ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Rerik-Anmelde-Thread 2012 (für Trom)

Rerik-Anmelde-Thread 2012 (für Trom)

VW T3 Kombi (253)
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 13:20

Auf besonderen Wunsch eines speziellen Forum-Stammtisch-Rerik-Schrauberparty-Teilnehmers wird der Anmelde-Thread schon jetzt eröffnet. Eigentlich viel zu früh. Aber wenn er denn jetzt Ruhe gibt....:D

 

Ich fang mal an

 

1 Bus

3 Personen

1 Wowa

1 Kiste Astra (für mich)

1 Kiste Astra (für Flar)

1 Laufrad

1 Pocket-Quad (In Gedenken an die Schnösel vom letzten Jahr, das ist nämlich noch lauter:cool:)

 

Alle Anmeldungen hier sind wie jedes Jahr unverbindlich. Den Link, welche Fahrzeuge bzw. Personen zugelassen sind, wird der Rerik-Erfinder und -Begründer Flar wohl zu angemessner Zeit hier einstellen.

Beste Antwort im Thema
am 21. Januar 2013 um 13:04

Mann Mann Mann.....................

Mal abgesehen davon, das ich wahrscheinlich eh nicht teilnehmen kann:(,sorgt diese Unterhaltung hier schon jetzt dafür,das ich keine Lust mehr darauf habe!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Ich habe das Gefühl,das der eigentliche Grund für dieses immer schön gewesene Treffen ein wenig in den Hintergrund gerät.

Zumindestens wenn solche in meinen Augen unwichtigen Dinge, im Vordergrund stehen.

Alex

232 weitere Antworten
Ähnliche Themen
232 Antworten

:mad:

... bin leider nicht dabei, werde das ganze aber verfolgen :(

wir wahrscheinlich auch nicht

m+w

Aha, ein Rerik-Absagethread!

Dann werden ich ihn mal entsprechend nutzen - wir sind in diesem Jahr wohl auch nicht dabei. Wir haben Austauschschüler :D

Grüße, Ulfert

am 20. Januar 2013 um 12:47

Eieiei... ich werd da wohl hinschraddeln

Nabend

Für mich steht immer noch die Musikfrage nach 22:00 Uhr auf dem Platz im Raum.

War letztes Jahr wieder eine Zumutung !

"Alle" Bullisten waren mit dem alten Platz unten an der Strasse mitten auf dem Präsentierteller ohne Baum und Strauch nicht wirklich entzückt.

Und der "böse" Mann kam da auch immer Punkt 22:00 Uhr angetanzt ...... Ihr müßt jetzt Alle ganz leise sein ... :rolleyes:

Der Karavanplatz (oben) sollte es nächtes Jahr sein.

Mit dem Campingplatz Chef gesprochen und Platzbegehung gemacht,geht alles waren seine Worte.

Auf meine Frage: Wie sieht es denn hier mit Musik und Party auf normale " Zimmer"- Lautstärke nach 22:00 aus:

C.-Chef: Hier oben haben schon Motorradclubs die ganze Nacht Party mit riesigen Boxen gemacht usw.,geht auch alles.

Ende vom Lied: Letztes Jahr auf dem "neuen" Platz eierte der "böse" Mann schon um 21:30 Uhr auf uns zu,noch 30 Min. dann ist Ruhe....

Um 22:00 Uhr kam Er angesprungen ........ Musik AUS und Ruhe.

Wie im Kindergarten oder beim Bund .... 22:00 Uhr Zapfenstreich.

Das muß für mich noch geklärt werden.

mfg.-Trom

PS: Ich werde dieses Jahr wieder "da" sein,so oder so.

Nur wenn 22:00 Uhr Zapfenstreich ist,sieht er von mir keinen Pfennig !

 

 

am 20. Januar 2013 um 15:44

Na dann wirst du wohl deine Pfennige behalten müssen... leider :( 40 Bullis an einem WE können die CP Regeln nicht umwerfen. Klar ist es Scheisse, aber es ist kein Festivalgelände. Diese Diskussion wurde 2012 bereits mit dem CPL abgeschlossen. Leider wurde die Idee, am Strand zu feiern (Feuer erlaubt, Musik open End) nicht angenommen. Ich habs dort mit Sakul gut bis zum Morgengrauen ausgehalten.

Schade!

