ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Rost an meinem Astra F

Rost an meinem Astra F

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 18:54

Moin

mit erschrecken habe ich an meinem Astra F Rost entdeckt. An dem rechten Kotflügel. Was kann ich tuen????

THX für die Antworten

Ähnliche Themen
62 Antworten

was für nen schweller *g*

gibts nimmer

 

kleiner scherz *g*

am 9. Februar 2005 um 14:37

schlechter scherz! ;)

hast dein auto denn schonmal von unten gesehen?

Ja klar, gestern erst

am 9. Februar 2005 um 14:44

und? sind die stege (oder wie man das nennt) weggegammelt?

bei mir waren da ca 2 löcher! musste es natürlich schweissen lassen! aber mein astra bleib ich solange treu bis er aussernander fällt! ;)

Ps.: habe auch den C18NZ drin

Ich bleibe meinem Astra auch treu bis er auseinander fällt, da ist jawohl klar, Opel Astra ist einfach das geilste, hab ich no garned nach gschaut, mach ich mal, von vorne sieht er spitze aus, aber hinten,naja,aber ich werde alles geben um das zu richten, Meine Dalle hinten links

am 9. Februar 2005 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von Shootersau

Ich bleibe meinem Astra auch treu bis er auseinander fällt, da ist jawohl klar, Opel Astra ist einfach das geilste, hab ich no garned nach gschaut, mach ich mal, von vorne sieht er spitze aus, aber hinten,naja,aber ich werde alles geben um das zu richten, Meine Dalle hinten links

puhhhh musst aber mal wieder durch die waschstraße wa? :D

ne scherz warste bestimmt schon... ! ;)

mfg

Also ich wohn an einer Hauptstraße, dort fahren jeden Tag 13000 Fahrzeuge vorbei, und da man nur auf einer Seite parken kann (immer schön in Fahrtrichtung) wird mein Auto immer nur auf der Fahrerseite dreckig, das ist bissle blöd und ihr wollt nicht wissen wie das dem Rost im Winter gefallen hat wo Schnee lag.

Das bekommt man wieder hin meiner sah auch so aus sogar selbe Farbe und Motor, habe mit einigen Lackierern gesprochen und gefragt was das kosten soll der günstigste wollte 250-300€ pro seite haben bei dem habe ich das dann auch machen lassen neuer innen und außen radlauf und sieht wieder aus wie neu

Hier kann man mehr sehen

Und noch eins, die andere seite ist auch neu und sieht natürlich genauso aus, wie gesagt war eine normale Karosserie und Lackiererei einfach mal fragen ob die das ohne rechnung machen und es gibt extreme unterschiede in den preisen, also nicht gleich beim erstbesten machen lassen einer wollte sogar 650€ pro seite haben fand ich recht teuer, laßt gleich bördeln ist ein abwasch viel mir zum glück noch vor dem lackieren ein :)

Bild 2... sag mal... hängt deine Tür oder täuscht das? hab ein ähnl. Problem...

Liegt wohl an der Camera haltung werde morgen aber noch mal nachsehen eigentlich fällt mir sowas sofort auf

ich meine die Sicke... die verläuft nicht in einer Flucht... sieht zumindest so aus...

meine Fahrertür steht ähnlich ab... sind zwar nur ein paar Millimeter aber ich empfinde das als störend

Weiß was Du meinst sehe morgen mal nach, oder der lackierer hat gepfuscht da die tür richtig sitzt aber wenn das der einzige fehler ist kann ich damit leben besser als der rost vorher weil das sah schlimm aus. Aberr egal ich muß im April zum TÜV und dann fahre ich den noch ein jahr und dann geht der und ich hol mir ein neues Auto ;)

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Shootersau

Ich bleibe meinem Astra auch treu bis er auseinander fällt, da ist jawohl klar, Opel Astra ist einfach das geilste, hab ich no garned nach gschaut, mach ich mal, von vorne sieht er spitze aus, aber hinten,naja,aber ich werde alles geben um das zu richten, Meine Dalle hinten links

Warum rosten unsere Astras den immer so schnell? Mein Mechaniker meinte auch das das bei den Modellen öfter vorkommen würde.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen