Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Denni25 schrieb am 11. Mai 2017 um 18:14:52 Uhr:
Nein nein, durch den Diebstahl hatte ich nichts mehr. Hab nur vom kollegen das M4 Lenkrad bekommen und den Rest hab ich einzeln neu gekauft.
Hi, das M4-LR hat die gleiche Größe wie das LR des M-Pakets oder ist es kleiner? Oder nur die Naht der Unterschied (abgesehen der Paddels)?
Ergänzend dazu: Auch die M-Performance Lenkräder aus dem BMW-Zubehör haben identische Größen zum Original.
Ähnliche Themen
Darf ich vorstellen, Interiuerleiste in Brushed Bronze foliert.
Man war das eine Arbeit, Stecker gingen recht schwer raus und die Stecker danach wieder anstecken. 😁 Keine feine Arbeit was man öfters machen möchte, ABER es war's wert. 😁
Sauber! Passt perfekt zum Holz und der Deko des Carports. Farben finden sich im Auto wieder 😁
Im Ernst! Super Arbeit und sehr stimmig zur Aussenfarbe!
Zitat:
@Berba11 schrieb am 12. Mai 2017 um 17:19:45 Uhr:
Sauber! Passt perfekt zum Holz und der Deko des Carports. Farben finden sich im Auto wieder 😁Im Ernst! Super Arbeit und sehr stimmig zur Aussenfarbe!
😁 Danke, Gut erkannt, ist mir gar nicht aufgefallen. 😁
"deko" sind die Radkappen meines Daily's, Aber farblich spielt jetzt wirklich alles gut zusammen (Lack, Felgen, Carport, "Deko"😉. 😁
Zitat:
@Gullovic schrieb am 12. Mai 2017 um 17:26:44 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 12. Mai 2017 um 17:19:45 Uhr:
Sauber! Passt perfekt zum Holz und der Deko des Carports. Farben finden sich im Auto wieder 😁Im Ernst! Super Arbeit und sehr stimmig zur Aussenfarbe!
😁 Danke, Gut erkannt, ist mir gar nicht aufgefallen. 😁
"deko" sind die Radkappen meines Daily's, Aber farblich spielt jetzt wirklich alles gut zusammen (Lack, Felgen, Carport, "Deko"😉. 😁
Eben!! 😁
Hab den Grünen ganz vergessen! Hau ich dir gleich rauf 🙂
Zitat:
@Gullovic schrieb am 12. Mai 2017 um 17:16:36 Uhr:
Man war das eine Arbeit, Stecker gingen recht schwer raus und die Stecker danach wieder anstecken. 😁 Keine feine Arbeit was man öfters machen möchte, ABER es war's wert. 😁
Auf den ersten Blick würde ich sagen, stimmig 😎
Werd mir das aber bald mal live ansehen.
Die Leiste auszuklipsen ist ja Kindergarten, aber die Stecker sind echt ne Herausforderung gewesen.
Zumindest beim ersten Mal 😁
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 12. Mai 2017 um 18:18:16 Uhr:
Zitat:
@Gullovic schrieb am 12. Mai 2017 um 17:16:36 Uhr:
Man war das eine Arbeit, Stecker gingen recht schwer raus und die Stecker danach wieder anstecken. 😁 Keine feine Arbeit was man öfters machen möchte, ABER es war's wert. 😁Auf den ersten Blick würde ich sagen, stimmig 😎
Werd mir das aber bald mal live ansehen.Die Leiste auszuklipsen ist ja Kindergarten, aber die Stecker sind echt ne Herausforderung gewesen.
Zumindest beim ersten Mal 😁Grüße,
Speedy
In Live sieht es echt mega aus, die Folie passt zwar nicht zu 100% mit der Felgenfarbe zusammen, Aber es ist sehr nah dran. Wenn man im Auto sitzt sieht es schon wahnsinnig gut aus, Kann natürlich auch sein weil es vorher blau war und die Veränderung raus sticht. 😁 Die Farbe ist natürlich auch Geschmacksache
Oh ja da hast vollkommen recht, der Breite Stecker war das größte Problem, der zweite ging recht einfach. 🙂
Zitat:
@Gullovic schrieb am 11. Mai 2017 um 17:49:03 Uhr:
Endlich wieder Sommerräder drauf 😁Btw. Noch ein Bild der Motorhaube mit einer Polymerversiegelung und die Felgen mit Chemical Guys Jet Seal. Das Wasser perlt bei meinem Auto nur ab wo es geht. 😁 😁
War total erstaunt vorhin nach der Zwutschkerl-Alm, dass der Bock im Regen nach 13 Monaten auch noch so perlt wie deiner. 🙂 😉
Naja so richtig perlt er nicht mehr würde ich sagen, aber für eine Standzeit von 13 Monaten schon der Wahnsinn.
Zitat:
@maus3r schrieb am 13. Mai 2017 um 01:18:47 Uhr:
Naja so richtig perlt er nicht mehr würde ich sagen, aber für eine Standzeit von 13 Monaten schon der Wahnsinn.
Ja, aber die Perlen sind nach wie vor klein. Kenn das so nicht, weil ich sonst halbjährlich handgewaschen und versiegelt habe. Dafür sieht die Karre echt gut aus und perlt immernoch 🙂
Zitat:
@Berba11 schrieb am 12. Mai 2017 um 23:06:49 Uhr:
Zitat:
@Gullovic schrieb am 11. Mai 2017 um 17:49:03 Uhr:
Endlich wieder Sommerräder drauf 😁Btw. Noch ein Bild der Motorhaube mit einer Polymerversiegelung und die Felgen mit Chemical Guys Jet Seal. Das Wasser perlt bei meinem Auto nur ab wo es geht. 😁 😁
War total erstaunt vorhin nach der Zwutschkerl-Alm, dass der Bock im Regen nach 13 Monaten auch noch so perlt wie deiner. 🙂 😉
Meinst nicht, dass bei dir eher was anderes geperlt hat? 😁 😁
Spaß beiseite, was hast denn als Versiegelung benutzt? 🙂