ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Probleme bei der Bestellung des 1.8 T Motors ?

Probleme bei der Bestellung des 1.8 T Motors ?

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 17:28

Hallo !

 

Ich habe den 1.8 T vor einer Woche bestellt und wurde heute vom Kundencenter angerufen von dem mir mitgeteilt wurde das Audi den Motor bis auf weiteres eingestellt haben soll. Na toll :-/

Hat jemand vielleicht darüber genauere Infos wieso weshalb ? Oder wann er wieder verfügbar sein soll ?

 

Gruß

 

kottic

Ähnliche Themen
125 Antworten

Hmm das ist nicht gut. Weil ich will den 1.8 T haben ....

Sie wusste aber auch das der 2.0 aus dem Sortiment genommen wurde. Da wird sie wohl doch wissen ob der 1.8T noch verkauft wird. Hoffe das die Infos aktuell sind.

Zitat:

Original geschrieben von g.stylez

Hmm das ist nicht gut. Weil ich will den 1.8 T haben ....

Sie wusste aber auch das der 2.0 aus dem Sortiment genommen wurde. Da wird sie wohl doch wissen ob der 1.8T noch verkauft wird. Hoffe das die Infos aktuell sind.

Der 2.0 FSI steht ja auch nicht mehr in der Preisliste! Ich hoffe auch das meiner in der 10 KW kommt.

MfG

Jo

* Es tut uns leid

Momentan ist unser System nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. *

 

Anscheinend nehmen sie gerade den *tollen 1.8er* vom Netz. Suppi AUDI (und was tut sich bei den TT-spOILern?)

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

* Es tut uns leid

Momentan ist unser System nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. *

 

Anscheinend nehmen sie gerade den *tollen 1.8er* vom Netz. Suppi AUDI (und was tut sich bei den TT-spOILern?)

Welches System? Der Konfigurator funktioniert jedenfalls einwandfrei.

Leere mal deinen Browsercache.

GF (derohnecachebrowst)

Na wer macht denn da Überstunden?

Also entweder stimmt was bei dir oder bei mir nicht. Aber audi.de funktioniert einwandfrei, auch nach Leerung des Caches *amKopfkratz*

Bei mir gehts... der 1.8 TFSI ist noch drin...

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 19:46

Also ich hab heute wieder mit dem Autostadt Kundencenter telefoniert und mir wurde wieder geraten auf einen andere Motor übertzugehen da es sich wahrscheinlich in der nächste Zeit nicht viel tun wird :-/

Ich kann das aber irgendwie nicht glaube das könne die doch nicht machen, ich fühle mich ja schon wie bei der EOS bestellung vor einem Jahr!

Also ganz erlich ich weiss nicht was du da für nen Kundencenter anrufst oder mit welchem Händler du da immer telefonierst....

Die von Audi wissen nur das der 2.0 raus genommen wurde und der 1.8 T ist ne neuheit bei denne noch meinten die und wird wohl kaum aus dem Sortiment genommen.

Ich glaube auch nicht das die den Motor aus dem Sortiment nehmen ist doch nen Super Motor.

Und wegen dem Problem das du nicht den Konfigurator aufrufen kannst das liegt an deinem Browser hatte ich auch mal musste mal nen anderen nehmen z.B. Mozilla oder Internet Explorer je nachdem.

p.s. im Inet habe ich auch sonst nirgends was davon gelesen das der 1.8T aus dem Sortiment genommen wurde... also wird es wohl eine Fehlinformation sein in deinem Fall.

Hört sich für mich alles bissel komisch an bei dir...

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 6:18

Mein Händler ist die das Kundencenter in der Autostadt, ich kaufe das Auto als Werksangehöriger ! Natürlich nehmen die den Motor nicht aus dem Sortiment aber vielleicht haben sie bemerkt das der Motor nach 100.000 KM schrott ist und da jetzt noch etwas nachbessern müssen, deswege verschiebt sich alles. Wen du willst dan geh zu deinem Händler und bestell einen und schaut nach ob er sich einbuchen lässt.

 

gruß

 

kottic

Die selbe Geschichte gabs doch bei der Einführung des 170PS 2.0TDI...

Viele Grüße, Tim

am 23. Januar 2007 um 6:41

Der Konfi läuft doch 1A! Wäre schade wenn der Motor wieder raus soll, wollte mir ein Angebot am Freitag geben lassen.

Beste Grüße

Stefan

am 23. Januar 2007 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von kottic

Mein Händler ist die das Kundencenter in der Autostadt, ich kaufe das Auto als Werksangehöriger ! Natürlich nehmen die den Motor nicht aus dem Sortiment aber vielleicht haben sie bemerkt das der Motor nach 100.000 KM schrott ist und da jetzt noch etwas nachbessern müssen, deswege verschiebt sich alles. Wen du willst dan geh zu deinem Händler und bestell einen und schaut nach ob er sich einbuchen lässt.

 

gruß

 

kottic

Du suchst Hilfe und maulst hier rum.

Wenn du schon WA bist...warum fragst du hier im Forum

nach den Gründen?Deine kontakte sollten doch ausreichen.

am 23. Januar 2007 um 8:23

Hi

die werden sicher nicht Geld ohne ende in die Entwicklung eines 1.8TFSI und den nicht direkt nach Markteinführung wieder vom Markt nehmen.

gruß chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Probleme bei der Bestellung des 1.8 T Motors ?