Preis neuen X

BMW X5

Guten Tag,

ich fahre zur Zeit den aktuellen 530d möchte mir jetzt X5 40d bestellen.
Ich lese hier immer was für tolle Fahrzeuge ihr Euch zugelegt habt 🙂
mich würde interessieren was ihr so an Rabatt in % bekommen habt.

Viele Grüsse

Kaiy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Keiy schrieb am 8. August 2015 um 13:12:29 Uhr:

Habe mir jetzt X5 40d mit 23% Rabatt bestellt.... :-D

Zeig her Deine Auftragsbestätigung... Ansonsten halte ich Dich nur für jemand, der heiße Luft absondert und sich wichtig macht. 23% auf Neuwagen, frei konfigurierbar, in Deutschland - nicht möglich.

Aber Du kannst uns ja mal einen Scan, natürlich anonymisiert, hier einstellen - warte schon ganz gespannt.

Gruß,
J.

88 weitere Antworten
88 Antworten

Zitat:

@ollilei schrieb am 28. September 2015 um 21:18:17 Uhr:

...23% ?! manche denken auch, wir schlafen hier alle hinterm Busch ?!

Für diejenigen die glauben vor dem Busch zu leben!

Nettes Angebot würde ich gerne auch so kriegen. Hier in der Schweiz kostet der 25d nackt (Basismodell) schon mehr, als Dein 40d Netto (72'000)....

Sieht toll aus - aber klingt nach Aussteller, denn kaufen am 25.11. und Auslieferung am 16.12. klappt beim besten willen nicht bei einem X5 Neu-Bestell-Fahrzeug 😎🙄😎

Zitat:

@swommi schrieb am 4. Januar 2016 um 17:09:19 Uhr:

Sieht toll aus - aber klingt nach Aussteller, denn kaufen am 25.11. und Auslieferung am 16.12. klappt beim besten willen nicht bei einem X5 Neu-Bestell-Fahrzeug 😎🙄😎

Ist kein Aussteller, bestelltes Neufahrzeug! Ich habe das Fahrzeug bezahlt und kurz vor Weihnachten abgeholt, sollte eine Überraschung sein und Zeit hatte ich vorher auch nicht... :-D

Ähnliche Themen

Zitat:

@Keiy schrieb am 4. Januar 2016 um 17:19:40 Uhr:

Zitat:

@swommi schrieb am 4. Januar 2016 um 17:09:19 Uhr:

Ist kein Aussteller, bestelltes Neufahrzeug! Ich habe das Fahrzeug bezahlt und kurz vor Weihnachten abgeholt, sollte eine Überraschung sein und Zeit hatte ich vorher auch nicht... :-D

Habe das Fahrzeug am 23.11.2015 abgeholt... :-D

Zitat:

@Keiy schrieb am 4. Januar 2016 um 17:21:09 Uhr:

Zitat:

@Keiy schrieb am 4. Januar 2016 um 17:19:40 Uhr:

Habe das Fahrzeug am 23.11.2015 abgeholt... :-D

Sorry, meinte 23.12.2015

Geht sich zwischen Bestellung (lt deinem Anhang-PDF) und Auslieferung bei einem X ja trotzdem nicht aus mit diesem Datum - alleine wegen der Atlantik Überfahrt.....

Ja egal - wenn es glücklich macht, soll es so sein! Have fun

Naja lasst euch mal nicht verrückt machen. Der Wagen kostet ausgestattet wie laut angehängter Rechnung normalerweise 85690,00 Euro ohne jegliche Rabatte. Die Überführung ist hierbei noch nicht eingerechnet.
Der Wagen wird definitiv gebraucht sein. Das käme dann vielleicht hin mit dem veranschlagten Preis von 72184,86 Euro. Und dann kommt man mit einem verhandelten Rabatt auf 66142,98 Euro.
Oder es gibt vielleicht auch RE-Importe?

Danke LBJ5000

Das klingt plausibel - und ev. gehen Re-Imps wirklich auch! Weiß ich aber nicht....

Zitat:

@LBJ5000 schrieb am 5. Januar 2016 um 17:21:38 Uhr:

Naja lasst euch mal nicht verrückt machen. Der Wagen kostet ausgestattet wie laut angehängter Rechnung normalerweise 85690,00 Euro ohne jegliche Rabatte. Die Überführung ist hierbei noch nicht eingerechnet.
Der Wagen wird definitiv gebraucht sein. Das käme dann vielleicht hin mit dem veranschlagten Preis von 72184,86 Euro. Und dann kommt man mit einem verhandelten Rabatt auf 66142,98 Euro.

Also ehrlich,

der Wagen ist kein Reimporte und ist nicht gebraucht!

Der Wagen wurde von mir am 01.10.2015 bestellt, so wie ich diesen im Internet konfiguriert habe, bzw. ich habe die Konfiguration noch mal geändert!!!!!!!!!

Und wie erklärt sich dann der falsche Komplettpreis ohne abzüglichen Rabatt?

Wie ich es grob überschaue hat er nur auf den Nettolistenpreis den ausgewiesenen Nachlass bekommen. Sämtliche Extras wurden nicht rabattiert.

Zitat:

@LBJ5000 schrieb am 5. Januar 2016 um 17:21:38 Uhr:

Wie wär's, wenn die 72184,86 Euro der Nettopreis ohne MWST wären? 72184,86 Euro plus 19% MWST ergeben nämlich ziemlich genau den von Dir errechneten Preis von 85690,00 Euro. Oder habe ich da etwas übersehen?

Viele Grüsse
Nikkii

Laut PDF: 72.184,86 + 19% = Listenpreis: 85.899,98 €
- 23% Rabatt = Angebotspreis: 66.142,98 €

Alles logisch nachvollziehbar,...

Für mich war es immer Logisch, ich habe eine stimmige Rechnung fürs Finanzamt und ein Neufahrzeug welches 23 % vom Listenpreis rabattiert wurde.

PS. Ich finde es nur schade, dass hier alles angezweifelt wird!

Deine Antwort