ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Professionelles beziehen von Gehäuse

Professionelles beziehen von Gehäuse

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:25

Hallo Freunde,

ich zeig euch mal wie man ein Gehäuse schön bezieht!

Also:

Man brauch ein Rohgehäuse:

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:26

und so Stoffzeugs von Sinuslive und Pattex Kleber aus der Dose (750g):

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:27

so, dann das Gehäuse erst mit 80er Schmiergelpapier gescheit abschleifen!

Dann Kleber mit so Kelle auf Stoff und Kiste tun:

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:28

dann den stoff drauf und mit nem Riesen Gummihammer draufhaun! Weil der Kleber klebt durch kraft nicht die Dauer!

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:28

auch die kanten dann einklebern:

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:30

dann die kanten umlegen und drankleben

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:31

vorne dann ausschneiden schön die löcher. und beim TELLER hab ich versenkt gebaut, da also so 5mm überstehn lassen, alle 3-4cm einschneiden und umlegen, dann sieht das so aus:

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:32

und so sieht das ganze dann aus mit versenktem woofer und nach ca. 4Std arbeit. dann brauch ma kein Pils mehr weil die Dose Kleber nu fast leer is und der stinkt wie sau :(

Aber die kiste is wie aus Laden JEAH! Nur noch besser!

mfg carauDDiohans

Ganz große Klasse Hans !

Und jetzt die Ecken bitte extra gross fotografieren.

Nimmst Du da wirklich keinen Tacker in die Hand ?

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 20:51

lol nein!

umschlagen und gescheit kleber und dann mim gummihammer drauf! dann hält das subba!

nur kleber und stoff und messer hab ich gebraucht! und halt vorher zum schleifen aber das wars dann auch schon!

und ne flasche malzbier hab ich getrunken und 4 std hats gedauert :(

aber kein sprühkleber nehmen, das hat ein doofer kamarad von mir gemacht der anfänger, der hält nicht gescheit und zieht ein, da mus man schon den kleber aus der dose nehmen und mim spachtel da gescheit verteilen!

mfg carauDDiohans

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

...der anfänger

Das war ich ! Gute Idee mit dem Pattex !

(Obwohl das Tackern auch was hat.)

Wenn ich gewusst hätt, dass du malzbier hasch, dann wär ich doch vorbei gekommen :(

aber hast ordentlich gemacht :) aber nun zeig mal die übergänge :D

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 21:17

muss ich morgen von bilder machen, kiste is daheim ich bin bei kamarad. mal schaun obs morgen noch dran klebt der stoff hihi!

mfg carauDDiohans

siehr sauber aus hansi :)

kannst sowas auch mal für home-hifi-boxen machen? so nach dem motto "wie verarbeite ich DCfix-Folien richtig?" ;)

PS: sprühkleber hab ich auch mal versucht, ist echt scheisse. geht teilweise sogar durchs filz durch :(

hallo hans!

wie hast du die seitenteile beklebt, bin auch gerade dabei, und habe die seitenteile nicht nach innen gesetzt.

und darf man hier eigentlich noch bilder posten???

das meine sig. weg ist, siehste ja, böse böse werbung *LOL*

mfg, torsten (vom riedensee)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Professionelles beziehen von Gehäuse