Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Noch zwei hinterher...
Hallo,
my favorite toy ;-)
Zitat:
@Sachsenbrettl schrieb am 14. August 2015 um 13:52:14 Uhr:
Hallo,my favorite toy ;-)
genau mein Geschmack =)
Zitat:
Sehr schön, mit roten Kontrastnähten an den Sitzen wärs perfekt 😉 (Oder sind die nur nicht zu erkennen?)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dang3r schrieb am 14. August 2015 um 14:30:28 Uhr:
Sehr schön, mit roten Kontrastnähten an den Sitzen wärs perfekt 😉 (Oder sind die nur nicht zu erkennen?)
Du solltest mal deinen Monitor einschalten. 😁
Zitat:
@Dang3r schrieb am 14. August 2015 um 14:30:28 Uhr:
Sehr schön, mit roten Kontrastnähten an den Sitzen wärs perfekt 😉 (Oder sind die nur nicht zu erkennen?)Zitat:
Die Kontrastnähte auf den Sportsitzen und am Lenkrad sind leider nicht zu erkennen.
Mit rote Piping waere das sofort aufgefallen 😉
So hier mal die ersten Schnappschüsse von meinem Schätzchen. Heute ausgeliefert worden 🙂🙂
Alpinweiss mit korallrotem Leder und ind. Esche Maser Weiß.
Glückwunsch dazu, über Farbkombis sollte man nicht diskutieren, Dir muß er gefallen... 😉
Danke dir trotzdem 😁 und ja mir gefällt es sehr sehr gut. War etwas skeptisch mit dem Holz , aber bin restlos begeistert mit der Kombination. Schönes Wochenende !
Auch von mir Glueckwunsch zu Deinem neuen Schaetzchen, auch wenn ich nie nicht einen weissen Wagen haben wollen wuerde ... 😉
Aber mal eine Frage von mir dazu, wofuer dient eigentlich der Schalter vor dem Hebel fuer die Sitzlehnen-Entriegelung? - Ich kann mir da, als "Altmetall"-Fahrer leider keinen rechten Reim drauf machen!?
Das ist zwar "nur" reine Neugier, aber ueber ein plausible Antwort dazu wuerde ich mich dennoch freuen 🙂
Vielen Dank schon mal dafuer!
Zuerst einmal Danke 🙂 & wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du die Verstellung für den Sitz. Das dient dazu den Sitz in die jeweilige Position zu fahren (nach vorne und hinten), in der man den Sitz umklappen möchte. Beim umklappen kann man den Sitz nicht manuell verschieben, dafür halt die elektrische Verstellung, um beispielsweise die Öffnung für den Einstieg zu vergrößern.
Hoffe konnte es halbwegs verständlich erklären, ist ja schon spät. Also gute Nacht 😁
Bitte schoen 🙂 & vielen Dank fuer Deine detaillierte Antwort zu meiner Frage dazu!
Beim meinem E30 Zweituerer ist das eben noch rein mech. geloest worden, der Sitz "rollt eben vor", wenn man die Lehne nach vorn klappt, um den Einstieg nach hinten zu erleichtern, und bei meiner viertuerigen E36 Limo gibt es nichts dergleichen, weil nicht noetig ...
Interessant ist diese Variante aber alle Mal, denn darauf waere ich selbst - ohne den Hiweis von Dir dazu - sonst wohl nicht gekommen ...
Danke fuer Deine Antwort & ebenfalls eine gute Nacht! 🙂
Zitat:
@lamka schrieb am 15. August 2015 um 00:01:13 Uhr:
So hier mal die ersten Schnappschüsse von meinem Schätzchen. Heute ausgeliefert worden 🙂🙂
Alpinweiss mit korallrotem Leder und ind. Esche Maser Weiß.
Schickes Coupe, die Farbkombination gefällt mir sowieso gut. 😉
Fände Esche Maser weiß zwar in Verbindung mit Leder Dakota schwarz stimmiger, unpassend sieht es dennoch nicht aus.