Fragen zu PR-Nummern
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen...
Bin, wie so viele auf der Suche nach den PR-Nummern für meine Bremsen...
Ich bekomme aber die Liste nicht in erWin angezeigt, bzw. finde ich sie nicht...
Alles was ich gefunden habe sind die Grunddaten und Reperaturanleitungen... dort sind wieder nur alle möglichen PR-Nummern aufgeführt...
Kann mir jemand genau erklären, wo ich die Verbauliste genau abrufen, bevor ich mir die nächste "Flatrate" versaue...?
Danke!
Gruß ebys
339 Antworten
Modell
Leon ST FR
LE
Produktionsdatum
27.03.2019
Modelljahr
2019
Verkaufstyp
5F85QZ
Motor-Code
DKZA
Getriebe-Code
UAZ
------------------Vorn---------------------------
312X25MM 5X112 PR:1ZA
5Q0 615 301 F Bremsscheibe
5Q0 698 151 AH Satz Bremsbeläge
-----------------Hinten-------------------------
272X10MM 5X112 PR:1KE
5Q0 615 601 D Bremsscheibe
5Q0698451AD Satz Bremsbeläge
@polobuddy Super, vielen Dank dir und noch einen schönen Sonntag!
Nachdem hier so vielen schon geholfen wurde, würde ich mich auch über die PR-Nummern zu dieser VIN für die VA und HA zu den Bremsscheiben freuen, der TÜV Termin steht an und leider sind Riefen auf der Scheibe zu sehen, sodass diese getauscht werden sollte.
VIN: VSSZZZ1PZCR027374
Vielen Dank im Voraus!
Zitat:
@Sebastian_e schrieb am 19. September 2024 um 23:07:28 Uhr:
Nachdem hier so vielen schon geholfen wurde, würde ich mich auch über die PR-Nummern zu dieser VIN für die VA und HA zu den Bremsscheiben freuen, der TÜV Termin steht an und leider sind Riefen auf der Scheibe zu sehen, sodass diese getauscht werden sollte.
VIN: VSSZZZ1PZCR027374Vielen Dank im Voraus!
Pr Codes der Bremsen:
VA: 1ZF*
HA: 1KD
* Bremsbelagverschleißanzeige, elektrisch
Ähnliche Themen
ohh.....erledigt
Moin zusammen,
um meinen Seat Leon 1m1 wieder fit für den TÜV zu bekommen, sind neue Bremsen fällig.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die PR-Nummern für die Bremsen VA und HA geben könnte.
Wäre es in dem Zug auch möglich mir die gesamten PR-Nummern für mein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen? Gerne auch per PN. Hintergrund ist, dass sicherlich weitere Reparaturen in der Zukunft anstehen. So habe ich dann die möglichkeit ohne lange zu suchen die richtigen Teile zu finden.
VIN: VSSZZZ1MZ6R016638
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
Hallo könntest du mir auch helfen zwecks der PR Nr. Bremsen vorne und hinten. Meine Vin.
VSSZZZ5FZJR049135
@s4-b5 Vorne: 312X25MM 5X112 PR:1ZA
Hinten 272X10MM 5X112 PR:1KE
Spitze, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Auch ich würde mich freuen wenn mir noch geholfen werden würde. Habe die 8€ für Erwin schon ausgegeben, da ich nicht wusste, dass man dort die PR-Nummer nicht mehr sehen kann.
VIN: VSSZZZ5FZGR077699
Vielen Dank schonmal!
Zitat:
@Jannik_233 schrieb am 30. September 2024 um 18:18:24 Uhr:
Auch ich würde mich freuen wenn mir noch geholfen werden würde. Habe die 8€ für Erwin schon ausgegeben, da ich nicht wusste, dass man dort die PR-Nummer nicht mehr sehen kann.VIN: VSSZZZ5FZGR077699
Vielen Dank schonmal!
Pr Codes der Bremsen:
VA: 1LG
HA: 1KW
Zitat:
@JRM schrieb am 22. September 2024 um 13:55:16 Uhr:
Moin zusammen,um meinen Seat Leon 1m1 wieder fit für den TÜV zu bekommen, sind neue Bremsen fällig.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die PR-Nummern für die Bremsen VA und HA geben könnte.Wäre es in dem Zug auch möglich mir die gesamten PR-Nummern für mein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen? Gerne auch per PN. Hintergrund ist, dass sicherlich weitere Reparaturen in der Zukunft anstehen. So habe ich dann die möglichkeit ohne lange zu suchen die richtigen Teile zu finden.
VIN: VSSZZZ1MZ6R016638
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
Pr Codes der Bremsen:
VA: 1LQ
HA: 1KK
Hallo zusammen ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach meinen PR-Nummern da ich an meinem Auto viel selbst Schraube da mir als Azubi einfach die Kohle fällt.
Da jetzt die Bremsen dran sind da hinten der bremssatel fest sitzt bräuchte ich die Nummern hier einmal die FIN: VSSZZZ5PZDR001625. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Zitat:
@Stakatz schrieb am 1. Oktober 2024 um 08:42:02 Uhr:
Hallo zusammen ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach meinen PR-Nummern da ich an meinem Auto viel selbst Schraube da mir als Azubi einfach die Kohle fällt.
Da jetzt die Bremsen dran sind da hinten der bremssatel fest sitzt bräuchte ich die Nummern hier einmal die FIN: VSSZZZ5PZDR001625. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Pr Codes der Bremsen:
VA: 1ZE
HA: 1KD
Guten Abend in die Runde,
da meine hinteren Beläge sich nach 7 Jahren auch verabschieden, bräuchte ich bitte die korrekte PR-Nummer für folgende FIN: VSSZZZ5FzJR059161
Vielen Dank im voraus!
Grüßle ??