ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Rentner, die Verkehrspolizist spielen müssen

Rentner, die Verkehrspolizist spielen müssen

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 22:54

Höre ich gerade im RTL: Es gibt Rentner, die pro Tag im Schnitt 15 Anzeigen schreiben gegen alle, die mal falsch parken. Beispiel "Knöllchenhorst" in Osterrode (Harz) mit mehr als 10.000 Anzeigen.  Bin auch schon (in Bochum) mehrfach Opfer eines solchen Menschen geworden, der Dinge anzeigt, wo jeder Polizist ein Auge zudrückt.

Was macht man mit solchen Zeitgenossen :(:confused:

 

Eure Meinung bitte.

Beste Antwort im Thema
am 4. Dezember 2007 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

 

Was macht man mit solchen Zeitgenossen :(:confused:

Also erstmal bin ich nicht so sehr der Meinung dass man sich an die eigene Nase fassen muss.

Dieser Altnazi da zeigt ja nicht jemanden an der wirklich behindernd und rücksichtslos parkt (zumindest ist da nicht das Motiv, dass er auch auf schlimmste Parksünder stösst wiederlegt meine Ausführungen keineswegs), sondern geht durch die Stadt mit Lineal und sucht mit Motiven der Missgunst Gründe sich innerlich auszutoben.

Woher ich das wissen kann? Deduktive Logik und die Zahl 15 bzw. 10 000 sind da absolut ausreichend um das sicher sagen zu können.

Also was man da macht war ja die Frage.

Tja, ich würde ja fast schon mal zur etwas raten was mit Entlastung des Rentensystems zu tun hätte, was ich aber dann doch lasse.

Weiss man wo er wohnt? So ein Satz neuer Reifen oder Sekundenkleber im Schloss tut wahre Wunder ;)

Jede Zurückhaltung fassen solche Leute als Schwäche auf, die brauchen da etwas was für sie etwas verständlicher ist ;)

Der Hund reagiert ja auch wenn man an der Leine zieht.

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

Habs grad gesehen. Was willst du machen gegen die? Die haben Langeweile, mit denen diskutieren brauchst du nicht...

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 23:38

Jaja, wahrscheinlich kann man mit einer Radarfalle eher diskutieren als mit einem solchen Schrat....

 

Rein rechtlich ist wohl nix zu machen. Und doch ist es ein Unding, dass solche Leute ihre Langeweile zum Schaden der Mehrheit kompensieren ohne ein höheres Ziel. 

 

Max und Moritz, alte Anarchos, hatten manchmal nicht ganz unrecht..;)

Rechtlich dürfte man wenig gegen die in der Hand haben, ich mein, vielleicht könnte man sie wegen stalking kriegen, aber ich glaube nicht, das wäre ein Freifahrtschein für jeden der öfter mal Knöllchen von der gleichen Politesse bekommt :D

Themenstarteram 4. Dezember 2007 um 11:15

aber einen Streich wird man ihnen doch spielen können.....:D:D

 

Verdient hätten sie es allemal.

irgendwie doch gar nicht SO schwer...?

ordnungwidrigkeiten vermeiden?

NEIN..ich parke auch schonmal ned ganz "konform" aber habe wohl rentnerglueck ;)

1 ticket in 20Jahren "wegen behinderndem parken in einer parkplatzumfahrt"

mit meinem ,späteren klasse2 lkw, haette man da noch locker wenden koennen..aber egal

es war kein parkplatz eingezeichnet ,)

ohne fotobeweis oder aehnlichem hat doch so einer hoffentlich eh keine chance... aber der zeitaufwand ist eklig

Harry

Mein letztes Knöllchen hab ich bekommen weil ich vergessen hatte die Uhr im Auto auf Winterzeit umzustellen. Somit hatte ich laut Parkscheibe eine Stunde zu lang geparkt. Erklär das mal ner Politesse. :D

 

 

Zitat:

ohne fotobeweis oder aehnlichem hat doch so einer hoffentlich eh keine chance

Egal ob Beweiß oder nicht, die Polizei muß ja jeder Anzeige nachgehen.

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Was macht man mit solchen Zeitgenossen :(:confused:

sich erstmal an der eigene nase packen und drüber nachdenken WARUM man auf einmal ein knöllchen hat....hat etwas der rentner das fahrzeug ins halteverbot gestellt?

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Und doch ist es ein Unding, dass solche Leute ihre Langeweile zum Schaden der Mehrheit kompensieren...

Die Mehrheit der Kraftfahrer hier des nicht verkehrskonformen Verhaltens zu bezichtigen, ist IMHO schon starker Tobak.... *kopfschüttel*

am 4. Dezember 2007 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

 

Was macht man mit solchen Zeitgenossen :(:confused:

Also erstmal bin ich nicht so sehr der Meinung dass man sich an die eigene Nase fassen muss.

Dieser Altnazi da zeigt ja nicht jemanden an der wirklich behindernd und rücksichtslos parkt (zumindest ist da nicht das Motiv, dass er auch auf schlimmste Parksünder stösst wiederlegt meine Ausführungen keineswegs), sondern geht durch die Stadt mit Lineal und sucht mit Motiven der Missgunst Gründe sich innerlich auszutoben.

Woher ich das wissen kann? Deduktive Logik und die Zahl 15 bzw. 10 000 sind da absolut ausreichend um das sicher sagen zu können.

Also was man da macht war ja die Frage.

Tja, ich würde ja fast schon mal zur etwas raten was mit Entlastung des Rentensystems zu tun hätte, was ich aber dann doch lasse.

Weiss man wo er wohnt? So ein Satz neuer Reifen oder Sekundenkleber im Schloss tut wahre Wunder ;)

Jede Zurückhaltung fassen solche Leute als Schwäche auf, die brauchen da etwas was für sie etwas verständlicher ist ;)

Der Hund reagiert ja auch wenn man an der Leine zieht.

SAUBER..!

aufruf zur sachbeschädigung?

auch wenn ich davon ausgehe das du es EVTL nicht so gemeint hast..

(*hoff*)

Harry

du betest dafür,dass es ihm im winter draussen mal so richtig auf die fr... haut & anstatt ihm aufzuhelfen zeigst ihn an wegen umweltverschmutzung :D

aber mal ernsthaft,das einfachste mittel is wie schon gesagt solchen leuten einfach keinen grund zu geben,sich aufzuregen !

das wird mit sicherheit genauso erfolgsversprechend sein,wie mit starenkästen,autositzblitzer & zettelpuppen !

andere taktik,wär sich mal mit ihm zu unterhalten !

wird sinnlos sein,da solche flitzpiepen immer recht haben,aber vielleicht kostet ihm die aufregung wieder mal nen paar minuten !

ps.:ich bin erzogen wurden,auch mit dem aspekt auch respekt vor älteren mitmenschen zu haben & versuch mich stets in nem guten anständigem umgang mit anderen,aber bei manchen är... platzt mir fast derselbige :mad:

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

aber mal ernsthaft,das einfachste mittel is wie schon gesagt solchen leuten einfach keinen grund zu geben,sich aufzuregen !

Eben. Zumal man mit dieser Verhaltensweise dann auch nicht zu unterschätzende Vorteile für sich selbst erreicht.

meistens spart man neben geld auch noch nerven ;)

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

 

Und doch ist es ein Unding, dass solche Leute ihre Langeweile zum Schaden der Mehrheit kompensieren...

Die Mehrheit der Kraftfahrer hier des nicht verkehrskonformen Verhaltens zu bezichtigen, ist IMHO schon starker Tobak.... *kopfschüttel*

 Ich rede hier von Parkverstößen, wo selbst die Polizei ein Auge zudrückt und wo keiner wirklich behindert wird. Wenn Du im Zentrum einer Großstadt wohnst, dann gilt leben und leben lassen, was das parken anbelangt. Nicht jeder hat eine Garage! 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Rentner, die Verkehrspolizist spielen müssen