zu sagen , warte mal ab bis das Ding da ist .

Vielleicht haben die sich vertan ?

am 9. Oktober 2014 um 20:27

ja ok ich habe die bilder die ich von den verkäufer bekommen habe mit einen original verglichen und ich konnte nicht den kleinsten unterschied feststellen........aber die nummer macht mich stutzig.

ich hole ihn morgen ab und da werde ich ihn mir genauer anschauen

Guck ihn dir genauer an , du solltest keine 700 Euro oder mehr für einen Nachbau Grill ausgeben , die ja um die 300 Euro liegen .

Unebenheiten irgendwo würden mich arg stutzig machen , auch mal auf die Haltepunkte achten .

Die VFL Teilenummern sind meines Wissens

8T0853651D MOJ Gunmetall

8T0853651D T94 Schwarz

am 10. Oktober 2014 um 17:41

So ich habe jetzt meinen RS5 Grill abgeholt und 80€ bezahlt weil er ein kleinen Haarriss hat den man aber kaum sieht.......vlt kann mir mal ein Fachmann sagen der selbst einen RS grill hat ob es ein Original oder ein nachbau ist und wenn es ein nachbau is ob er von der Qualität ok ist?

achso ist der rahmen Original so matt?

hab ein paar Bilder gemacht damit ihr ihn mal anschauen könnt........

Also ich möchte mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen aber 80 Euro ?

Da kannst du ja überhaupt nichts sagen das ist ja geschenkt , egal ob fake oder nicht ;)

am 11. Oktober 2014 um 6:32

ja das ist mir schon klar das ein Schnäppchen war.....mich würde trotzdem interessieren ob es original oder fake ist

vlt kann mir jemand sagen wo bei einen original grill die Teilenummer steht?

Du musst dazu die Schaumstoffleiste abmachen, die TN müsste da drunter dann am Grill ersichtlich sein

Hi gibt es einen farbcode für das Alu Matt von RS5 Grill ?

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen