ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Ricö pleite ??

Ricö pleite ??

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 16:15

hallo ..

kann das jemand bestätigen das Ricö insolvenz beantragt hat und die LKW ab heute 24 Uhr nicht mehr fahren dürfen ??

sollen ja 2000 LKW sein ..

Beste Antwort im Thema

Die meisten Super-Trucker sollten sich an die Birne fassen, ihr sagt "Polaken" und andere Ausländer ballern die Toiletten voll ? Ich komme aus der Speditionsbranche und habe viel erlebt war 10 Jahre mit Vater auf dem Bock unterwegs und arbeite nun im Büro wenn bei uns Morgens Fahrer reinkommen und zwar Deutsche Fahrer sehen die Toiletten genauso Scheiße aus als wenn ein Ausländer reinkommt, macht mir hier ja nicht unterschiede, ich kenne nur gute Fahrer und schlechte Fahrer und leider haben wir in Deutschland zuviel Besserwisser die meinen weil sie einen Bock fahren haben sie Gott und die Welt gegrüsst.

Auf Autohöfen und in Foren wird geschnackt bis der Arzt kommt aber wenn das Telefon klingelt sind sie alle klein mit Hut.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie hier gesabbelt wird, 30% der beiträge sind sinnvoll die anderen 70% sind nur Stuß und Mist !

Hier geht es um Existenzen und Familien die auf ihre Väter warten und hier knallen einige Halbwilde Parolen rein da fällt dir nichts mehr zu ein ! Man man wenn das eine Eu-Nachbar ließt der denkt was sind die Deutschen für Knaller ! Ihr spricht hier auch für das Deutsche Volk und nicht nur für euch !

Nur weil Ricö durch irgendwelche Machenschaften so groß geworden sind können die Fahrer nichts dafür, ich möchte mal einen von den Super-Truckern sehen die hier am labern sind wie sie irgendwo in Europa stehen ohne Essen und Geld ? Was macht ihr dann ?

Die Machenschaften von Ricö sind nicht okay gewesen, das wissen mittlerwile alle User hier aber immer den Hammer auf das Thema kloppen ist dumm und total daneben.

Ich hoffe nur für die Fahrer das sie ihr Geld bekommen und schnell zu ihren Familien können, Gott segne sie !

Und ich hoffe für einige Super-Trucker das sie nicht so auf die Schnauze fliegen wie die Ricö Kutscher.

Schreibt lieber zum Thema als die Fahrer zu beschimpfen und Ricö zu lünchen denn eine Pleite will man selbst nicht am Körper erleben.

2636 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2636 Antworten
am 9. März 2008 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von logsped

Totaler Quatsch,

Ricö hatte in Belgien nur Polnische SZM und Auflieger, mit polnischer Besatzung. Mir wäre es neu, dass der Polenverkehr über Belgien läuft. Vielleicht sollte ich da mal meinen Globus befragen.

An eurer Stelle würde ich für die so sozial eingestellte firma ein spendenkonto einrichten. dann kann ricö später unter dem anderen namen richter nicht mehr für 0,75 Euro sondern für 0,65 Euro / km fahren.

Ein Spendenkonto werden sie wohl auch brauchen,

nach neusten Aussagen sollen noch 58 Züge kurz vor der Chinesischen Grenze stehen.

Die hatte bis jetzt keiner erwähnt um die Leute nicht noch mehr aufzuheizen.

Ausserdem sieht es finanziell so mau aus das wohl nichts mehr gehen wird.

Nicht kleiner, unter anderem Namen oder sonst was.

Außerdem ist die alte Geschäftsführung wohl immer noch nicht auffindbar(vielleicht auch besser so!!)

am 9. März 2008 um 19:23

das wär ja wohl der wahnsinn-die kommen doch nie mehr heim die jungs !!!

Zitat:

Original geschrieben von silberolli73

das wär ja wohl der wahnsinn-die kommen doch nie mehr heim die jungs !!!

es ist jetzt schon wahnsinn, was in europa noch an autos steht. siehe karte die gestern jemand gepostet hat.

aber wenn das mit den 58 autos stimmt, dann ist das der überhammer und man sollte wirklich über ein spendenkonto nachdenken !!

gruss

am 9. März 2008 um 19:28

So siehts aus,

soviel zu gerecht und toll und schön

und gute Fa.:(

da bist du wohl falsch informiert logsped mein freund war auch z.t. in belgien und so weit ich weiß ist er deutscher....(mit deutschem fahrzeug)

Gehen wieder die wildesten Spekulationen los? Haltet euch doch in so einer Situation an die Fakten und schreibt nicht von Dingen die einer vom Cousin seiner Großcousine seinem Nachbars Taxifahrer gehört habt. Die Gerüchte tun keinem gut und das die Geschäftsführung untergetaucht war stand noch nirgends, wäre doch ein gefundenes Fressen für die Presse?

interessiert sich die deutsche presse wirklich für ricö ?? ich denke nicht. ausser in der rigionalpresse, wird man davon wohl nicht mehr viel lesen.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Cabbi04

interessiert sich die deutsche presse wirklich für ricö ?? ich denke nicht. ausser in der rigionalpresse, wird man davon wohl nicht mehr viel lesen.

gruss

Sie würde sich im fall von Betrug und untergetauchter Geschäftsleitung ganz schnell dafür interessieren!

am 9. März 2008 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Gehen wieder die wildesten Spekulationen los? Haltet euch doch in so einer Situation an die Fakten und schreibt nicht von Dingen die einer vom Cousin seiner Großcousine seinem Nachbars Taxifahrer gehört habt. Die Gerüchte tun keinem gut und das die Geschäftsführung untergetaucht war stand noch nirgends, wäre doch ein gefundenes Fressen für die Presse?

