ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. R32 Sound aus 2.8l 35i Passat?

R32 Sound aus 2.8l 35i Passat?

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 27. Oktober 2011 um 18:32

Hallo,

hat es einer von euch schon geschafft einen r32 sound aus einem 2.8l rauszuholen? Der sound reizt mich schon ein wenig :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Heitzer 2.0

Zitat:

Original geschrieben von highwayheizer

ok danke für den Hinweis :(

 

Dann muss ich wohl bei der Vorschalldämpferattrappe bleiben :P

Was auch gut klingt, Vorschalldämpferatrappe BZW. Ein durchgehendesrohr bis zum Endschalldämpfer. Endschalldämpfer HARTMANN ! Powerrohr mit Pilz. Beim VR bestimmt noch besser . :D:D:D

pilze gehören in den wald   das typische tröddeltrupp setup

 

laut und nix dahinter  und  schön das drehmoment verkacken damit die wanderdüne überhaupt nicht mehr aus dem quark kommt

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Mach einfach den Auspuff vom R32 drunter.

Themenstarteram 27. Oktober 2011 um 18:49

Ist das ein großer Akt ohne Hebebühne?

Ohne Hebebühne und Schweißgerät wird dass nix. Ob du es dann zugelassen bekommst, ist ne andere Geschichte.

vergiss  es mit der R32  abgasanlage  bekommst du auch keinen 3,2

 

sound  sondern einen  Sound  vom 2,8 mit r32  abgasanlage

 

ich hatte  ja  schon mal was gebastelt   gibt auch bilder  hier

 

der  endtopf aleine  bringt schon mal" niente "

 

Abgasgutachten machen  schalltechnisces  Gutachten   und  die  strukturielle  intergrietät des  raumschiffs nachweisen  wird  teuer

 

und  mal eben gschraubt ist da nicht den musst du  komplett neu  verohren  und  am besten  auch schweißen können  .  ich meine  schweißen  nicht  ankütteln

Da gabs glaub paar Videos bei Youtube.

Themenstarteram 27. Oktober 2011 um 19:13

ok danke für den Hinweis :(

Dann muss ich wohl bei der Vorschalldämpferattrappe bleiben :P

"Gescheiten Luffi" und original Abgasanlage - das rockt! ;)

Themenstarteram 27. Oktober 2011 um 19:19

Hab gedacht das sowas nicht gut ist für den Luftmengenmesser?

Damit bekommst du aber keinen R32 Sound hin. ;)

Bevor er bei seiner Vorschalldämpferattrappe bleibt. Hab auch nicht gesagt, dass er so nen R32-Sound bekommt, wie er sich nun anhört möchte er allgemein etwas Sound, nachdem Eric ihn auf den Boden geholt hat, dass das nix wird.

Da gibts doch was.....

 

..... nen R32 einbauen, dann hast auch den Sound.

Sparwitz.

Wenn man mal nen R32 gehört hat, dann will man den Sound und keinen VR mit offenen Luffi. Ich denke mal genau deswegen hat der TE danach gefragt.

Die Frage nach dem Luftmassenmesser zeigt mir, dass er von nem ordentlichen VR-Sound auch nicht abgeneigt ist;)

Er geht Kompromisse ein.

Muss aber wenn dann schon ein 57i Kit rein, man hört den unterschied zu anderen offenen Luffis...

dann noch ne nette 63,5 er Anlage druntergeschraubt und es darf dezent gegrummelt werden...

und  der jenige  oder diejenige  die den schnocrchel und die Blumenvase   entfernt    kennt keinen guten sound und  verschlechtert die leistung :D

 

hörtsich dann an wie  ein Furzender elephant   das ist doch Tröddeltrupp tuning

Deine Antwort
Ähnliche Themen