Ricö pleite ??

45weber 45weber

Actros-Fahrer

Themenstarter

hallo ..

kann das jemand bestätigen das Ricö insolvenz beantragt hat und die LKW ab heute 24 Uhr nicht mehr fahren dürfen ??

sollen ja 2000 LKW sein ..

• von 173
  • 173

soweit ich weis haben se ne Kündigung bekommen, aber ob alle 2000 Einheiten stehen kann ich mir nicht vorstellen, und grade haben se ein Bus für ihre fahrer gekauft

Matze1390 Matze1390

Trailer Manufaktur

schaut halt jemand mal ins trucker forum dort steht bestimmt was ...

ich habe vorhin 5ricö züge gesehen ...

so eine große spedition wird nicht untergehen lassen, da kommt nen insolvenz verwalter rein dann wird 50% der fahrzeuge verkauft und somit die firma wieder auf die füße gestellt ....

siehe fendler der wurde ja an nen itaker verkauft

Bis jetzt ist noch nichts Bekannt in den Amtsgerichten.

Eingegebene Suchkriterien:

Uneingeschränkte Suche

Bundesland: -- Alle Bundesländer --

Gericht: -- Alle Insolvenzgerichte --

Firma bzw. Name des Schuldners: Ricö Internationale Transporte und Logistik GmbH

Gegenstand der Bekanntmachung: -- Alle Bekanntmachungen innerhalb des Verfahrens --

Anzahl Treffer pro Seite: 10

Sortiert nach: Datum

Insolvenzbekanntmachungen

Suche

Insolvenzverfahren suchen

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage übereinstimmenden Veröffentlichungen gefunden!

Detail-Suche Uneingeschränkte Suche

Bundesländer:

Gericht:

Datum der Bekanntmachung von: bis:

Firma bzw. Name des Schuldners

Sitz bzw. Wohnsitz des Schuldners

Aktenzeichen des Insolvenzgerichts /

Registerart

Registergericht Pfeil nach rechts

Registernummer

Gegenstand der Bekanntmachung

Anzahl Treffer pro Seite Sortiert nach

Eine uneingeschränkte Suche, "- Alle Insolvenzgerichte -", nach Bekanntmachungen ist gemäß § 2 der Verordnung zu öffentlichen Bekanntmachungen im Internet nur innerhalb von zwei Wochen nach dem ersten Tag der Veröffentlichung möglich. Nach Ablauf dieser Frist ist nur eine Detail-Suche zulässig. Anzugeben sind dabei der Sitz des Insolvenzgerichts und mindestens eine der folgenden Angaben:

Familienname, Firma, Sitz oder Wohnsitz des Schuldners, Aktenzeichen des Insolvenzgerichts oder das Registergericht, die Registerart und die Registernummer.

Eingegebene Suchkriterien:

Uneingeschränkte Suche

Bundesland: -- Alle Bundesländer --

Gericht: -- Alle Insolvenzgerichte --

Firma bzw. Name des Schuldners: Ricö Internationale Transporte und Logistik GmbH

Gegenstand der Bekanntmachung: -- Alle Bekanntmachungen innerhalb des Verfahrens --

Anzahl Treffer pro Seite: 10

Sortiert nach: Datum

Zurück zur Suche

Weitere Infos

* Justizportal des Bundes und der Länder

* Orts- und Gerichtsverzeichnis

Matze1390 Matze1390

Trailer Manufaktur

rüdiger du musst mal in polen nach ricö suchen da findest bestimmt was

45weber 45weber

Actros-Fahrer

Themenstarter

Ricö pleite ??

Fendler is jetzt glaub ich Martinelli 

denke das hat wegen der kühlzüge zu tun gehabt ..

Matze1390 Matze1390

Trailer Manufaktur

aus einem anderen forum :

Zitat:

Aufgeschreckt durch die Beiträge habe ich mal eben in meiner Fa. ( RICÖ)angerufen..

Der Einzige der ans Tel. ging, war die 24 Stunden Notfallwerkstattnummer.

Es ist heute um 10 Uhr den Leuten gesagt worden das Insolvenz angemeldet wurde...

Jo, nu sitz ich hier und kann mich also auch mal wieder auf dem Arbeitsmarkt bewerben.

Es wird wohl mit 3 Linien im gaaanz kleinen Rahmen weitergehen aber da mach ich mir keine Hoffnungen....

45weber 45weber

Actros-Fahrer

Themenstarter

is schon hart wenn du so nebenbei mitbekommst das deine firma den bach runtergegangen ist ..

denke das es noch mehr erwischen wird ..

tja das kommt davon, wenn man für dumping dumping preise fährt. Aber wer weis wie lange die leitenden Angestellten es schon wußten das die Geschäfte nicht mehr richtig laufen??

ich denke das einfach die Spritkosten alles aufgefressen haben!!!! aber dann kommt ja wieder ein bisschen bewegung aufn markt :D

Zitat:

Original geschrieben von da_Casimir

tja das kommt davon, wenn man für dumping dumping preise fährt. Aber wer weis wie lange die leitenden Angestellten es schon wußten das die Geschäfte nicht mehr richtig laufen??

ich denke das einfach die Spritkosten alles aufgefressen haben!!!! aber dann kommt ja wieder ein bisschen bewegung aufn markt :D

spritkosten alles aufgefressen ?? kann nicht sein, im ricö film wurde ein fahrer am telefon gekündigt, weil er nach wochen mal nach hause wollte und 70km umweg gefahren hat...oder so ähnlich.:D:D

wenn das stimmt das die in insolvenz gehen und wie ich gerade erfahren habe, volkswagen heute morgen den vertrag gekündigt hat, ist das die beste nachricht des jahres, für unser gewerbe !!!

meine meinung

gruss

Ricö pleite ??

Ja das ist richtig

habe es eben von einen Dipomann gehört

Matze,

Mein Computer hat Kein Permit (Erlaubnis) in der Polnischen Gerichten rumzusuchen.

Polnisch ist nicht eine gute sprache fur mich -etwas Deutsch, etwas English, nach drei Tagen Iitalien, kommt das auch wieder-

Die Meldungen häufen sich:

- Ricö Fahrzeuge stehen !!! Tankkarten gesperrt !!

- Ricö geht nicht mehr ans Telefon !!!

- 650 Fahrzeuge in Schopsdorf Sichergestellt.

- VW als Hauptauftraggeber abgesprungen

- Angeblich ist heute 10:00h Insolvenzantrag gestellt worden.

Leider gibt es keine ofiziellen bestätigten Statements der Geschäftsführer oder seitens der Gerichte. Die Firmenzentrale ist telefonisch nicht erreichbar.

Wieder ein Riese der Massen mitzieht?

Alle suchen nach infos. Habe selber angerufen keiner nimmt ab

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

rüdiger du musst mal in polen nach ricö suchen da findest bestimmt was

ongelbaegger ongelbaegger

Fahrzeugbau & Inst.

Zitat:

Original geschrieben von da_Casimir

So kann muss man es dann halten:

Jedes Ende ist auch der Anfang von was Neuem.

Das hilft den Betroffenen jetzt auch nicht, aber irgendwie gehts immer weiter.

das ding war schon lange im argen. mal sehen wann die Nachrichten darüber berichten???

• von 173
  • 173
LKW & Nutzfahrzeuge: Ricö pleite ??
Erweiterte Suche
schliessen zu