ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Rockford fosgate subwoofer was muss der verstärker bringen?

Rockford fosgate subwoofer was muss der verstärker bringen?

Themenstarteram 18. September 2014 um 16:35

Hallo Leute brauche eure hilfe!!

Habe mir ein Rockford Fosgate Doppelsub gekauft die daten sind : 1000 watt, 500 w rms, 4 ohm

Was für einen verstärker brauche ich dafür? oder wo muss ich genau drauf schauen weil im inet konnte ich leider nix finden.

Macht mich schlauer!!!!! :D

 

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 28. September 2014 um 20:58

Danke bringt mir trz nix wenns auto dann wegkommt ;)

Aha... sind die dann Kaputt? :confused:

In meinem alten Auto hab ich nur die Doorboards und die Dämmung drin gelassen. Das Radio, weil ich ein aktuelleres wollte auch. 2 Subwoofer, 2 Batterien (auch die Starterbatterie), 3 Endstufen und Lautsprecher + Kondensator wurde alles ausgebaut. Zu schade um es zu verschenken. Starterbatterie, Kabel, Subwoofer und eine Endstufe wanderten ins neue Auto. Vom Erlös einer Endstufe und der 2. Batterie hab ich mir das neue Radio + Blende und teure Adapter finanziert.

Wenn man Lautsprecher oder ein Radio im Auto lässt, weil es ungewiss ist ob es ins nächste passt, verstehe ich das voll und ganz, aber eine Subwooferkiste + Verstärker sind so universell, das man sie in fast jedes (von der Größe) normale Auto wieder einbauen kann.

Themenstarteram 29. September 2014 um 12:36

Genau das hab ich auch vor weil mir die mühe jetzt zu machen mit ner komplett anlage die mir dann nächstes jahr eh nix mehr bringt auser halt den sub und verstärker den ich wieder ins neue mitnehm ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Rockford fosgate subwoofer was muss der verstärker bringen?