ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. RE-Import Corsa: T.I.Display auf D umstellen??

RE-Import Corsa: T.I.Display auf D umstellen??

Themenstarteram 8. November 2004 um 17:16

Hallo, ich habe einen Re-Import-Corsa bestellt.

Der Wagen ist offziell für Belgien gedacht und nach D zurückgeholt worden.

Muss ich am Triple Info Display irgendetwas auf Deutsch umstellen oder gibt es da keine Spracheinstellungen.

Habe den Corsa C (Basismodell) bestellt und weiß nicht so genau, was auf dem TID so alles zu sehen sein wird.

Auf jeden Fall hängt das am Radio CDR2005 mit dran.

Muss ich da was umstellen /( lassen) ?

Ähnliche Themen
20 Antworten

neee bei Jütten & Koolen

Aha!

@valium

Hab mir nen kleinen 1,0 bestellt.

Sondermodell Kim ...irgendwas.

Mit Alu, Klima etc.

Radio ist das CD30 MP3.

Freu!

Themenstarteram 11. November 2004 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von JN75

Ja danke!

Hoffe ich auch!

Wünsche Dir viel Spass damit!

Hab bei Kueck bestellt,

von Euch auch einer?

Juchuu, ein Kollege!!

ja, ich habe auch bei kück bestellt und alles ist in die hose gegangen. ich habe corsa essentia 1.0 ohne schnickschnack bestellt. also ganz ganz ganz basal.

der hat als belgienversion halt cdr2005 mit lenkradfernbedienung mit drin.

ich habe anfang JUNI bestellt. avisierter liefertermin war AUGUST. mittlerweile ist NOVEMBER!

was passiert war?

-juni bestellt

-august auto gebaut

-august opelhändler in belgien fahreug erhalten

-auto hatte kein COC dabei. dumm gelaufen

-belgienhändler hat keine ahnung für wen die karre bestimmt war und meldet sich nicht

-kück wird NICHT stutzig, dass im OKTOBER die karre noch nicht da ist

-ICH rufe kück im oktober an, die recherchieren, wo die karre steht. und sieheda, er steht in belgien beim händler aufm hof.

-keine rechnung des belgischen händlers da (von opel)

-COC nicht da

- also COC neu beantragt (opel in spanien macht das wohl)

-coc lässt bis heute auf sich warten, lediglich eine KOPIE per fax ist mittlerweile bei kück

-letzte woche mittwoch (also vor 8 tagen) ruft kück an, die karre ist da (in düren) und wir haben COC als fax da. jetzt nur noch deutschen kfz-brief beantragen. der ist aber innerhalb von 1-2 tagen da. denkste!

-kfzbrief ist erst heute da (ich rufe mittlerweile täglich da an, weil es mir vorkommt, als hätten die alle zeit der welt)

-heute rief kück freundlicherweise an, der brief sei da und ginge heute noch per post an mich raus.

-den zulassungsdienst habe ich da wieder gecancelled, denn das würde noch mal ne weile mehr dauern als selbstzulassen (da die in düren nicht an das stadtsiegel meiner stadt bekommen, haben die ne firma beauftragt, die das macht und das dauert halt 2x postweg + reale anmeldezeit

-infostand heute: wenn alles gut geht, ist morgen brief bei mir, morgen bin ich beim strassenverkehrsamt und lasse zu und am samstag hole ich mir die karre mit MONATEN verzögerung ab.

-anmerkung: kück weist immer wieder darauf hin, dass sie selbst ja nix falsch gemacht haben, und alles an offizieller stelle und beim belgischen händerl so lange gedauert hat. gut, aber warum fragt kück nicht nach überschreiten der avisierten lieferzeit beim händler nach, wo die karre bleibt? antwort: wir bestellen so viele, da können wir nicht immer nachhaken.

na prima.

betet mit mir, dass das alles so klappt und ich jetzt quasi im winter meine karre kriege, die ich im sommer bestellt habe. man, was war das damals heiss, als ich den bestellt habe. jetzt bräuchte ich schon winterreifen.

eine schöne welt....

Themenstarteram 11. November 2004 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von valium

wieso hast du in deinem neuen corsa ein altes radio drin, was es eigentlich nicht mehr gibt?

auto im juni bestellt (essentia basis ausstattung).

avisierter liefertermin august.

lotsa trouble

wir haben jetzt november.

erläuterungen warum alles schief gelaufen ist, das schieflaufen kann, findest du in meiner antwort etwas weiter hintern an meinen kollegen, der auch beim selben händler bestellt hat.

cdradio 2005 reicht mir völlig. mp3 wäre okay, aber kein muss. ich bin mit wenig zufrieden.

aber über die lieferzeit bei meiner kleinen problemkarre extrem verärgert.

Themenstarteram 11. November 2004 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von darou

Ich warte schon 4Monate auf meinen corsa hab ihn anfang Juli bestellt (EU-Import)

:/ hoffe auch jede woche das er endlich eintrifft.

wo bestellt?

ich habe im juni (anfang) bestellt und der wagen wurde im august gebaut.

gebaut zumindest. haben tue ich ihn noch nicht ;-( unglücklicher zufälle sei dank.

mhhh, da habt ihr wohl irgendwie den falschen händler erwischt, ich habe in meiner kiste sogar sachen drin, die ich nicht bestellt habe (regensensor, xenon) und hab dafür noch nicht mal was extra zahlen müßen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. RE-Import Corsa: T.I.Display auf D umstellen??