Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15521 weitere Antworten
15521 Antworten

Auch bei diesem "Sarg" sollten die Nieren noch schwarz, um es wenigstens stimmig zu machen 😉

Weshalb habt ihr so wenig Kilometer ???

Zweitwagen und den 4er nur sonntags??

Ich fahre damit Ca 11.000km im Jahr spazieren :-)

Reines, zu 98% Schönwetter.- und Spaßfahrzeug mit ca. 9.000 km Laufleistung im Jahr.

Gruß,
Speedy

Ähnliche Themen

Deswegen reicht mir auch das Glasdach und ich hab als optischen Bonus noch die schöne Linie des 4er, die beim Cabrio irgendwie...ich weiß auch nicht...unschön gelungen ist. Damit fahren werde ich im Jahr so 15000km, aber solange hab ich ihn ja noch gar nicht, um das beurteilen zu können 😁
So, nachher bau ich noch die verschiebbare Armlehne ein und erfreu mich weiter an der blauen Akzentfolie.

Zitat:

@Dang3r
So, nachher bau ich noch die verschiebbare Armlehne ein und erfreu mich weiter an der blauen Akzentfolie.

Wie meinst denn du das mit verschiebbare Armlehne? Ist denn die jetzt eingebaute Auflage nicht verschiebbar?

sollten hier nicht Bilder gepostet werden ?

Zitat:

@ichauchtt schrieb am 13. November 2015 um 12:57:39 Uhr:

Zitat:

@Dang3r

Wie meinst denn du das mit verschiebbare Armlehne? Ist denn die jetzt eingebaute Auflage nicht verschiebbar?

Nein, war sie nicht und anscheinend war das nicht Bestandteil der ursprünglichen Bestellung. Der Umbau hat knapp 10 Minuten gedauert unnu hab ich auch eine...goil 😁

Zitat:

@Pepex schrieb am 13. November 2015 um 15:09:32 Uhr:

sollten hier nicht Bilder gepostet werden ?

Ich hab Bilder zu meinem Thema gepostet und kann nix dafür, wenn was anderes wichtiger wird oder niemand drauf eingeht 😉

Btw. ich hab grad meine Versicherungsrechnung für 2016 bekommen, junge, junge, trotz der wieder gesunkenen Klassen mehr Geld 😰

Zitat:

Btw. ich hab grad meine Versicherungsrechnung für 2016 bekommen, junge, junge, trotz der wieder gesunkenen Klassen mehr Geld 😰

War bei mir genauso. Meine Versicherung hat die Tarife geändert. Man kann aber im Portal nen Check machen und die Versicherung neu berechnen lassen. Habe mir so bei selben Leistungen ca. 100€ im Jahr gespart. Bin bei HUK24...

Gruß

Klaus

Bei denen bin ich auch, genau da isses ja teurer geworden.

Am Wochenende habe ich meinen "Zukünftigen" in Augenschein genommen. Es ist ein Jahreswagen, den ich bei einem Werksangehörigen bestellt habe. Aktuell fährt dieser das Auto noch ein.
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn habe ich mich entschlossen, ein paar Bilder mit Euch zu teilen.
Insbesondere die Wahl der Interieurleisten hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet. Als ich es am Sonnabend gesehen habe wusste ich: Alles richtig gemacht!

Img-4913-neu
Img-4914-neu
Img-4915-neu
+2

Schönes Dingens!! 😉 viel Spaß damit bald!! Wobei ich mit den Interieurleisten nichts anfangen könnte. Aber darum geht's nicht, dir gefällts, also alles richtig gemacht!! Vor allem die FARBE! 😁

Danke. Ich bin eben Holzfreak. Ich habe kurz über die Alu Hexagon Leisten nachgedacht, aber nach einer Berührung derselben war ich geheilt. Das fasst sich an wie die Alufolie in meiner Küche.

So wirklich tolle leisten gibt's nicht im programm. Nur Holz ginge bei mir bei einem sportlich aussehenden Auto nicht. Alu hexagon sind da das plausibelste für mich. Passen zu den Sitzen und man sieht nicht jeden Kratzer oder Staub. Aber hast schon recht, das wahre ist es nicht. Kompromisse muss man manchmal finden...

Tu mir einen Gefallen und mach bald das Eidotter aus den Blinkern 😉

Image
Image
Image
+3

An das Eidotter habe ich noch gar nicht gedacht. Aber das kann ich tauschen lassen. Sieht gut aus bei Dir. Ein anderer Grill kommt wahrscheinlich auch noch rein, entweder der schwarze von M Performance oder gleich der vom M4. Aber erst müssen diese 85 Tage noch rumgehen 🙂

Und das stimmt schon, die Leisten sind ein Kompromiss. Momentan habe ich helles Holz (Birke) im E46, leider gibt es da aktuell gar keins im 4er.

Deine Antwort