ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. rost an der dachleiste?

rost an der dachleiste?

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 13. September 2020 um 11:30

Hallo,

 

ich habe heute einen Knubbel an der Dachleiste festgestellt. Ich bin mir nicht sicher ob das Rost ist?

 

Weiss jemand da was man tun kann? Ob es gefährlich ist?

 

Kann man dies beim Freundlichen austauschen lassen?

 

Ich bedanke mich im Vorraus für eure hilfreichen Antworten

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Nino

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Wenn ich so nen Scheiß sehe wird die Lust sich einen c63 zuzulegen immer geringer.

So was finde ich nicht mal an meinem 2005er w203.

Und das obwohl die gewaltige Rost Probleme haben.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Danke schön, das mit Zierteilen wusste ich noch gar nicht, aber wieder ein Ausschluss mehr. Hätte ich die nicht so günstig bekommen, würde ich die wirklich nicht abschließen, geschweige denn verlängern.

Ein Grund sich so nen Schrott nicht mehr zu kaufen.

 

An meinem Cabrio blüht es ebenfalls an einer dieser Leisten, aber bis jetzt eher unauffällig. Das sich das bei jedem Winter vergrößert düfte klar sein. Meine Leisten gehen nur seitlich entlang der Windschutzscheibe, weil Cabrio.

Ich greife das alte Thema nochmal auf. Mein Kulanzantrag wurde auch abgelehnt und hatte mich dann selber direkt an Maastricht gewendet. Auch dieser Antrag wurde nun abgelehnt, mit der Begründung, dass der wartungszustand nicht den Vorgaben entspricht. Fahrzeug ist von 12/2019 und lückenlos bei Mercedes gewartet. Habe jetzt nochmals „Einspruch“ eingereicht, weil ich mit der Begründung nicht einverstanden bin.

 

Mal abwarten was nun als Antwort kommt.

 

Welche Erfahrungen habt ihr in letzter Zeit noch gemacht?

Kennt jemand die Teilenummern von den Leisten oder wo man diese bestellen kann?

 

Kann man diese selber tauschen?

 

Kulanzantrag wurde abgelehnt, weil das Fahrzeug zu alt ist. Dabei ist es nicht mal 4 Jahre alt! Der Name Mercedes hat ja auch mal für was besseres gestanden

Deine Antwort
Ähnliche Themen