ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R 32 Versicherung!!!!

R 32 Versicherung!!!!

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 12:11

Hi erstma!!!!

Da ich etz meine abschlußprüfung als Drucker beendet habe möchte ich gern ein neues auto und dachte da an nen R 32, bin verliebt in dieses auto aber etz möcht ich einfach mal wissen was der in der Versicherung so kostet, bin 20 jahre und fahre auf 75 %.

Wäre cool wenn ihr mit da weiterhelfen könnt.

mfg

Ähnliche Themen
31 Antworten

da gibt es so viele faktoren, das dir das niemand genau beantworten werden kann.. ruf einfach mal deine versicherung an. nen kurzen einblick geben dir auch die gängigen online angebote..

www.huk24.de z.B.

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 12:41

okay vielen dank werd ich dann mal machen *fg*

wenn jemand mehr weis kann er es gerne mitteilen!!!

mfg

Kann dir sagen das es teuer wird, PS starker Golf, Fahrer in der passenden Zielgruppe, da schlagen die zu.

am 30. Juni 2007 um 13:06

Über 1000€ mit Teilkasko und über 2500€ Vollkasko wirds wohl mindestens sein.

am 30. Juni 2007 um 13:09

+ Sprit

+ Steuern (216€ !? )

+ Verschleißteile (Bremsen)

rechne mal mit cirka 1500 euro teilkasko.

ich denk, der sollte dann shcon vollkasko versichert sein wenn du ein auto fährst dsa fast 20 000 euro kostet

unterhalt ist wieder ne andere geschichte die man auch nicht

vergessen darf :)

wie grad shcon erwähnt

am 30. Juni 2007 um 17:04

750€ für 7 monate und auf 30% bei mir, also wird mit 75 ganz teuer vollkasko

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 17:17

ohaaa, dann wart ich lieber bis ich 23 bin, bye bye R 32 *gg*

aber danke das ihr mir weitergeholfen habt.

mfg

23? 25 mein Lieber ;)

am 1. Juli 2007 um 21:29

Also ich zahle für meinen V5 bei 35% VK und TK schon ca 500,- EUR dann wird der R32 bestimmt das doppelt und dreifache kosten ;) und dann erst noch bei 75% vergiss es!!!

am 1. Juli 2007 um 22:22

warum denn 25? oder 23?

das bringt doch kaum was. Wenn du jetzt fährst und keinen Unfall baust.. ok... dann kommt man halt immer weiter runter mit den prozenten. Aber das was immer versprochen wird von wegen mit 25jahren oder 23 jahren wirds günstiger das ist totaler Schmarn. Von dem ersparten kann man sich evtl nene Eis kaufen . Aber keinen R leisten.

Re: R 32 Versicherung!!!!

 

Zitat:

Da ich etz meine abschlußprüfung als Drucker beendet habe

Hallo,

Erstmal Glückwunsch. Das hat hier doch glatt jeder vergessen. Und viel Erfolg beim Autokauf

gruss

Also ich zahl VK mit 300 SB bei 45 % 940 Euro im Jahr.

das ist voll okay

Zitat:

Original geschrieben von whiskyman

warum denn 25? oder 23?

das bringt doch kaum was. Wenn du jetzt fährst und keinen Unfall baust.. ok... dann kommt man halt immer weiter runter mit den prozenten. Aber das was immer versprochen wird von wegen mit 25jahren oder 23 jahren wirds günstiger das ist totaler Schmarn. Von dem ersparten kann man sich evtl nene Eis kaufen . Aber keinen R leisten.

bei mir sinds im Jahr ca 135€

das wird ein größes Eis ;)

Gruß JD

Deine Antwort
Ähnliche Themen