1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Schaut cool aus die "Kiste" 😎
Welche Originalfarbe hat deine Emma ?
Die Felgen find ich auch sehr schick.

Gruß,
Speedy

@Shardik: Das sind die US-Rückleuchten
@speedy: Originalfarbe ist black ;-)

Die Farbe ist toll. Ich bin nur kein Fan von Matt. Bei mir muss ein Auto glänzen.

Tolle Farbe und erfrischend anders, gut gemacht.

Sehr geschmackvoll, super Kombination !!!

Ganz tolle Farbe - sehr schön umgesetzt!

Vielen Dank für das positive Feedback :-)

So Innenraum komplett mit Lenkradblende und armaturenbrett

Img-0191
Img-0192

Ja, die Lenkradblende habe ich auch drauf, allerdings in Kombi mit einem anderen Lenkrad.
Mal ne Frage zu dem MODE-Schalter rechts, damit schaltet man doch bei deutschen Fahrzeugen zwischen Radio und/oder CD/DVD bzw. Musiksammlung um, oder?
Ich frage das deswegen, weil die US-BMW's den Modeswitch auch am Radio anstatt des TMC Knopfes haben und eine Umcodierung der Funktionen so nicht machbar ist...?

Zitat:

@Dang3r schrieb am 16. November 2016 um 15:25:09 Uhr:

Ja, die Lenkradblende habe ich auch drauf, allerdings in Kombi mit einem anderen Lenkrad.
Mal ne Frage zu dem MODE-Schalter rechts, damit schaltet man doch bei deutschen Fahrzeugen zwischen Radio und/oder CD/DVD bzw. Musiksammlung um, oder?
Ich frage das deswegen, weil die US-BMW's den Modeswitch auch am Radio anstatt des TMC Knopfes haben und eine Umcodierung der Funktionen so nicht machbar ist...?

Richtig! Genau das schaltet man da um bzw hin und her.

Für alle AHK User....hier mal Bilder vom Umbau Persformance Diffusor, der ja laut BMW ja nicht mit AHK geht.
Man sieht wieviel Luft vorhanden ist, ohne das die AHK während der Schwenkbewegung irgendwo ansetzt. Auch bei Last auf die AHK wird die Luft natürlich nicht geringer.

Übrigens ohne BMW Prägung auf der Innenseite nur die Hälfte bezahlt, bei gleicher top Qualität!!

Sieht super aus, auch dass es sich mit der AHK ausgeht 🙂
Von welchem Hersteller hast diesen Diffusor?

Schau mal bei 1-2-3...die haben ein gelbes Coupe im Anzeigenbild. An der Qualität gibt's nichts zu meckern.

Zitat:

@66speedy schrieb am 6. November 2016 um 20:25:08 Uhr:

Hab am Freitag mein Cabrio vom Aufbereiter geholt.
Lass es einmal im Jahr zum Saisonende innen komplett aufbereiten.
Die beiden vorderen Sitze wurden noch zusätzlich versiegelt.
Die Jungs haben wieder gute Arbeit abgeliefert.
Außen hab ich vorher noch selbst Hand angelegt.
Nun kann es dann in den Winterschlaf gehen und im März frisch rausgeputzt wieder in die nächste Saison starten.
Gruß,
Speedy

Da hat mich ja einer auf ‘ne Idee gebracht…schließlich zollt das viele Offen fahren und Jeans tragen doch schon seinen Tribut auf dem hellen Leder…also mal gegooglet was es da so an Reinigungs- und Pflegemittel gibt…der Stoff vom Lederzentrum hat mit die besten Kritiken.

Heute habe ich mir dann einen Tag von meinem momentanen Urlaub gegönnt und Leder geputzt: Reinigen (Oh Gott, was kam da eine Brühe runter…), versiegeln an den Stressstellen und dann noch pflegen. Sieht jetzt wieder aus wie neu. Aber man muss auch sagen, dass das Leder von dem Auto wirklich eine klasse Qualität hat.

(Tipp: Das Lederzentrum sagt, dass die 125ml Flasche Lederreiniger für eine komplette Fahrzeuglederreinigung reicht...tut es aber nicht…leider ist bei mir eine halbe Rückbank übriggeblieben…)

Gruß,
Ocki

Deine Antwort