-
Fahrzeugpflege
Antihologramm von 3m
18 Beiträge -
VW Caddy
Die schönsten Caddybilder
866 Beiträge -
Mercedes CLK W208
Kofferraumschloss tauschen
10 Beiträge -
US Cars
Alero Sammelthread
1.738 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA
Spurverbreiterung beim 8P
745 Beiträge
Ricö pleite ??
Themenstarter
|
hallo ..
kann das jemand bestätigen das Ricö insolvenz beantragt hat und die LKW ab heute 24 Uhr nicht mehr fahren dürfen ?? sollen ja 2000 LKW sein .. |

soweit ich weis haben se ne Kündigung bekommen, aber ob alle 2000 Einheiten stehen kann ich mir nicht vorstellen, und grade haben se ein Bus für ihre fahrer gekauft
2xTrailer Manufaktur
schaut halt jemand mal ins trucker forum dort steht bestimmt was ...
ich habe vorhin 5ricö züge gesehen ...
so eine große spedition wird nicht untergehen lassen, da kommt nen insolvenz verwalter rein dann wird 50% der fahrzeuge verkauft und somit die firma wieder auf die füße gestellt ....
siehe fendler der wurde ja an nen itaker verkauft
Bis jetzt ist noch nichts Bekannt in den Amtsgerichten.
Eingegebene Suchkriterien:
Uneingeschränkte Suche
Bundesland: -- Alle Bundesländer --
Gericht: -- Alle Insolvenzgerichte --
Firma bzw. Name des Schuldners: Ricö Internationale Transporte und Logistik GmbH
Gegenstand der Bekanntmachung: -- Alle Bekanntmachungen innerhalb des Verfahrens --
Anzahl Treffer pro Seite: 10
Sortiert nach: Datum
Insolvenzbekanntmachungen
Suche
Insolvenzverfahren suchen
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage übereinstimmenden Veröffentlichungen gefunden!
Detail-Suche Uneingeschränkte Suche
Bundesländer:
Gericht:
Datum der Bekanntmachung von: bis:
Firma bzw. Name des Schuldners
Sitz bzw. Wohnsitz des Schuldners
Aktenzeichen des Insolvenzgerichts /
Registerart
Registergericht Pfeil nach rechts
Registernummer
Gegenstand der Bekanntmachung
Anzahl Treffer pro Seite Sortiert nach
Eine uneingeschränkte Suche, "- Alle Insolvenzgerichte -", nach Bekanntmachungen ist gemäß § 2 der Verordnung zu öffentlichen Bekanntmachungen im Internet nur innerhalb von zwei Wochen nach dem ersten Tag der Veröffentlichung möglich. Nach Ablauf dieser Frist ist nur eine Detail-Suche zulässig. Anzugeben sind dabei der Sitz des Insolvenzgerichts und mindestens eine der folgenden Angaben:
Familienname, Firma, Sitz oder Wohnsitz des Schuldners, Aktenzeichen des Insolvenzgerichts oder das Registergericht, die Registerart und die Registernummer.
Eingegebene Suchkriterien:
Uneingeschränkte Suche
Bundesland: -- Alle Bundesländer --
Gericht: -- Alle Insolvenzgerichte --
Firma bzw. Name des Schuldners: Ricö Internationale Transporte und Logistik GmbH
Gegenstand der Bekanntmachung: -- Alle Bekanntmachungen innerhalb des Verfahrens --
Anzahl Treffer pro Seite: 10
Sortiert nach: Datum
Zurück zur Suche
Weitere Infos
* Justizportal des Bundes und der Länder
* Orts- und Gerichtsverzeichnis
1xTrailer Manufaktur
rüdiger du musst mal in polen nach ricö suchen da findest bestimmt was
1xActros-Fahrer
Ricö pleite ??
Fendler is jetzt glaub ich Martinelli
denke das hat wegen der kühlzüge zu tun gehabt ..
1xTrailer Manufaktur
aus einem anderen forum :
1xActros-Fahrer
is schon hart wenn du so nebenbei mitbekommst das deine firma den bach runtergegangen ist ..
denke das es noch mehr erwischen wird ..
1xtja das kommt davon, wenn man für dumping dumping preise fährt. Aber wer weis wie lange die leitenden Angestellten es schon wußten das die Geschäfte nicht mehr richtig laufen??
ich denke das einfach die Spritkosten alles aufgefressen haben!!!! aber dann kommt ja wieder ein bisschen bewegung aufn markt
13xspritkosten alles aufgefressen ?? kann nicht sein, im ricö film wurde ein fahrer am telefon gekündigt, weil er nach wochen mal nach hause wollte und 70km umweg gefahren hat...oder so ähnlich.

wenn das stimmt das die in insolvenz gehen und wie ich gerade erfahren habe, volkswagen heute morgen den vertrag gekündigt hat, ist das die beste nachricht des jahres, für unser gewerbe !!!
meine meinung
gruss
11xRicö pleite ??
Ja das ist richtig
habe es eben von einen Dipomann gehört
Matze,
Mein Computer hat Kein Permit (Erlaubnis) in der Polnischen Gerichten rumzusuchen.
Polnisch ist nicht eine gute sprache fur mich -etwas Deutsch, etwas English, nach drei Tagen Iitalien, kommt das auch wieder-
Die Meldungen häufen sich:
- Ricö Fahrzeuge stehen !!! Tankkarten gesperrt !!
- Ricö geht nicht mehr ans Telefon !!!
- 650 Fahrzeuge in Schopsdorf Sichergestellt.
- VW als Hauptauftraggeber abgesprungen
- Angeblich ist heute 10:00h Insolvenzantrag gestellt worden.
Leider gibt es keine ofiziellen bestätigten Statements der Geschäftsführer oder seitens der Gerichte. Die Firmenzentrale ist telefonisch nicht erreichbar.
Wieder ein Riese der Massen mitzieht?
Alle suchen nach infos. Habe selber angerufen keiner nimmt ab
Rudiger
Fahrzeugbau & Inst.
So kann muss man es dann halten:
Jedes Ende ist auch der Anfang von was Neuem.
Das hilft den Betroffenen jetzt auch nicht, aber irgendwie gehts immer weiter.
das ding war schon lange im argen. mal sehen wann die Nachrichten darüber berichten???
wer spricht und und kann polnish lesen???
http://etransport.pl/forum39397.0.html
1x