ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Preis & Teilenummer der neuen RS4-Felgen?

Preis & Teilenummer der neuen RS4-Felgen?

Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 7:31

Hallo Jungs,

ich wollte nur mal eben fragen ob hier vielleicht jemand weiß was die neuen Felgen des RS4 kosten und ab wann man sie ordern kann. Möchte ja im nächsten Frühjahr (:rolleyes: ich weiß - ist noch lang bis dahin) meinem Baby neues Schuhwerk gönnen. Und die neuen sehen doch mal richtig geil aus!

Danke & gruß,

®i©

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 7:35

Kann vielleicht jemand mal die Felgen auf 'nem A3 zaubern?

Wie heißt noch mal das Programm?? *amkopfkratz*

[OT] Wieso kann ich nicht unter meinem Avatar nicht mein Nummernschild sehen? Seht ihr es?]

am 7. Oktober 2005 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Kann vielleicht jemand mal die Felgen auf 'nem A3 zaubern?

Wie heißt noch mal das Programm?? *amkopfkratz*

[OT] Wieso kann ich nicht unter meinem Avatar nicht mein Nummernschild sehen? Seht ihr es?]

Photoshop und von R-icardo lese ich da nichts;):D

Viele Grüße

g-j:)

[ot]

das kennzeichen unter dem avatar wird nur von einem MT server geliefert => es erscheint mal, mal nicht. näheres im "sagts uns" forum

[/ot]

 

hast du die rs4 felgen schon in natura gesehen? wie sollen die auf nen a3 passen?

gruß, olz

@ricS0282

Hier, Ferkel's RS, sieht garnicht mal so schlecht aus ;)

am 7. Oktober 2005 um 9:37

Sehr nett Ferkel;) wäre ne Überlegung wert wobei allein schon der Preis ein KO Kriterium darstellen sollte.

Habe übrigens die selben Bedenken wie olz, die 19" Fegen sehen auf dem RS4 ziemlich "wuchtig" aus;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 10:32

Find die Felgen sehr gelungen. Muß ich erst einmal in natura sehen. Obwohl G-j recht hat - der Preis ist bestimmt nicht ohne. :(

Photoshop.. genau das meinte ich! Thanx...

Bezüglich der Größe hab ich eigentlich gar keine Bedenken. Wir hatten hier doch mal ein user der hatte ja 20 Zöller drauf. Oder waren es sogar 21 Zöller? *grübel*

gruß,

®i©

Hi,

meinst Du den??

Gruß

eric

PS: ist nicht meiner, hatte ihn bei autoscout24 gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Find die Felgen sehr gelungen. Muß ich erst einmal in natura sehen. Obwohl G-j recht hat - der Preis ist bestimmt nicht ohne. :(

Wenn die Zeit reif ist wird es sicher auch in Deutschland günstige Replika-Felgen geben ;) Im Ausland sind die Teile ja schon erhältlich.

am 7. Oktober 2005 um 11:13

Ich denke mal nicht das es rein an den 19" scheitert sondern aus der Kombination Breite/Größe/ET. Natürlich bekommst Du die Felge bestimmt auch auf den 8P/8PA nur wer will schon dazu das halbe Auto auseinanderreißen;)(<-*übertreibmodusaufon*) und dann auch noch ne Einzelabnahme machen lassen.

Nicht falsch verstehen bin absoluter Fan von den Audi Originalfelgen würde aber in dem Fall wohl lieber zu einer schönen Zubehörfelge greifen.

Aber natürlich würde ich mich freuen wenn Du das Projekt auf die Beine stellst;)

Viele Grüße

g-j:)

Bei Ferkels Variante hat des Ding wenigstens auch hinten fette Bremsscheiben! :D

@birnenbo

Gutes Auge birnenbo, war ja auch in 30 sec. erledigt. Damit darfste jetzt auch Rückwärts so schnell wie Vorwärts. :D

Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 12:43

@eric2005

Ja, genau den meinte ich. Wie er verkauft jetzt seinen schon?

Wahrscheinlich weil er so unheimlich komfortabel war. ;)

Oder weil von unten schon alles aufgeratscht ist. ;)

@g-j

ich würde mich auch freuen.. mein Portemmonaie aber wahrscheinlich nicht. :D

@weiberheld

Was meinst du jetzt genau? Das man die Replica im Ausland beziehen kann oder die Originalen?

Hast du da eventuelle links oder Preise/ Namen?

gruß,

®i©

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

@weiberheld

Was meinst du jetzt genau? Das man die Replica im Ausland beziehen kann oder die Originalen?

Hast du da eventuelle links oder Preise/ Namen?

Im Ausland (England, Niederlande und Schweden) gibt es bereits Replika-Felgen im neuen RS4-Design.

Habe bereits alle diese Anbieter vergeblich angeschrieben um den Hersteller zu erfahren. Ein Eigenimport ist auch uninteressant, da es noch kein deutsches Gutachten für diese Felgen gibt und damit keine deutsche TÜV-Abnahme möglich ist.

Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 13:29

Ok, trotzdem thanx.

Wenn du mal was neues in Erfahrung bringen dann kannst du es uns ja wissen lassen?!

gruß,

®i©

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Preis & Teilenummer der neuen RS4-Felgen?