ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. R32 Sound aus 2.8l 35i Passat?

R32 Sound aus 2.8l 35i Passat?

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 27. Oktober 2011 um 18:32

Hallo,

hat es einer von euch schon geschafft einen r32 sound aus einem 2.8l rauszuholen? Der sound reizt mich schon ein wenig :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Heitzer 2.0

Zitat:

Original geschrieben von highwayheizer

ok danke für den Hinweis :(

 

Dann muss ich wohl bei der Vorschalldämpferattrappe bleiben :P

Was auch gut klingt, Vorschalldämpferatrappe BZW. Ein durchgehendesrohr bis zum Endschalldämpfer. Endschalldämpfer HARTMANN ! Powerrohr mit Pilz. Beim VR bestimmt noch besser . :D:D:D

pilze gehören in den wald   das typische tröddeltrupp setup

 

laut und nix dahinter  und  schön das drehmoment verkacken damit die wanderdüne überhaupt nicht mehr aus dem quark kommt

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Je nachdem was man will. Ich will keine Auspuffanlage, die schon im Standgas für Ohrenschmerzen sorgt, geschweige denn mit der Kiste regelmäßig einige hundert km schrubben.

@ Eric

Das ist das gleiche wie beim Radio.

Ich finde meines für unter 300,- klingt gut mit originalen Boxen und einer Subkiste hinten.

Für dich wäre das miserabel und du würdest warscheinlich mindestens 1000,- investieren.

Aber ich denke ein 25-Jähriger wäre auch mit nem Vasen- und Schnibbeltuning zu befriedigen;)

Zitat:

 

Aber ich denke ein 25-Jähriger wäre auch mit nem Vasen- und Schnibbeltuning zu befriedigen;)

Ich denke die sind leichter zu befriedigen. :D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Zitat:

 

Aber ich denke ein 25-Jähriger wäre auch mit nem Vasen- und Schnibbeltuning zu befriedigen;)

Ich denke die sind leichter zu befriedigen. :D:D:D:D:D:D

:p:p:p:p:p ich schmeiß mich weg :D:D:D:D:D

Also persönlich denke ich auch, das das 57i Kit mehr Leistung nimmt als bringt, durch das Ansaugen von warmer Luft, vor allem im sommer, aber dfür klingts halt echt geil... muss man dem VR auch lassen! :)

Themenstarteram 27. Oktober 2011 um 19:47

63mm Anlage habe ich schon von Bastuck. Mir fehlt einfach der körnige Klang :P

Ich meinte jetzt auch net direkt das 57i kit, einfach nen Luffi, der auch keine warme Luft ansaugt, sondern nur besser klingt.

Zitat:

Original geschrieben von highwayheizer

63mm Anlage habe ich schon von Bastuck. Mir fehlt einfach der körnige Klang :P

Sollen hinten Krümel ruskommen?!? :D:D:D

Wie klingt denn körnig? Ich kenn nur kernig. :D:D:D:D:D

Körniger klang ist wohl das knacken der Körner beim kauen von Vogelfutterbrot. :D:D:D:D

Ursel, isser doch net so leicht zu befriedigen :eek:

Ich denk er meint den "Fehlzündungen"klang?

Ein R32 hat keinen "Fehlzündungklang". Du solltest mal einen fahren, wenn du dich dann wunderst was im Nacken kitzelt, dann sind es deine Nackenhaare, die sich aufgestellt haben. Gut, bei dir könnten es dann noch die Brustw.... dazukommen. :D:D:D:D:D:D

Da Kolleges R32 mehr in der Werkstatt steht als das er auf der Straße fährt bin ich noch nicht offiziell zu dem Vergnügen gekommen. Gehört hab ich schon mehrere, aber so nen Ständer würd ich davon auch nicht bekommen...

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

.........so nen Ständer würd ich davon auch nicht bekommen...

Bist ja auch a Mädle. :p

Themenstarteram 27. Oktober 2011 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

.........so nen Ständer würd ich davon auch nicht bekommen...

Bist ja auch a Mädle. :p

:cool:

 

Ich mein halt so ein Blubbern wenn man vom Gas geht und zwar so ein richtig lautes Blubbern, ein wenig vergleichbar mit Fehlzündungen, ja. Vielleicht fehlen mir auch einfach ein paar Ventile :D

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

.........so nen Ständer würd ich davon auch nicht bekommen...

Bist ja auch a Mädle. :p

Ich meinte das jetzt auch im Sinne übersetzt :D:D:D

Es müssen nicht immer 6 Zylinder sein... ;)

http://www.youtube.com/watch?...

Ich glaub das ist kernig genug,oder?!?:D

und nur zur info, Ich habe vorher auch zweimal VR6 gefahren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen