ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Rabatte beim Golf VII?

Rabatte beim Golf VII?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 25. April 2013 um 19:42

Wieviel Rabatt habt ihr beim 7er bekommen bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme eines alten?

Bekomme nur lächerliche 17% wenn der nicht über die 20 kommt kaufe ich keinen neuen;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Walter4 schrieb am 21. Februar 2015 um 14:35:16 Uhr:

Was manche bei ihrem Autokauf zu bestimmen scheint, ist die Unsicherheit vor dem Unbekannten, wenn ein Kauf außerhalb von VW-um-die-Ecke zur Entscheidung steht, also z.B. bei einem Internethändler, den man nicht kennt. Ujujuj!...:eek:

Da werden eher einige Hundert €€ und mehr draufgezahlt und dann mit blumig-krausen Argumenten schöngeredet (..."leben und leben lassen" und die unverwüstliche Probefahrt). Nur "ich trau mich einfach nicht" hat hier noch keiner geschrieben. :p

MfG Walter

Mir gefällt zunehmend weniger, dass quasi jeder Deiner Beiträge die subtile Unterstellung enthält, klassisch veranlagte Autokäufer wären dümmer als Du, weil Deine Art, Produkte zu erwerben natürlich die einzig wahre ist. Wenn jemand etwas mehr ausgibt und dennoch mit einem guten Gefühl aus der Sache rausgeht, muss man ihm das doch nicht madig machen.

382 weitere Antworten
Ähnliche Themen
382 Antworten

Also ein Freundlicher bei regulärer Neubestellung dürfte bei 17% schon jenseits seiner Schmerzgrenze sein. Für den ist eine Inzahlungnahme und Finanzierung besser zu rechnen. Höhrt sich blöd an, ist aber so ;)

Für einen Diesel mit DSG dürften die 17% sogar im Onlinehandel schwer werden. Da wird viel Augenwischerei betrieben ;)

Wie soll das Wunschmodell denn aussehen?

Grüße Castro

am 25. April 2013 um 19:47

Was hast du für Vorstellungen,sorry geht gar nicht...

Und bitte benutze die Suchfunktion,schau mal bei.Möglicher Rabatt!

Themenstarteram 25. April 2013 um 19:48

1,4TSI DSG,Highline,und ein haufen extra für schlappe 31000€!

So, hier noch der am häufigsten genannte und im Schnitt günstigste Onlinedienst... G7 abrufen und mit 17% zufrieden sein ;)

http://www.apl24.de/neuwagen/vw-volkswagen/golf-7/index.php?i=1

Grüße Castro

Zitat:

Original geschrieben von TSI82

Was hast du für Vorstellungen,sorry geht gar nicht...

Und bitte benutze die Suchfunktion,schau mal bei.Möglicher Rabatt!

Habe ich auch probiert:

Suchergebnis (0 Treffer)

Gruß Franz

am 25. April 2013 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von OesiFranz

Zitat:

Original geschrieben von TSI82

Was hast du für Vorstellungen,sorry geht gar nicht...

Und bitte benutze die Suchfunktion,schau mal bei.Möglicher Rabatt!

Habe ich auch probiert:

Suchergebnis (0 Treffer)

Gruß Franz

natürlich geht das,gib mal einfach - Rabatt - ein!

Ich habe heute erst von einem Kollegen gehört, dass es bei Renault 20 - 25% gibt. Vielleicht bist Du da besser aufgehoben.

Themenstarteram 25. April 2013 um 19:58

Es kann einfach nicht sein dass trotz behinderten Rabatt 15% nicht mehr drin ist da gibt der Händler grad 2%!

Zitat:

Original geschrieben von Netzpirat

Es kann einfach nicht sein dass trotz behinderten Rabatt 15% nicht mehr drin ist da gibt der Händler grad 2%!

Falsch, der Händler ist von vorne weg bei Inanspruchnahme des GDB mit 5% dabei, plus die 2% ist er also bei 7%

Das hat alles seine Richtigkeit. Mit 17% und einem DSG VW fährst du da echt gut.

Grüße Castro

Dass doch nicht euer ersnt hier oder?? VW mit Renault zuvergleichen wegen Rabatt?? kannst auch gleich einen peugeot kaufen wenns nach Rabatt ginge.

Mir gehts es um Qualität und das VW keine schlechten Autos baut ist ja wohl bekannt. Immerhin machen die noch am meisten Gewinn und Absatz.

VW´s sind ja wohl auch bessere Autos als Peugeot oder Renault eben qualität. und dass lässt sich eben der Deutsche Hersteller bezahlen. Ich habe einen Golf 7 gekauft und habe mit Inzahlungnahme meines Golf 6 15,9% rabatt bekommen.

Meine Freundin wollte mit ihrem wagen noch zu Renault und Ford alle gaben mehr Rabatt aber das bessere Auto hatte VW. Ob geräusche im inneren lenkung, oder gänge schalten waren einfach toll bei VW somit hat sie auch wieder ein VW gekauft.

Ich finde es ist lächerlich sich dadrüber zustreiten zwecks rabatte ob bei Renault, VW, Ford oder sonst wem dass ist bei jedem Händler eh unterschiedlich und man kann es eh nicht verallgemeinern.

Desweiteren selbst im Online dienst bekommt man bei VW ebenfalls weniger Rabatte als bei anderen Anbietern wie Ford etc.

Aber 20 % träum weiter oder kauf nen japaner der leuchtet im dunkeln und mehr rabatt lol......

schon mal was von Ironie gehört ;)

Die Threaderöffnung hat sich ja schon sehr nach rumgetrolle angehört. Da darf so'n Spruch schon kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Netzpirat

Es kann einfach nicht sein dass trotz behinderten Rabatt 15% nicht mehr drin ist da gibt der Händler grad 2%!

Dann las dir mal genau erklären worüber Schwerbehinderte laufen bei VW. Das Fahrzeug läuft unter Sonderabnehmer, das Autohaus verdient gar nix an diesen Fahrzeug weil die Bestellung über Sonderabnehmer läuft. Das einzige wo er dir entgegen kommen kann ist mit Zulassung, Überführung usw die ganzen Sachen die noch dazu kommen.

Meiner Konnte auch nicht mehr machen, da gibt es kein Spielraum bei Sonderabnehmer bzw Schwerbehinderung.

17% die hätten viele gerne! Sei damit zufrieden mehr kann man nicht über Schwerbehinderung raus holen.

Wenn du in AT ein Auto Behindertengerecht umbauen lässt , zahlt dir das Bundes Sozialamt einen Teil..und die 20% NoVA fallen weg.

Gruß Franz

Zitat:

Original geschrieben von OesiFranz

 

Wenn du in AT ein Auto Behindertengerecht umbauen lässt , zahlt dir das Bundes Sozialamt einen Teil..und die 20% NoVA fallen weg.

Gruß Franz

Und VW???

Umbauförderung und Steuervergünstigung gibt es in D auch.

Grüße Castro

Deine Antwort
Ähnliche Themen