Raritäten im Bereich Corsa
Mich würde mal interessieren was es beim Corsa so an seltenen Ausstattungsvarianten gab.
Sachen wie elektrische Außenspiegel, Sitzheizung oder elektrische Fensterheber sind ja bekannt.
aber Dinge wie einen Bordcomputer(und ich meine keinen aus dem Astra F), Originale Fernbedienungen für die ZV oder die verschiedenen Display Variationen wie sie auch im Corsa Handbuch aufgeführt sind.
Kennt ihr weitere Seltenheiten und habt ihr sowas schonmal gesehn....oder vll sogar ein paar Bilder?
88 Antworten
Bild hab ich keins, sitzt da wo der Filz vom Mitteltunnel breiter wird hinten, das ist genau die Aussparung für den Ascher.
hab das nicht mal ohne im kopp. auch egal :P schau ich mir morgen an 🙄
mein Alter hatte auch einen.....beim neuen weiß ichs garnich....wenn der jetzt auch nen Anzünder hätte wär ich auch fasziniert!
RAR --> Org. Cabrio vom Corsa oder in D der
Corsa als Caravan oder Pick Up.
Corsa mit Rammschutz
Einige Felgen die als Sonderedition limitiert waren.
Ähnliche Themen
geile sachen, die es da gab ! hab noch gar kein einziges von den aufgezählten gesehen, will bilder haben ! 😁
aber NAVI in nem 10 Jahre alten corsa ?!?! wo soll der gewesen sein ?
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
geile sachen, die es da gab ! hab noch gar kein einziges von den aufgezählten gesehen, will bilder haben ! 😁
Hab mal die Sufu benutzt und zufällig was zum Thema "Corsa B Varianten" gefunden. 😉
Corsa B Varianten
Navi gabs wirklich als Zusatz zu bestellen vielleicht nicht ab BJ93 aber es gab das.
Das war ja auch kein 30zoll Farbdisplay mit Digital Sound.
Das war nen Siemens CDR xxxx oder sowas und im TID wurden dir dann Pfeile angezeigt mehr nit, lief auch alles von CD.
Daher gibts auch 3oder4 verschiedene TID´s , sind selten aber gibts auch im MID beim Astra G , die seltenen mit Navi und Telefon.
So hab mal paar seiten aus meiner Bedienungsanleitung gescannt! 😉
Inhalt:
Bedienung des "Phone-TIDs" und tatsächlich des "Navis"
Gefunden hab ich desweiteren:
-Eine Diebstahlwarnanlage mit "Glasbruchsensor" in der Innenbeleuchtung. Also die Innenbeleuchtung ist 2-geteilt und hat einen Sensor in der Mitte.
-Das Lämpchen im Schlüssel (Kenn ich allerdings von dem Tigra eines Bekannten)
-Ablagefach unter dem Beifahrersitz....also sone Schublade aus Plastik
-Leselampen vorne und hinten
Bei Interesse Scan ich das auch alles noch ein!
So hab mal paar Seiten aus meiner Bedienungsanleitung gescannt! 😉
Inhalt:
Bedienung des "Phone-TIDs" und tatsächlich des "Navis"
Gefunden hab ich desweiteren:
-Eine Diebstahlwarnanlage mit "Glasbruchsensor" in der Innenbeleuchtung. Also die Innenbeleuchtung ist 2-geteilt und hat einen Sensor in der Mitte.
-Leselampen vorne und hinten
Bei Interesse Scan ich das auch alles noch ein!
EDIT: -.-
kommt man eigentlich in deutschland an die limosine ran gegeben hat es se ja nur in brasilien als chevrolet oder 😕
Zitat:
Original geschrieben von Kuemmerling90
So hab mal paar Seiten aus meiner Bedienungsanleitung gescannt! 😉
Inhalt:
Bedienung des "Phone-TIDs" und tatsächlich des "Navis"Gefunden hab ich desweiteren:
-Leselampen vorne und hintenBei Interesse Scan ich das auch alles noch ein!
EDIT: -.-
die ablage unterm sitz hat meine schwester drin.statte wohl mal aus nem gsi.
Hatte mal nen 1.4er Sport aufm Hof, der hatte die auch.
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
was mir spontan einfällt:- sitzheizung
- gsi-stoßstange
- und jetzt kommts: ascher für hinten. letztens auf ebay gesehen. noch nie von gehört, aber marco gab mir die bestätigung. kann das noch jmd bestätigen?
der 42ps corsa meiner mum hat auch den asche hinten 😉
Was mich mal interessieren würde, konnte man im TID zwischen Celsius und Fahrenheit umstellen?
majcen88
must du inportieren lassen😉