ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Praktischer Platz fürs Handy

Praktischer Platz fürs Handy

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 6. Juli 2018 um 9:56

Hallo Leute,

Ich suche nach einem geeigneten Platz fürs Handy im W205 Automatik und weis noch nicht genau wie man es am besten umsetzen will. Ich habe es aktuell immer vorne, wo der Zigarettenanzünder ist, aber da ich mir bald den Doublecup Holder einbaue fällt der schon mal weg. Ich habe zu Hause auch noch Handyhalterungen für Scheibe und Klimaanlage, aber möchte die weitesgehend vermeiden. Weis jemand, ob es noch Alternativen gibt, oder soll ich's doch über ne Handyhalterung machen?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@marcbetz schrieb am 13. Juli 2018 um 23:58:20 Uhr:

Da könnte sich Mercedes mal Gedanken machen! Der USB Anschluss / Media Interface ist in der

Mittelkonsole, dann ist das Handy aber verschwunden/ nicht mehr griffbereit!

In den Cupholder gehört es eigentlich nicht, zumal ich da schon auch mal einen Kaffee + Kaltgetränk, also dem eigentlichen Anwendungszweck entsprechend, platziere!

Es muss doch eine praktikable Lösung seitens MB geben, zur Not gehört der USB Anschluss fürs Media Interface woanders hin!

Prügelt mich, aber genau das sollte es sein, damit sich die vielen Vollpfosten auf unseren Straßen nicht ablenken lassen.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Meine Lösung.

 

KUDA Telefonkonsole (LHD) für Mercedes C Klasse ab 2014 (W205) in Kunstleder schwarz https://www.amazon.de/dp/B00KXW9JSO

 

Viele Grüße

Sven

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Praktischer Platz fürs Handy