ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Predator Helm Erfahrung

Predator Helm Erfahrung

Themenstarteram 21. Januar 2020 um 13:35

Servus Leute,

Ich habe über Amazon und einem Bekannten gesehen, dass die Predator Helme mitlerweile eine ECE und Dot Zertifizierung haben. Was haltet Ihr davon und hat jemand schon Erfahrung damit?

Muss gestehen das ich am Überlegen bin ??

LHY Motorradhelm, Predator Vollvisierhelm mit LED-Licht Eisen-Krieger Kreative Helm mit Objektiv Anti-Fog Personality-Haar-Flechten D.O.T Sicherheits-Zertifikaten Schwarz S-XXL(51-64cm),L https://www.amazon.de/dp/B0821PY6V2/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_u4VjEbGV0TRJM

Beste Antwort im Thema

Muss aber dann schon zum Motorrad und dem Rest passen. Warnweste und CB 500 eher nicht. :D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Muss aber dann schon zum Motorrad und dem Rest passen. Warnweste und CB 500 eher nicht. :D

Oder ne schöne GS :):D

Muss aber gestehen, dass es schon stylisch aussieht.

Themenstarteram 21. Januar 2020 um 13:43

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 21. Januar 2020 um 14:38:14 Uhr:

Muss aber dann schon zum Motorrad und dem Rest passen. Warnweste und CB 500 eher nicht. :D

Das ist mir schon Klar :D habe eine matt schwarze z900 ;)

Zitat:

Was haltet Ihr davon

Da würde ich sogar eher mit pinkem Glitzerhelm durch die Gegend fahren. Damit fällt man auch auf, hat aber nicht mit den komischen Haaren zu kämpfen, die einen während der Fahrt auspeitschen :D

Muuuaaahhhh, was es nicht alles gibt:)

Für die Kohle würde ich mir was Gescheites kaufen.

Vermutlich eingeschränktes Sichtfeld, Hochgeschwindigkeitsverhalten äusserst mau, aber es soll ja nicht der einzige Helm sein, gehe ich mal von aus. Kleine Kinder an der Ampel erschrecken. Ungläubige Gesichter bei den Unbedarften.

Vielleicht noch einen Geräuschgenerator mit am Mopped montieren. :D

Ich finds cool. Wär aber nix für mein Fahrprofil.

Gibt ja auch noch Alternativen:

https://bitrebels.com/geek/bat-helmet-custom-motorcycle-helmet

https://www.airgraffix.com/.../dave-the-minion

:D

Davon halte ich persönlich garnix. Praxistauglichkeit gegen NULL. Kann mnan nur bei Geschwindigkeiten unter 30km/h fahren und auf dem Fuffi-Roller wäre es overdressed :D

 

Neee, eigentlich ist das Teil einfach nur peinlich.

Welche Bank willst damit überfallen?

Fürs Motorradfahren eher ungeeignet!

Schau dich doch mal bei den Star Wars Freunden um. Vielleicht gibt es da ja einen schicken weißen Helm.

Da ist so einer

https://motorrad.pinfr.com/star-wars-motorradhelme-my-inner-geek/

Ist maximal was für Karneval!

Also wenn da bei nem Unfall keine Teilschuld bei raus kommt, dann würde mich das wundern, das Sichtfeld sieht nach ner Katastrophe aus.

Praktische Helme mit "stylischen" Dekors findest da bei HJc, gerade in der Rhpa11 Reihe, von DC über MArvel bis Star Wars ist alles dabei.

Die taugen dann auch wirklich was zum fahren.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Allerdings ist dies hier vorwiegend ein Älteres-Herren-Forum, Bloodwing, da wirst du nicht viele finden, die sowas mögen. Hier mag man eher Klapphelme. Über den Helm findest du im Internet außer Verkaufsanzeigen keine brauchbaren Informationen. D.h. den Helm gibt es unter diesem Namen noch nicht lange, unter anderem Namen wohl schon. Die werden schon Gründe für die häufigen Namensänderungen haben. Die Artikelbeschreibung in dem von dir verlinkten Amazon-Inserat ist vielsagend: Grottige Babelfischübersetzung, Dot- und sonstige Norm-Informationen dermaßen falsch geschrieben, dass ich auf das Leben meiner Katze wette, dass das frei erfunden ist. Absolut unseriöse Produktangaben. Den Helm verkauft auch nicht Amazon selber, das ist ein Market-Place-Anbieter mit einem unaussprechlichem chinesischem Namen, die verkaufen ansonsten (klick den Verkäufernamen an) explosionsgeschützte Wanderschuhe und Dekontiminationsstangen für den Abfluss in der Badewanne.

Unseriös bis zum Gehtnichtmehr. Es gibt Predatorhelme auch woanders, für so viel Geld würde ich den hier angebotenen auf keinen Fall kaufen. Einfach umtauschen ist bei Amazon, wenn über Drittanbieter wie hier, auch nicht gegeben.

am 21. Januar 2020 um 20:38

Allein der Text ist schon 20 Euro wert.

am 23. Januar 2020 um 3:42

Werbe-Müll entfernt
twindance/MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Predator Helm Erfahrung