Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15520 Antworten
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 24. November 2015 um 17:32:25 Uhr:
berba, 6ender, nu werde Euch mal einig. Sonst bleibts gelb. 😉
Gibt nichts zu einigen. Er vergleicht Äpfel mit Birnen, sprich ohne obst mit mit Obst. 😉 und da das gelb wohl allen Ernstes nicht bleiben kann, liegts an dir, ob Silver Vision oder Osram Diadem. 😁
Für mich- und viele andere bisher auch - verschandeln diese gelben einfachen Dotter das Bild des Fahrzeugs, vor allem von vorn! Mal die Hecklichter außer acht gelassen - sind nämlich auch nicht das gelbe vom Ei, um im Kontext zu bleiben! Eine stimmige Front , gerad beim estorilblau, erreicht man mit osram Diadem oder Philipps Silver Vision, je nach Geschmack!
Hab in 34 Monaten F31 bisher nur positive Kommentare zu den Blinkern bekommen. Wobei ich total verstehen kann, wenn jemand einfach die farblosen Silver Vision mit leichtem Gelbstich besser bzw passend findet.
Aber das Dotter?!? Neeeeee 😉
Ähnliche Themen
Ich werde mir das überlegen, bisschen rumgucken. Vor Februar besteht kein Handlungsbedarf. Ich werde sie aber bei BMW wechseln lassen, so es so kommt, wegen der Garantie. Nicht dass ich eine 4 Jahresgarantie gekauft habe und die dann erlischt, weil ich selbst rumgefummelt habe.
Edith sagt, ich soll noch ein Bild reinsetzen, der Fred heißt ja "Postet Bilder..."
Also die Blinker tauschen ist wirklich ein Kinderspiel! Die Birnen wären zugelassen, also null Probleme bei Garantie oder TÜV. Klar, wenn BMW dir das für lau oder n schmalen Preis macht und du nicht gerad 30km anfahrt hast, dann lässt es machen. 🙂
"Paar" Bilder in Blue with Blue unter verschiedenen Lichtverhältnissen (sorry, dass es ein 3er ist) 😉
Zitat:
@Berba11 schrieb am 24. November 2015 um 20:32:58 Uhr:
Also die Blinker tauschen ist wirklich ein Kinderspiel! Die Birnen wären zugelassen, also null Probleme bei Garantie oder TÜV. Klar, wenn BMW dir das für lau oder n schmalen Preis macht und du nicht gerad 30km anfahrt hast, dann lässt es machen. 🙂"Paar" Bilder in Blue with Blue unter verschiedenen Lichtverhältnissen (sorry, dass es ein 3er ist) 😉
schöne Felgen 😉
Gruß
odi
Hammerfarbe! 🙂
Für einen Dreier brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen. Der Dreier Touring wird eh durch den 4er GC abgelöst...über kurz oder lang. 🙂
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 24. November 2015 um 20:45:06 Uhr:
Hammerfarbe! 🙂
Für einen Dreier brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen. Der Dreier Touring wird eh durch den 4er GC abgelöst...über kurz oder lang. 🙂
Touring abgelöst??? Das glaubst doch wohl selbst nicht! 😁 eines der erfolgreichsten Modelle der Produktpalette 😉
Ging aber weniger um die tolle Farbe, sondern mehr um die Blinker in unterschiedlichen Licht an einem Fahrzeug mit estoril. 😛
Zitat:
@odi222 schrieb am 24. November 2015 um 20:48:16 Uhr:
wer brauch denn einen 4 Türer mit rahmenlosen Scheiben ?
für mich total unnötig 😉Gruß
odi
Da es das schönste Auto ist, dass aktuell in der 3er / 4er Reihe gebaut wird, sehen wir mal über die "fehlenden" Scheibenrahmen hinweg. 😉
Ich löse meinen Touring durch das GC ab, andere werden folgen 😁
Nee, sind beides schöne Autos. Aber ich fahre jetzt 11 Jahre Touring, Zeit für was Neues.
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 24. November 2015 um 20:57:03 Uhr:
Da es das schönste Auto ist, dass aktuell in der 3er / 4er Reihe gebaut wird, sehen wir mal über die "fehlenden" Scheibenrahmen hinweg. 😉Zitat:
@odi222 schrieb am 24. November 2015 um 20:48:16 Uhr:
wer brauch denn einen 4 Türer mit rahmenlosen Scheiben ?
für mich total unnötig 😉Gruß
odiIch löse meinen Touring durch das GC ab, andere werden folgen 😁
Nee, sind beides schöne Autos. Aber ich fahre jetzt 11 Jahre Touring, Zeit für was Neues.
Ich fahre fast 6 Jahre touring. Zeit für was neues: F31 3Pfirsich i in ....lic. 😁😎😛
Zitat:
@Berba11 schrieb am 24. November 2015 um 21:00:31 Uhr:
Ich fahre fast 6 Jahre touring. Zeit für was neues: F31 3Pfirsich i in ....lic. 😁😎😛
Estorilblau metal...?
Zitat:
@odi222 schrieb am 24. November 2015 um 21:03:49 Uhr:
hab mit der Frau ihrem den ersten Kombi 😉
schöner Wagen das 😉😁Gruß
odi
Meine Frau hat ein Fahrrad. Das hält schön. 🙂