Dann solltest du mal genauer die Zeitungen studieren,

dann wüsstest du das sogar die Fahrer mit Leserbriefen

ihre Wut ablassen. ( Siehe einige kommentierte Berichte beim Harzkurier )

am 9. März 2008 um 19:38

Vielleicht sollten die richtigen Leute mal die Presse einschalten damit denen geholfen wird die noch irgendwo rumstehen. Wenn es denn stimmt was hier wieder berichtet wird.

Menschenrechte sind glaube ich irgendwo verankert in diesen moderaten Germany!!!

Zitat:

Original geschrieben von new Ver

Menschenrechte sind glaube ich irgendwo verankert in diesen moderaten Germany!!!

Und was leitest du daraus für einen Anspruch an die Fahrer ab? Langsam wirds hier echt sehr abstrus, meint ihr eure beiträge ernst? Hier liegt keine Verletzung der Menschenrechte vor!

58 Züge kurz vor der Chinesischen Grenze stehen

Wer hat diese Aussage gemacht? Quelle? = Botschaften????

Ich bin Noth Africa, mittleren Osten und Asien gefahren. Du fahrst mit Bargeld $$$$$, Zigaretten, und XXX Hefte dabei um zu Tanken, weil UTA / DKV / Euroschell nicht funkioniert.

Die ehemalige Geschaftsleitung hat keine RECHTE in der alten Firma, und darf nichts entscheiden in der alten Firma. In manchen Fallen wird sogar Hausverbot ausgesprochen von dem Insolvenzverwalter um den ungestorten Betriebsablauf zu sichern.

 

Der Insolvenzverwalter ist der einzige der etwas Sagen und Unterschreiben darf. Sonst Keiner.

Was momentan gemacht wird, ist eine Komplette Buchfuhrung / Steuer PRUFUNG.

Debitoren -Creditoren Aufstellung.

Danach wird entschieden welche Betriebsteile Verkauft werden, ubernommen werden mit Verpflichtungen von einer Fremd oder nachfolge Firma, und welche Betriebsteile liquidiert werden.

Bis das der Insolventzverwalter nichts Bekannt gibt ist alles nur Gerucht.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von isiris

 

Ein Spendenkonto werden sie wohl auch brauchen,

nach neusten Aussagen sollen noch 58 Züge kurz vor der Chinesischen Grenze stehen.

Die hatte bis jetzt keiner erwähnt um die Leute nicht noch mehr aufzuheizen.

Ausserdem sieht es finanziell so mau aus das wohl nichts mehr gehen wird.

Nicht kleiner, unter anderem Namen oder sonst was.

Außerdem ist die alte Geschäftsführung wohl immer noch nicht auffindbar(vielleicht auch besser so!!)

am 9. März 2008 um 19:53

Na ich meine das den Leuten irgendwie geholfen wird und das der Arbeitgeber sich z.B. sich seiner Pflicht entbunden hat.

Oder ist es nicht anständig wenn es nicht mehr geht das man dann sagt wenigstens die Leute nach Hause zu bekommen.

am 9. März 2008 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

58 Züge kurz vor der Chinesischen Grenze stehen

Wer hat diese Aussage gemacht? Quelle? = Botschaften????

Ich bin Noth Africa, mittleren Osten und Asien gefahren. Du fahrst mit Bargeld $$$$$, Zigaretten, und XXX Hefte dabei um zu Tanken, weil UTA / DKV / Euroschell nicht funkioniert.

Die ehemalige Geschaftsleitung hat keine RECHTE in der alten Firma, und darf nichts entscheiden in der alten Firma. In manchen Fallen wird sogar Hausverbot Ausgesprochen.

 

Der Insolvenzverwalter ist der einzige der etwas Sagen und Unterschreiben darf. Sonst Keiner.

Was momentan gemacht wird, ist eine Komplette Buchfuhrung / Steuer PRUFUNG.

Debitoren -Creditoren Aufstellung.

Danach wird entschieden welche Betriebsteile Verkauft werden, ubernommen werden mit Verpflichtungen von einer Fremd oder nachfolge Firma, und welche Betriebsteile liquidiert werden.

Bis das der Insolventzverwalter nichts Bekannt gibt ist alles nur Gerucht.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von isiris

 

Ein Spendenkonto werden sie wohl auch brauchen,

nach neusten Aussagen sollen noch 58 Züge kurz vor der Chinesischen Grenze stehen.

Die hatte bis jetzt keiner erwähnt um die Leute nicht noch mehr aufzuheizen.

Ausserdem sieht es finanziell so mau aus das wohl nichts mehr gehen wird.

Nicht kleiner, unter anderem Namen oder sonst was.

Außerdem ist die alte Geschäftsführung wohl immer noch nicht auffindbar(vielleicht auch besser so!!)

Also meinste wenn der Insovenzverwalter 6 Monate braucht das erst danach die Leute an die Reihe kommen.

Doch nicht wirklich oder?

am 9. März 2008 um 20:03

schaut mal-hab das eben gefunden-falls es hier noch nicht bekannt ist

http://polskaweb.eu/.../ric-bankrott-und-wie-geht-s-jetzt-weiter.html

und das schiesst den vogel ab-so sah es da wirklich aus:

http://www.trucker.de/.../viewtopic.php?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen