Reiserechner ML W163
Hallo ML Fans,
ich habe leider immer noch kein deutsches Handbuch (Wagen ist aus LUX). Das Buch ist bereits bestellt, dauert aber noch ein paar Tage. Frage: Wie oder was kann ich am Rechner einstellen? Zum Beispiel habe ich schon herausgefunden, wie ich die Sprache, Datum einstellen kann. Desweiteren kann ich den Durchschnittsverbrauch zurückstellen. Aber da steht 429 Km, denke das ist die gefahrene Strecke. wie kann ich das ändern?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@DR66 schrieb am 22. Oktober 2014 um 17:29:59 Uhr:
was ich an meine auto mache ist doch meine sache,
natürlich ist es deine Sache,
als Tip, so etwas, weitergeben allerdings die andere 🙄
LG Ro
75 Antworten
leute ich habe jetzt echt die nase voll mit dem wagen kann mir jemand sagen ab es im sicherungs kasten motorraum einen can high und can low pin gibt wenn ja bitte eine skitze oder genaue beschreibung welcher pin das ist oder auch welcher stecker genau ich komme nicht mehr weiter
Hi
Der Reiserechner im ML ist nur eine Leuchtender Zahlenmix,
der Tageskilometerzähler geht genau,Voll Tanken und dann rechnen wie früher,
das ergibt genaue Realistische Werte.......
brummi v8
Ähnliche Themen
Genauso ist es.
Und die Ungenauigkeit des Reiserechners ist wohl auch Grund dafür, dass manche hier im Forum solche Traum-Verbrauchswerte haben 😉
Zitat:
@Mercedes-ml schrieb am 14. Oktober 2014 um 09:43:35 Uhr:
Na endlich hatt alles geklappt funktioniert1aaaaaaaa :-)))))))
So habe ich abgeklemmt
Zitat:
@DR66 schrieb am 21. Oktober 2014 um 23:10:01 Uhr:
So habe ich abgeklemmt
das ist Teil eins, der Anleitung: Wie baue ich mir eine Sollbruchstelle.
LG Ro
Hat aber lange gedauert bis du Senf dazu gegeben hast, sorry! Ich bin Nicht Stefan und habe keine Lust weiter zu diskutieren, was ich an meine auto mache ist doch meine sache,
Das war eigentlich für jemanden der mich per PN gefragt hat nach Bild und ich den per PN nicht versenden konnte, außer dem Bitte keine weiteren Kommentare, einfach Leben und Leben lassen!
Danke im voraus
hallo Leute habe mein Lenkrad dran mit Multifunktion, Command kann man steuern und Telefon auch jetzt kommt der Tacho dran ich mache dann ein paar Fotos rein wenn es fertig ist
Zitat:
@DR66 schrieb am 22. Oktober 2014 um 17:29:59 Uhr:
was ich an meine auto mache ist doch meine sache,
natürlich ist es deine Sache,
als Tip, so etwas, weitergeben allerdings die andere 🙄
LG Ro
Den Reiserechner nutze ich nicht für die Verbrauchswerte, wie oben schon erwähnt ist die Getankte Menge und die gefahrenen KM laut Tages KM Zähler und der Taschenrechner das genaueste Mittel zur Verbrauchsfeststellung!
A RR schaue ich nur auf die Restkilometer, die habe ich auch fest eingestellt, wenn das Teil ab 99 RestKM das Blinken anfängt kann ich noch rund 200 KM fahren, ist auch eine Art der Verlässlichkeit 😁😁😁
Gruß Detlef
Hallo Andy, besteht die Möglichkeit mir eine Bedienungsanleitung für den Reiserechner per E-Mail zu schicken würde mich freuen.
Grüße gehen raus Wolfgang
infowb@mail.de
Letzter Beitrag ist weit über 10 Jahre alt , da wirst du sicher keine Antwort /Bedienungsanleitung mehr bekommen .