ForumLand Cruiser, C-HR, RAV4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. Reifenluftdruckmesser blinkt seit kurzem. Will mit dem Resetschalter unter Lenksäule resetten.

Reifenluftdruckmesser blinkt seit kurzem. Will mit dem Resetschalter unter Lenksäule resetten.

Toyota RAV4 3 (XA3)
Themenstarteram 21. Februar 2024 um 17:32

Wer kann mir bitte helfen?

Seit ca. 11/23 begann die Warnleuchte zu blinken. Habe schon einige Kommentare von euch gelesen.

Ich finde leider den Resetschalter unter der Lenkradsäule nicht. Wer kann mir eine genaue Beschreibung geben, wo ich den Knopf finde und welche genauen Schritte sind notwendig, das Resetten erfolgreich durchzuführen.

Vielen Dank für eure Antwort.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Schon mal in Betracht gezogen das eine Sensorbatterie leer bzw fast leer ist und getauscht werden muss?

Die fängt meistens bei Kälte an zu blinken - wenn der niedrige Luftdruck im Reifen durch Kälteeinbruch noch weniger wird.

Dann sollte auffüllen i.d.R. ausreichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. Reifenluftdruckmesser blinkt seit kurzem. Will mit dem Resetschalter unter Lenksäule resetten.