Nabend

Ja,man muß sich an Regeln halten,ganz klar.

Aber auch an mündliche Abmachungen !

Du warst doch dabei,als C.-Chefe sagte mit Musik,Motorradclub usw.............

Am Strand,genau die Option habe ich im Auge und sicher auch noch andere.

Werde dann am Strand "wild Campen" und euch besuchen,die Ausfahrt mitmachen usw. .... wenn ich darf.

Den ganzen Whisky,das Sofa usw. vom A nach B zu schleppen ist mir zu stressig,

man stelle sich das nur mal vor ....

nachts mit 3,64895 Atü auf dem Kessel den langen langen Weg. :eek::D

Wirklich Schade

mfg.-Trom

am 20. Januar 2013 um 17:36

Prinzipiell isses mir egal, wer wo seine Zelte aufschlägt. Prinzipiell freue ich mich über jeden, der kommt, aber ich werde keine Überzeugungsarbeit leisten weder in Richtung der Bullifahrer, noch in die Richtung des CPL. Wenn am Ende nur 10 Busse da stehen und 20 Leute sich nett unterhalten ist es doch trotzdem das Bullitreffen Rerik. Das es nicht jedem gefällt, ist doch normal. Ich hab selbst schonmal überlegt, ob ich das alles brauche...

Ob der CPL gesagt hat, dass wir länger Musik machen dürfen, weiß ich nicht genau. Brauch ich auch nicht, denn laute Tanzveranstaltungen besuche ich woanders. :) Rerik ist mir wichtig, weil man gesellig sein kann, sich unterhält und gemeinsam eine schöne Zeit hat. GENAU SO war es doch auch am Anfang.

Ich jedenfalls habe keine Lust in Rerik wieder zwischen die Fronten zu geraten! Die Situation ist klar definiert, weitere Versuche und Verhandlungen sind meiner Meinung nach unnötig.

100-3371

Nabend

Wie recht du wieder hast,ich sehe es auch so. ;)

ABER:  Mir geht es ums Prinzip und wer nicht zu seinem Wort steht .......... bekommt keinen Pfennig von mir.

Dennoch ist der Chefe ein feiner Mensch,wir sind immer gut mit ihm ausgekommen.

Wenn er benachrichtigt wird,von wem auch immer,

muß er eben handeln um nicht den guten Ruf des C.-Platzes wegen paar durchgedrehter Bullisten zu gefährden.

Und ich muß Musik hören dürfen,"laut" sein usw. :rolleyes: sorry :eek::D

mfg.-Trom

ASSEN
ASSEN
am 20. Januar 2013 um 18:14

also wir sind dabei. egal wie wann oder wo. hauptsache, wir sehen euch alle wieder. gerne ohne mucke...dafür umso mehr schnapps. und ich WILL lagerfeuer am strand!

Nabend

Und was möchte das männliche M ?

mfg.-Trom

PS: Noch mehr Schnapps !!? :eek:

am 20. Januar 2013 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von zx6rrb

 

Und ich muß Musik hören dürfen,"laut" sein usw. :rolleyes: sorry :eek::D

mfg.-Trom

ich weiß

am 20. Januar 2013 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von zx6rrb

 

Und was möchte das männliche M ?

mfg.-Trom

PS: Noch mehr Schnapps !!? :eek:

...das männliche M beugt sich meiner Befehle...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

äähhmmm...Wünsche :-)

... manche leute machen halt die nacht zum tag. :D

dann sollen sie doch mal eher aufstehen und dafür eher ins bettchen kriechen.

dann können sie ihr progamm auch am tag bis 22:00 uhr abspulen :eek::rolleyes:

mich würde es auch nicht stören ...

... ich wäre gerne mit dabei :p

am 21. Januar 2013 um 13:04

Mann Mann Mann.....................

Mal abgesehen davon, das ich wahrscheinlich eh nicht teilnehmen kann:(,sorgt diese Unterhaltung hier schon jetzt dafür,das ich keine Lust mehr darauf habe!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Ich habe das Gefühl,das der eigentliche Grund für dieses immer schön gewesene Treffen ein wenig in den Hintergrund gerät.

Zumindestens wenn solche in meinen Augen unwichtigen Dinge, im Vordergrund stehen.

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Rerik-Anmelde-Thread 2012 (für Trom)