ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. R230 Welche Felgen fahrt ihr 19 / 20 Zöller + Bilder :)

R230 Welche Felgen fahrt ihr 19 / 20 Zöller + Bilder :)

Mercedes SL R230
Themenstarteram 9. Februar 2013 um 20:42

Naaabend.. ;)

wollte mich mal visuell erkundigen, welche Felgen in 19 und 20 Zoll ihr so auf euren Schlitten fahrt.. :)

Also stellt doch davon hier bitte ein paar Bilder rein..

Meine poste ich auch noch, wenn das Auto fertig ist.. xD

Gruß und ein schönes Wochenende.. :)

Beste Antwort im Thema

Vor allem hatte ich die Hoffnung, dass es endlich mal klappt, dass man einen reinen Bilder-Thread zusammenbekommt. Wer spaeter diesen Thread findet, der will einfach nur unterschiedliche Felgen auf dem R230 sehen... und es wird ihn einfach einen Dreck interessieren, wer welche Felge nun schoen fand/findet. Und dann erwachsen daraus natuerlich wieder diese voellig ueberfluessigen Diskussionen a la: "Ist schoen!", "Ist nicht schoen!", "Ist doch schoen!" bla bla... es werden Witzbilder geposted... oder Bilder von anderen Autos usw. Was soll das?

Posted hier doch einfach nur Photos und verschiebt das Gelaber darueber in andere Threads. Kann doch nicht so schwer sein.

278 weitere Antworten
Ähnliche Themen
278 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von steffel333

Zitat:

Original geschrieben von michael.c..

Rial Daytona Race in 9 + 10,5 x 20 Zoll

Hallo michael

ich hab dieselben auf meinem schwarzen

dummerweise aber 245/285 und muß die wohl extra abnehmen lassen

welche Reifen größe hast Du denn verbaut?

@Andi

sind das Deine ?

Ich habe auch die 285 er Reifen , mit der Eintragung macht der tüv hier auch

Probleme , denn laut Gutachten dürfen auf dem sl nur 305 er Gefahren werden auf 10,5 j

Eintragung geht dann nur per einzelabnahme

neee,ist so nicht richtig. 295er gehen auch hinten bei 10,5

Meine neuen Sommerräder sind 10,5 mit 295er hinten,wahlweise 305

Schau hier,Seite 3

Zitat:

Original geschrieben von rollo-andi

ja Stefan,habe doch meinen schwarzen verkauft um einen 55er zu besorgen.

Geworden ist es wieder ein 500er mit 55000 aus erster Hand,konnte ich nicht nein sagen.

Bin aber weiterhin auf Suche nach einen 55er Schnapper,die Felgen kennst du ja schon,die MAEs habe ich mit dem schwarzen SL nach Stuttgart verkauft,konnte ich auch nicht nein sagen,der Preis war Fair.

Andreas

Uff das hab ich ja gar nicht mit bekommen

Welches Bj ist der neue denn?

Preis?

hoffe alles ist soweit OK mit dem neuen

Grüße Stefan

Stefan,

56 000 km 1. Hand ohne Steinschläge,Checkheft MB 2003,super Farbe Topasblau mit dunkelbauer/dunkelgrauer Ausstattung.Vorbesitzer geb. 1923

Preis sehr gut,den fahre ich bis ich einen 55er finde Stefan.Wird auch nur das nötigste dran gemacht,Räder, TV, Facelift Heckleuchten,Kühlergrill,Dachmodul,Pedalmodul,ca.25 mm eletronisch tiefergelegt bei MB,fertig ist die Laube.Wird alles wieder rückgerüstet bei Widerverkauf.

 

Andreas

am 3. Januar 2014 um 15:53

HI,

AMG Styling VII mit Mischbereifung V:255/35 R19 (2,8bar) und H:285/30 R19 (3,0bar)

am 3. Januar 2014 um 15:57

Die hatte ich davor drauf,

AMG Styling IV mit Mischbereifung V:255/35 R19 (2,8bar) und H:285/30 R19 (3,0bar)

schöne Farbe hast du da auf deinem SL,schönes Blau.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von rollo-andi

Stefan,

56 000 km 1. Hand ohne Steinschläge,Checkheft MB 2003,super Farbe Topasblau mit dunkelbauer/dunkelgrauer Ausstattung.Vorbesitzer geb. 1923

Preis sehr gut,den fahre ich bis ich einen 55er finde Stefan.Wird auch nur das nötigste dran gemacht,Räder, TV, Facelift Heckleuchten,Kühlergrill,Dachmodul,Pedalmodul,ca.25 mm eletronisch tiefergelegt bei MB,fertig ist die Laube.Wird alles wieder rückgerüstet bei Widerverkauf.

 

Andreas

Nur das nötigste :D

Du bist schon ne Nummer;)

Ganz auf Winter eingestellt

Grüße

MOPF AMG

Cx-117
Cx-119
Cx-118
+1

Stefan ? ist doch nur das nötigste,aber jetzt gefällt er mir schon mal wenn die Garage auf fährt,das ist das mindeste.

Jetzt fehlt nur noch die Dauerzulassung mit den Winterrädern "ganz auf Winter eingestellt"

 

Andreas

..habe mich entschieden,ändere meinen Plan mit den Rädern da ich den schwarzen nicht mehr habe.

Zum Verkauf stehen meine neuwertigen hier gezeigten Räder 20 Zoll AMG Optik,neue Reifen.

MARKPLATZ

Andreas

031
008

Zitat:

Original geschrieben von rollo-andi

..habe mich entschieden,ändere meinen Plan mit den Rädern da ich den schwarzen nicht mehr habe.

Zum Verkauf stehen meine neuwertigen hier gezeigten Räder 20 Zoll AMG Optik,neue Reifen.

MARKPLATZ

Andreas

Laßß mich raten...Du hast ein 55er im Auge.-)

noch nicht ganz Stefan,

aber der Satz Räder kann schon mal langsam angeboten werden,habe ja schon einen neuen Schmidt Satz liegen

Andreas

K1024-038-5

Falls jemand Interesse hat hab auch noch einen Satz liegen:)

8,5 und 10x20 2teilig rh rak Phönix

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. R230 Welche Felgen fahrt ihr 19 / 20 Zöller + Bilder :)