ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. R230 Welche Felgen fahrt ihr 19 / 20 Zöller + Bilder :)

R230 Welche Felgen fahrt ihr 19 / 20 Zöller + Bilder :)

Mercedes SL R230
Themenstarteram 9. Februar 2013 um 20:42

Naaabend.. ;)

wollte mich mal visuell erkundigen, welche Felgen in 19 und 20 Zoll ihr so auf euren Schlitten fahrt.. :)

Also stellt doch davon hier bitte ein paar Bilder rein..

Meine poste ich auch noch, wenn das Auto fertig ist.. xD

Gruß und ein schönes Wochenende.. :)

Beste Antwort im Thema

Vor allem hatte ich die Hoffnung, dass es endlich mal klappt, dass man einen reinen Bilder-Thread zusammenbekommt. Wer spaeter diesen Thread findet, der will einfach nur unterschiedliche Felgen auf dem R230 sehen... und es wird ihn einfach einen Dreck interessieren, wer welche Felge nun schoen fand/findet. Und dann erwachsen daraus natuerlich wieder diese voellig ueberfluessigen Diskussionen a la: "Ist schoen!", "Ist nicht schoen!", "Ist doch schoen!" bla bla... es werden Witzbilder geposted... oder Bilder von anderen Autos usw. Was soll das?

Posted hier doch einfach nur Photos und verschiebt das Gelaber darueber in andere Threads. Kann doch nicht so schwer sein.

278 weitere Antworten
Ähnliche Themen
278 Antworten

Hallo Stefan! Alles richtig gemacht! Ein tolles Auto mit dem letzten richtigen Motor! Wenn er da ist, stell‘ ihn mal im "Zeigt her Eure Autos"-Thread vor!

Grüße Axel

19" Mercedes Serien Felge

Img
Img

@Mat71 Die Felge fahren wir auch im Sommer. Ich finde sie wunderschön und soweit pflegeleicht.

Klassisch alles original und dezent.

Zum Cruisen genau richtig.

Gruss aus dem Süden

 

m-race

20210815_140447.jpg

Wenn ich die Bilder so sehe, bin ich mir sicher, das richtige Auto vorm Haus stehen zu haben. Einfach schön der R230.

Sl-daenemark

Ja find ich auch. Im Vergleich zum neuen 232 markant auffallend und doch sportlich dezent, auf dem besten Weg zum echten Klassiker. Wenn er das schon nicht ist. Und vorallem wächst man mit dem Auto so in den Gedanken hinein, es muss nicht immer das neueste sein. Alt hübsch und bewährt (meistens). Aber das macht ja eine Diva aus.

 

Fahre die AMG Felgen in 19 Zoll vom SL R231 auf meinem 230er.

Vorne 8,5x19 ET 35,5 & hinten 9,5x19 ET48 (mit 25mm Distanzscheibe -> ET 23).

Fahrwerk ist ein Bilstein B 12 Kit mit 30mm Eibach Federn.

Wurde heute alles anstandslos eingetragen und passte ohne etwas an der Karosserie oder anderen Teilen zu bearbeiten.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Sehr schick - die AMG sehen immer gut aus!

AMG stehen dem SL am besten meiner Meinung nach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. R230 Welche Felgen fahrt ihr 19 / 20 Zöller + Bilder :)