ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. RadlaufLeisten (Neue Felgen)

RadlaufLeisten (Neue Felgen)

Opel Corsa
Themenstarteram 20. Februar 2011 um 12:56

Hallo Jungs

Bin neu hier und habe eine Frage

Habe mir von Dotz Felgen Besorgt und Zwar die Dotz Las Vegas Chrom Felgen 18zoll

Nun sind die Felgen etwas zu breit und ich muss mir was einfallen Lassen um die Felgen

eingetragen zu bekommen ohne das ich meine komplette verspoilerung umändern muss

Gibt es nicht Radlaufleisten die mann wo kaufen kann? wenn ja Bitte Link^^

wenn nicht was kann ich noch machen?

Bzw gibts irgent eine Vorschrift das mann nur 17zoll max. raufmachen darf auf tigra oder so ?

Ps. Die Felge wurde im Bild nur kurz an mein Winterauto angebracht um zu Schauen wie die aussehen ^^ Sollen aber an den Tigra rann

Ähnliche Themen
25 Antworten

naja, *würg* aber egal.

 

 

guck mal nach LSP verbreiterungen.

 

 

 

dir ist aber klar das der elendig hochkommt dadurch und total scheisse aussieht?!?!

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

naja, *würg* aber egal.

 

guck mal nach LSP verbreiterungen.

 

dir ist aber klar das der elendig hochkommt dadurch und total scheisse aussieht?!?!

Negativ ^^ Schau mein Profil Bild an An den Kommt es rann dort is ein Gewindefahrwerk eingebaut und

Boom er liegt wieder Tief ^^ ich kann dieses Lsp nicht finden -.-

ehm, das gewindefahrwerk ist aber egal, da du nur soweit runterkannst bis es im radhaus schleift.

d.h. du darfst den originalen radlauf komplett rausschneiden, den innenkotflügel möglichst hoch setzen und mit dem rest der seitenwand wieder verschweissen. die radläufverbreiterungen sind aber auch sehr flach gehalten, also wird der tigra so oder so ne bergziege.

restfederweg von min. 3cm bei diagonaler verschränkung ist vorschrif, die meisten prüfer wollen aber eh mehr, zwischen 4-5cm. 

 

 

 

LSP radlaufverbreiterungen, nachbau auch von CSR:

http://cgi.ebay.de/.../390282993800?...

 

 

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 14:10

Hmm ich hab eine Mal reingesetzt da ich noch nicht alle Habe jedenfalls ging das ich hab das fahrwerk zurzeit relativ hoch noch und es sah ziemlich gut aus müsst nur noch etwas eingestellt werden jedenfalls muss ich mir das echt mal mitm innenkotflügel anschaun der link geht übrigends nicht und glaub ich kenn aber die verbreiterung die du meinst das prob bei denen ist das ich da mein seitenschweller wieder anpassen müsste -.- für hinten gibt es so relativ kleine Radlaufleisten nur die frage is woher ich die bekomm-.-

http://cgi.ebay.de/...po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D7221376724774626961

 

 

stimmt, war der falsche.... :D 

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 14:35

Jo hab ich mir gedacht das du die findest ^^

Das Prob bei denen ist Einfach wenn du auf mein profil Bild gehst und die dort dann den Kotflügel anschauste wird das ein "Fuck" sein das anzubringen brauch ne andere alternative^^

is nich.

 

 

ausser den catano-breitbau von rieger anpassen. :D

 

 

 

 

 

oder schweissen. würd ich sowieso machen bevor da plastemüll rankommt.

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 14:50

^^ Außerdem fehlt mir dann trozdem noch die verbreiterung vom kotflügel vorn

sind die kotflügel vorn aus glas oder kann man die auch schweissen?!?!

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 14:56

Glas...^^ Nein Kann mann Schweisen aber würde da eher breiterziehen empfehlen oder?

BEi 2 cm reisst der lack nicht normal da hätt ich am wenigsten aufwand

18 zoll auf den tigra?

viel spaß :D

Was für Bereifung ist denn auf den Felgen?

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 16:30

Bzw bekomm ich die überhaupt eingetragen?

205/40zr17 Mehr stand da jetzt nicht wirklich kenn mich mit Felgen nicht so aus ^^

oder was meintest du genau?

Na nen 17" Reifen wirste wohl kaum auf die 18" Felge quetschen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen