ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Problem System prüfen

Problem System prüfen

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 21. Januar 2024 um 16:10

Hallo, mein Honda Civic Diesel Baujahr 2008 läuft seit ein paar Tagen im Notlauf und im Display leuchtet ein Warnsignal System prüfen mit Ausrufezeichen und das Bild für Dieselpartikel. Meine Hauswerkstatt wollte den Fehler auslesen, zeigt aber keinen Fehler an. Längeres Fahren zum ausbrennen des Filters funktioniert nicht.

Was kann ich noch machen das ich ihn wieder aus dem Notlauf bekomme??? Hatte in den ganzen Jahren nie gross Probleme mit dem Auto.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Geh doch bitte zu autorisierter HONDA Werkstatt.

Deine "Hauswerkstatt" kann wohl nur Reifen wechseln.

Ob das ausbrennen des DPF auch bei minus-Temperaturen funktioniert bezweifle ich...

Sorry, ich fahre Benzin Hybride

Themenstarteram 21. Januar 2024 um 18:37

Ja das habe ich morgen auch vor zu einer Honda Werkstatt zu gehen. Hatte mir aber trotzdem hier evtl. einen Tipp erhofft wie man das Problem lösen könnte. Danke für die Antwort.

Geht nur mit Fehler auslesen und Löschen der Fehler aus dem Notlauf. Ab zum Honda Händler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen