ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 Winner SUV beim Autobild Design Award 2008!!!

Q5 Winner SUV beim Autobild Design Award 2008!!!

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 16:07

Auzug:

Audi entwickelt sich zum Seriensieger bei der Leserwahl "Auto Bild Design Award": Nach dem Audi TT 2006 und dem Audi R8 ein Jahr später wählten die Leser des Automagazins 2008 den Audi A4 zum "schönsten Auto des Jahres" und damit zum Gesamtsieger der Abstimmung. Zudem gewann der A4 auch in der Kategorie "Limousinen und Kombis" mit großem Abstand vor den Wettbewerbern. Das gilt ebenso für den Audi A3, der die Kategorie "Klein- und Kompaktwagen" klar für sich entschied, sowie für den Audi Q5 als Sieger in der Sparte "Geländewagen und SUV".

Rund 42.000 Leser der Auto Bild beteiligten sich an der Design-Abstimmung. Sie hatten die Wahl aus mehr als 100 Autos in sieben Kategorien. Das Magazin vergibt die Auszeichnung seit 2006. Jedes Mal hieß seither der Gesamtsieger Audi.

In diesem Jahr holte sich der Audi Q5 aus dem Stand und noch vor der Markteinführung Platz eins in der Geländewagen- und SUV-Sparte. Auch in der Gesamtwertung der schönsten Autos holte er so viele Stimmen, dass er auf Anhieb auf Rang drei vorfuhr.

 

Die AB-Leser haben scheinbar Geschmack :D:D:D

Beste Antwort im Thema

Toll!!!!!!!!!!!

364 Tage im Jahr wird die Autobild auf jede erdenkliche Weise niedergemacht,aber wenn es einmal in den Kram passt ,ist sie plötzlich die Größte :cool:

Alex.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Toll!!!!!!!!!!!

364 Tage im Jahr wird die Autobild auf jede erdenkliche Weise niedergemacht,aber wenn es einmal in den Kram passt ,ist sie plötzlich die Größte :cool:

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

364 Tage im Jahr wird die Autobild auf jede erdenkliche Weise niedergemacht,aber wenn es einmal in den Kram passt ,ist sie plötzlich die Größte :cool:

Dem kann ich mich nur anschließen. :(

Schade ums Papier, welches mit diesem sinnlosen Unfug bedruckt wird. :rolleyes:

Also ich bins nicht, der die AB niedermacht. Da ich sie ja wirklich nicht lese wäre es ja aber auch Anmassung, schlecht über sie zu reden, wenn man den Inhalt nicht kennt. :cool:

 

Übrigens ist es mir vollkommen egal, welchen Platz ein Auto bei welcher Leserwahl auch immer gewinnt, ich kaufe das Auto das MIR gefällt und das ICH bezahlen kann. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Also ich bins nicht, der die AB niedermacht. Da ich sie ja wirklich nicht lese wäre es ja aber auch Anmassung, schlecht über sie zu reden, wenn man den Inhalt nicht kennt. :cool:

Wow.

Nun gibt es jedoch einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen lesen und lesen. Einmal lesen (zumindest partiell) und von der Qualität dieser Ausgabe auf alle weiteren schließen, oder aber jede Ausgabe lesen und die Qualität und Inhalte jedesmal neu beurteilen. :rolleyes:

Ich persönlich halte es mit der ersten Möglichkeit. ;)

@TFSI-Q5

Das war werder gegen die AB noch gegen die Gelegenheitsleser und/oder Stammleser gemünzt.

Ich lese garkeine Automobilzeitschrift: Keine AB, keine AMS, keine Allrad oder was es sonst nocht gibt.

Ich urteile also auch nicht über die AMS, oder die Porschenews oder ... ...

 

 

Aber von mir aus darf jeder lesen was er will.

 

So besser :confused:

Typisch Bild: keiner hat es (in diesem Falle ihn - den Q5) wirklich live gesehen,

aber er ist schonmal das schönste Auto :confused::confused::confused:

Wer hat schon Angelina live gesehen"

Oder Giselle??

Oder unsere Angela?

Und trotzdem werden alle "katalogisiert". :D :D

Ach so, hast Recht.

Habe nicht bedacht, dass das zum Q5 ebenso Hormon-gesteuerte Antworten

einfach strukturierter Jäger und Sammler waren, wie bei den anderen "Kurvenmodellen".

:D:D:D

am 2. Oktober 2008 um 9:56

WENN WIR ES SELBST MAL FAHREN WERDEN WIR ES AUCH MADAILLEN UND TROPHEEN GEBEN... DAS EWIGE WARTEN BIS DEZEMBER, JANUAR, ... MACHT EINEN KRANK.

Ja, vor allem das "..." nach Januar macht krank und kränker :D

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Das weiß man auch bei der Audi AG in Ingolstadt :p

So richtig schlimm wird das Warten aber erst dann, wenn die ersten

Q5 auf den Straßen unterwegs sind, aber DEINER ist nicht dabei :mad:

Und das wird ab November der Fall sein :D

Wird also eine lange kalte Jahreszeit ;)

am 2. Oktober 2008 um 11:11

Die Autobild wird vom gemeinen Volk gelesen, also hat das gemeine Volk den Q5 gewält. Fazit: Alle mögen den Q5. Ist doch klar. Autobild bildet. Einer muss die Wahrheit eben sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Typisch Bild: keiner hat es (in diesem Falle ihn - den Q5) wirklich live gesehen,

aber er ist schonmal das schönste Auto :confused::confused::confused:

Es war nicht die Bild sondern die Bildleser!

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Es war nicht die Bild sondern die Bildleser!

Schon klar - aber kommt das nicht auf´s Gleiche ´raus :D

Similii similibus oder so...

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von Q5er

Typisch Bild: keiner hat es (in diesem Falle ihn - den Q5) wirklich live gesehen,

aber er ist schonmal das schönste Auto :confused::confused::confused:

Es war nicht die Bild sondern die Bildleser!

Alex.

Es waren nicht die Bildleser sondern die AutoBild - Leser. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Q5 Winner SUV beim Autobild Design Award 2008!!!