ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Rieger RS5 Design Front und Seitenschweller + S Line Heck

Rieger RS5 Design Front und Seitenschweller + S Line Heck

Audi, Audi A5

Hallo ,

Ich habe eine Frage .

Sieht das noch gut aus wenn man die Rieger RS5 Front mit dem Luftseiden Seitenschweller (also das Teil von Rieger ohne Lufteinlässe) zu dem S Line Ext. Heck kombiniert.

Die Frage wäre hier ob ein großer Höhenunterschied besteht bzw ob da jemand Bilder dazu hat .

Wie sieht es mit der Rieger Front + S line Seitenschweller aus ? Da besteht ja eine Höhendifferenz konnte bisher hier nur 1 Bild finden .

Sieht das in echt schlimm aus ?

Hat das jemand mal montiert und hat eventuell noch Bilder ?

Grüße Max

Ähnliche Themen
37 Antworten

wie stellst du dir sowas vor.....das macht kein seriöser Handwerker....damit das sauber wird muss die Stoßstange ein paar mal an und abgebaut werden....

wie stellst du dir sowas vor.....das macht kein seriöser Handwerker....damit das sauber wird muss die Stoßstange ein paar mal an und abgebaut werden....

der kann doch nicht Freihand aufgrund von irgendwelchen Fotos was basteln....

Zitat:

Original geschrieben von A5SlineCoupe

ich hab es evtl vor da ich niemand finde der mir die front umbaut ohne mein auto hinzustellen.

 

es muss doch eine firma geben die mir die front umbaut ohne mein auto zu benötigen?

ich brauche es jedentag zur arbeit deshalb. :(

Für solche Fälle hatte mal einer eine ganz schlaue Idee: www.sixt.de ;)

am 1. April 2014 um 17:43

Hallo.

Ich finde die Front super schön.

Kann mir vielleicht jemand mal ein Gutachten zukomnen lassen?

Vielleicht ist ja jemand so nett!

Vielen Dank..........

Zitat:

Original geschrieben von A5SlineCoupe

 

es muss doch eine firma geben die mir die front umbaut ohne mein auto zu benötigen?

... sollen Die die Front ranzaubern oder wie stellst Du dir das vor ? Mit den IMMER nötigen Anpassungsarbeiten und lackieren kannst Du 2-3 Tage rechnen - das wäre schon flott. Wenn sie die Front so nehmen wie sie von Rieger kommt, lackieren und dann montieren, willst garantiert keinen Cent mehr dafür bezahlen so bescheiden wie das dann ausschaut.

Hallo,

so jetzt hänge ich mich auch mal ins Thema rein.

Man BRAUCHT ein Fahrzeug um die Front anzupassen, ohne geht es nicht!!

Warum ich das behaupte, ganz einfach weil ich meine Front mittels Kunststoffschweißen umgebaut habe und dazu einige male Anpassungen am Fahrzug vornehmen musste.

Selbst bei den RS5 Heckumbauten ist es unmöglich das ohne ein Fahrzeug zu Bewerkstelligen, davon habe ich mittlerweile zwei Umbauten durchgeführt (FL Heck und vFL Heck).

Ich kann nur empfehlen das eigene Fahrzug zur Anpassung bereitzustellen da bei meinem ersten Heckumbau die Arbeit an meinem Fahrzeug gut aussah und am Kundenfahrzeug die Spaltmaße nicht mehr so toll waren. Wobei das FL Heck meines empfindens nach etwas komplizierter anzupassen ist.

Bei der RS5 Front geht sowas ohne Kunststoffschweißen (ohne Kotflügel umbau) nicht, beim Heck ist das ohne solche Eingriffe machbar aber sehr Kompliziert und etwas zeitaufwendig.

Img-1014-1
Img-1015-1
Img-1017-1
+2

Hast du ein Gutachten für die font?

Hallo.

Ich finde die Front super schön.

Kann mir vielleicht jemand mal ein Gutachten zukomnen lassen?

Vielleicht ist ja jemand so nett!

Vielen Dank..........

Hast du noch das Gutachten von der stoßstange? ]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Rieger RS5 Design Front und Seitenschweller + S Line Heck