rechtsstaatfeindliche äußerungen eines MOD in seinem blog
http://www.motor-talk.de/blogs/andyrx/notwehr-oder-totschlag-t3894845.html?page=2#post32578947
das kann ja wohl nicht angegehen.
Beste Antwort im Thema
*hust* Also bitte, du machst dich echt lächerlich. Volksverhetzung *kopfschüttel*
139 Antworten
irgendwie erinnert ihr mich jetzt an diesen alten us-polizistenwitz.
toter farbiger gefunden- im protokoll steht:
tragischer selbstmord mit 36 messerstichen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sukkubus
irgendwie erinnert ihr mich jetzt an diesen alten us-polizistenwitz.
toter farbiger gefunden- im protokoll steht:
tragischer selbstmord mit 36 messerstichen
Welchen Beitrag meinst du genau?
Na du fährst aber große Geschütze auf!
Welche Äußerung in den Thread ist den nun deiner Meinung nach so rechstaatsfeindlich ??Mal Butter bei die Fische bitte !
Zitat:
Die Täter waren sich ihres Risikos bewusst und müssen damit rechnen das sich jemand wehrt.....leider tun das zu wenige Überfallene und somit sind sich Täter bei den älteren Menschen
fast immer sicher zum Erfolg zu kommen....schaut man sich dannn die Urteile an,dann ist dies oft genug eine Verhöhnung der Opfer,auch wenn es hier anders war....denn hier wurde
durchaus hart geurteilt😉
Das ist aber selten genug der Fall😰
MfG Andy
wenn sowas auf einem rechten meeting geäußert würde, gäbe es dafür sicher schon eine anklage wg. volksverhetzung
Zitat:
Original geschrieben von sukkubus
das kann ja wohl nicht angegehen.
du solltest eindeutig weniger koksen.
gruesse vom doc
Zitat:
wenn sowas auf einem rechten meeting geäußert würde, gäbe es dafür sicher schon eine anklage wg. volksverhetzung
Ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen!? Andy hat nichts gesagt, was in irgendeiner Weise dem Rechtsstaat widerspricht, zumindest lese ich nichts davon in der von dir zitierten Äußerung...
Das Problem ist doch, dass der Rentner den Täter auf der Flucht erschossen hat (also in den Rücken) und damit keine Notwehrsituation vorlag. Das ändert aber nichts daran, dass die Täter durchaus ein Risiko eingegangen sind, denn wäre eine solche Notwehrsituation vorgelegen haben, bliebe der Rentner straffrei (und bleibt es so hoffentlich auch, aber das wird sich erst noch zeigen).
vg, Johannes
Es ist das gute Recht eines jeden Menschen, auch eine Meinung äußern zu dürfen, die einem anderen vielleicht nicht so in den Kram passt. Natürlich gibt es dafür Grenzen (nicht unbedingt nur legaler Natur, sondern auch moralische), aber da ist der von dir bemängelte Beitrag noch LICHTJAHRE von entfernt... was dir auch die überwältigende Mehrheit der Antworten in diesem Thread zeigt.
Liebe Grüße
Ralle