ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. R32 Sitze + Lackierung Frage

R32 Sitze + Lackierung Frage

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 16:31

Ich bin ja immer noch wein wenig unentschlossen was den R angeht, also NOCH kann ich was ändern :D

Also ich hab 3 Möglichkeiten

1) Rot mit schwatzen Leder Schalensitzen

2) Schwarz Uni mit Begen Schalen Sitzen, hier stellt sich die Frage, warum gibt es keine Schalensitze in Bege?

3) Reflexsilber mit schwarzen Leder Schalensitzen

 

HILFE :(

Ähnliche Themen
15 Antworten

hätte ich die wahl dann Reflexsilber mit schwarzen Leder Schalensitzen, silber ist leicht zu säubern und sieht imho nicht schecht aus... am rot sieht man sich zu schnell satt...

aber das musst du selbst wissen... alles anschauen [wenn auch nicht als r...] und dann ausm bauch raus :-)

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von da_keule

hätte ich die wahl dann Reflexsilber mit schwarzen Leder Schalensitzen, silber ist leicht zu säubern und sieht imho nicht schecht aus... am rot sieht man sich zu schnell satt...

aber das musst du selbst wissen... alles anschauen [wenn auch nicht als r...] und dann ausm bauch raus :-)

Aus em Bauch raus war es rot, weil der im Motorvision Test SO schick aussahe. Gesessen hab ich bis jetzt im BMP mit Schalensitzen und gefahren bin ich den DSG mit Sportsitzen. DSG kommt auf keinen Fall in Frage

Aber Silber is auch SO schön :( Aber das hat jeder und nen roten R is schon was feines zumal es nicht jeder hat und mich das Rot immer wieder magisch anzieht :(

Man was ne scheisse :mad:

Re: R32 Sitze + Lackierung Frage

 

Zitat:

Original geschrieben von GolfR32Flashrot

... 2) Schwarz Uni mit Begen Schalen Sitzen, hier stellt sich die Frage, warum gibt es keine Schalensitze in Bege? ...

Was zum Teufel ist BEGE? Du meinst bestimmt Beige. Oder? :D ;)

Ich würde mich dann für Punkt 3 entscheiden (aber nur von der Auswahl).

Ich hätte den Wagen in diesem schönen Blau Perleffekt (k.A. wie die Farbe richtig heißt) genommen und dann mit den Motorsport-Schalensitzen in schwarzem Leder!

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 16:41

Re: Re: R32 Sitze + Lackierung Frage

 

Zitat:

Original geschrieben von leon_raser

Was zum Teufel ist BEGE? Du meinst bestimmt Beige. Oder? :D ;)

Ich würde mich dann für Punkt 3 entscheiden (aber nur von der Auswahl).

Ich hätte den Wagen in diesem schönen Blau Perleffekt (k.A. wie die Farbe richtig heißt) genommen und dann mit den Motorsport-Schalensitzen!

Ja, natürlich Beige :D Man bin ich so.. :D

Du meinst Deep Blue Pearl... hmm na ja, gefällt mir nicht :D

Hi,

Von der Auswahl würde ich mich für Rot entscheiden, Silber ist aber auch ne schöne Farbe. Auf Silber sieht man Kratzer und Dreck natürlich nicht so schnell.

Das Silbergrau aus diesem Tread hier gibt es noch nicht für den R32 oder? Das finde ich nämlich sehr schick ;)

http://www.motor-talk.de/t901376/f217/s/thread.html

Habe heute nen roten R gesehen und der gefiel mir gar nicht. Ich würde silber, silbergrau oder deepblue nehmen. Schwarz geht vielleicht auch noch.

Gruß Matze

Also erstmal würde er mir in allen drei Farben sehr gut gefallen.

Hab schon einen schwarzen und einen silbernen gesehen. In Realität fand ich den silbernen schöner.

Du solltest dir vielleicht die Frage stellen mit welchem Auto du am glücklichsten wirst?!

Da scheidet der Schwarze ja wohl aus - genauso wie das beige Leder.

Mit Silber und schwarzem Leder kannst du nichts verkehrt machen und wirst dich auch nicht satt sehen.

Ich fahre einen shadow-blauen GTI und würde ihn mir nie wieder in dieser Farbe kaufen, da er sehr anfällig ist was kleine Kratzer und Steinschläge betrifft! Denke dass er in ein paar Jahren um eine neue Lackierung nicht drumherum kommt.

Aber egal - kauf dir die Farbe die du persönlich am schönsten findest, aber ärger dich nicht wenn du später jeden kleinen Kratzer und Steinschlag siehst.

Silbergrau ist bestimmt eine tolle Alternative...

Gibts übrigens als Sonderfarbe zu bestellen!

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 17:21

Und Silbergrau gefällt MIR wieder nicht :(

Ich steh zwischen Silber und Rot :(

Rot, weils nicht jeder hat, und weil ich den eh mit Liquid Glas versiegeln werde :D

Silber weils elegant aussieht und weniger Pflege bedarf!

Da ich aber eher der Pflegetype bin werd ich es warscheinlich beim roten belassen. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick, und beim Silber würd ich mich warscheinlich ärgern weils irgendwann "Langweilig" aussieht!

Dem 6N GTI hat das silber gut gestanden aber dem R?!

Ich weiss nicht :( *heul*

Niehm roth mit schwatzen schaalenßitzen!

Na dann nehm doch rot - ist doch auch sehr schick. Wenn dein altes Auto schon silber war, würde ich sowieso nicht schon wieder silber nehmen!

Wenn du ihm außerdem viel Pflege spendierst, ist es doch egal.

ALSO ROT UND GUT ;)

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Babyface

Na dann nehm doch rot - ist doch auch sehr schick. Wenn dein altes Auto schon silber war, würde ich sowieso nicht schon wieder silber nehmen!

Wenn du ihm außerdem viel Pflege spendierst, ist es doch egal.

ALSO ROT UND GUT ;)

Gut Chef :D Man ich hab noch 3 Monate vor mir und schwitze jetzt schon wien Tier. Ich will meinen R haben :(

Aber ich lass es in Rot, Schalensitze hab ich eh bestellt :D

Na ja zumindest hab ich schon alles hier was er an Pflege brauch, Liquid Glass, Swiffer Tücher für den Staub, Lederpflege etc. :D

Boah, Schalensitze sind aber echt extrem.

Naja, ich habe jedenfalls keine Schalensitze bestellt!

Rot sieht nicht schlecht aus. Ich weiß jetzt nicht welche Farbe der Jubi GTI in Rot hat, aber die Farbe sieht auch schick aus!

Ich habe jedenfalls Deep-Blue-perleffekt genommen!

Viele Grüße

Timo

Also rot am GTI ist ja iO, aber beim R gefällt mir die Farbe überhaupt nicht, aber ich muss mich ja nicht entscheiden ;) .

Gruß Matze

hi,

also ich hätte ganz klar Variante 2 genommen, wenn mir diese 3 zur Verfügung stehen würden.

Beiges Gestühl mit schwarzer Außenlackierung sieht einfach unschlagbar geil aus. Ich hab jetzt schon zwei R32 in BmP gesehen und muss sagen, dass ich niemals gedacht hätte, dass die Farbe am R so geil rüberkommt...und das Uni-Schwarz is ja nochma geiler!

Silber gefällt mir eigtl. generell nicht so und Rot - naja, man muss es eben lieben...!

Ich denke auch, dass das normale Gestühl dick ausreicht und die Motorsportschalensitze auf Dauer zu wenig Komfort bieten!?!

Gruß

stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. R32 Sitze + Lackierung Frage